Lurchilover69

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Lurchilover69

  1. Schöner Beitrag @DasHyperBeast, aber wenn man ehrlich ist darf man Jacky und Maxi nicht mitzählen, die sind nämlich trash und was @DatHolzkopf da auf Berserker macht ist mir auch unklar. Allgemein waren @exis und Ich die MVPs des gesamten Servers und alle anderen Nebendarsteller außer Spanish der ist korrekt.
  2. Myyy Boyyyys popping the fuck off <333333333
  3. Hallo Exis Ein sehr gelungener Beitrag, äußerst exquisite Wortwahl und extrem durchdachtes Thema. Ich freue mich schon auf zahlreiche weitere Spielstunden mit dir auf dem neuen Server. Ich habe schon eine Liste erstellt mit neuen Herausforderungen denen wir uns zusammen stellen können. Außerdem arbeite ich gerade an einer Zusammenstellung unserer schönsten Momente die ich dann bald veröffentlichen werde. Des Weiteren sollten wir uns schonmal Gedanken machen wie wir unser Eigenheim gestalten, nun da wir uns mehr auf unsere neue Berufung des Innenarchitekten Daseins fokussieren wollten. Außerdem müssen wir sicherstellen das die L3 Warriors nicht über die Strenge schlagen und meinen eine Daseinsberechtigung zu haben. LG Lurchilover69
  4. Komm 1vs1 Aram Map ich mach dich kaputt.