vape

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Kubbii

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Posts posted by vape


  1. vor 4 Stunden schrieb Tirant:

    Diese Fehlermeldung taucht gerne auf, wenn dein Internet Provider Probleme hat. Wir gehen von einem Routing Problem aus.

    Bei manchen Spielern hats geholfen einen schnelleren DNS-Server in ihrer Verbindungkofiguration einzustellen. Empfehle da den DNS Server von Cloudflare: 1.1.1.1

    Wie man seinen DNS Server ändert kann man gut mit einer Google-Suche erfahren.

    Danke für deine Hilfe habe es ausprobiert wenn wenn ich immer noch Timen sollte komm ich nochmal in den Support und frag nach was ich noch  machen kann.


  2. Ich Time derzeit auf Lyria öfters aus, wenn ich mich in die Hauptstadt teleportiere oder auch nach Hohenstein und darauf hin kommt die Meldung (Internal Exception: java.io.10 Exception: EIne vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen).

    Jedoch passiert mir das nur in der 1.13.2 auf Lyria in der 1.8.9 passiert mir das nie daher weiß ich nicht was ich dagegen tun soll und würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Sorry wegen Rechtschreibfehlern habe LRS

    Grüße Kubbii