Ed Wood

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    Ebaybi

Ed Wood last won the day on September 18 2019

Ed Wood had the most liked content!

Community Reputation

40 Ausgezeichnet

About Ed Wood

  • Rank
    Rohling
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Mensch
  • Ebaybi

ERRUNGENSCHAFTEN

5 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich interessiere mich für das Spiel: RPG Maker XP - Mach dein eigenes Spiel
  2. Skała brennt! Die ersten die es bemerkten waren die Müller. Sie sahen die große Menge an Rauch auf der Anhöhe und erkannten, dass es sich dabei nicht nur um die Köhler am Fluss handeln konnte. Ein dunkelrotes Leuchten zog sich über die Anhöhe und lies diese im dunklen der Nacht hell aufleuchten. Auch einige Anwohner in Aramat musterten diese Erscheinung zu später Stunde und eine kleine Gruppe von Jägern begangen sich auf diese Anhöhe zu begeben, nur um ihren großen Verdacht zu bestätigen.. Skala, der Ort an dem das Arthostentum neu begründet wurde, brennt lichterloh! Die überlebenden Mönche hatten sich vor dem Kloster versammelt und sahen nun fassungslos ihrer Heimat beim Zerfall zu. Als die Mönche die Jäger bemerkten, fürchteten sie sich derer Verfolgung ausgesetzt, doch die Jäger hatten anderes im Sinn. Sie halfen den Mönchen zu bergen was noch zu bergen war und brachten sie im Anschluss darauf zur ihrer großen Jägerunterkunft vor der Stadt. Als sie dort angekommen waren, fragten sie einen von ihnen, wie es denn zu dem Unglück kommen konnte, woraufhin er die folgende Antwort gab: „Wir waren gerade dabei nach der Abendmesse zu Bette zu gehen, als ein Novize ein großes Feuer im Skriptorium meldete. Wir begannen gerade vom Brunnen bis zum Skriptorium eine Menschenkette zu bilden, als laut dem Novizen noch ein weiteres Feuer im Refektorium ausbrach. Das Kloster konnte allerdings nicht genug Menschen zur Verfügung stellen um noch eine weitere Kette zu bilden, woraufhin der Brand außer Kontrolle geriet.“ Nicht einmal eine Handvoll von ihnen habe überlebt, so der Mönch. Die Jäger ließen die Mönche in ihrer Unterkunft ruhen, während sie mit einigen Ortsansässigen versuchten das Feuer zu bändigen. Die Löscharbeiten zogen sich bis zum Sonnenaufgang hin und als sie fertig waren fielen viele von ihnen übermüdet und entkräftet zu Boden. Vom Kloster selbst war nicht's mehr übrig und auch die Umgebung musste stark unter dem Brand leiden. Die nun heimatlosen Mönche begannen im Anschluss darauf sich aufzuteilen und andernorts eine Heimat zu suchen, viele von ihnen im Osten. Die Meinungen zum Vorfall waren überall unterschiedlich. Viele von ihnen erfreuten sich am Unglück der Arthostiker und erhofften sich dessen baldige Ausrottung während andere hingegen den Mönchsorden bemitleideten und versuchten ihnen auf jegliche Art und Weise zu helfen. Was die beiden Brände ausgelöst hatte wird wahrscheinlich auf ewig ein Geheimnis bleiben. Einige sprechen von einem tragischen Unfall, andere wiederum von einem vermeintlichen Attentat durch Arthostentum-Gegner.
  3. Sehr geehrter Herr Tirant, Ich bin an den Titel "The First Tree" interessiert. Vielen Dank noch einmal für diese freundliche Gelegenheit, welche Sie uns dabieten. Mit freundlichen Grüßen, Ed Wood
  4. Ich habe die Regionen einfach mal in genau den Sprachen benannt, wo sich die Lyria-Regionen wohl auch im realen Leben befinden würden. Gelb: Skala Violett: Daerah Pula Hellgrün: Shima Dunkelgrün: Lhynt Hellrot: Vuoret Maa Dunkelgrau: Fjellne Hellgrau: Freiwald Dunkelrot: Heylik Orange: Mintaqat Sharawia Pink: Anapat Türkis: Ts'avot Hogh Braun: Muudsan Gazar Gelb bei der Braunen Region: Uuls Gazar Blau: Télma-Lande