Meoheras

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Meoheras

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Meoheras

  1. Meine lieben Freunde, Lyrianer, Community Ich schätze euer Engagement, die des Teams und eines jeden Spielers, der diese wunderbare Welt mitgestaltet hat oder es noch immer tut. Zudem bin Ich froh, dass das Ziel weiterhin besteht, diesen Server aufrecht zu erhalten, immerhin bedeutet er auch für mich "Nostalgie pur". Doch Ich muss auch ehrlich sagen, - und Ich bin und war schon einige, einige Jahre mit dabei - dass aus meiner Sicht nicht bloss die Veränderungen, Bugs oder fehlenden Quests das Problem waren. Viele der Spieler, die Ich damals kannte sind abgesprungen, weil eine Veränderung, die alles kostet, was man aufgebaut hat, nicht unbedingt eine lohnenswerte Veränderung ist, unabhängig davon, wie toll sie auch sein mag. Ich weiss, wenn eine Welt vergrössert oder optimiert wird, kann man nicht alles beibehalten, das wäre zu viel Aufwand gewesen, Ich kann deshalb durchaus diese Entscheidung nachvollziehen, schliesslich ist es immer ein Abwägen. Aber und hier gibt es ein grosses Aber, es ist auch von Seiten der Spieler keine Selbstverständlichkeit, dass, wenn mehrere hundert Stunden Spass und Baukunst investiert wurden, alle dazu bereit sind, dies ein weiteres Mal zu tun. Dies einfach für die Zukunft, für weitere Projekte. Meine Zeit ist begrenzt, aber da Ich noch immer an diesen Server glaube, wäre Ich auch bereit, mich zu engagieren. Als Schriftsteller liegen meine Kompetenzen vor allem im wortgewandten Handwerk. -- Meoheras