Valriaz

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Valriaz

Community Reputation

2 Neutral

About Valriaz

  • Rank
    Lehrling
  • RP Volk:Nomade
  • Valriaz

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sehr schade, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort! Kann mir noch jemand bei meiner anderen Frage (die im Edit ist) helfen? Wäre sehr nett! Danke, Valriaz
  2. Guten Tag zusammen, ich habe den Wiki-Eintrag für Tabak gefunden (Wasserpfeife), allerdings sind mir hierzu ein paar Fragen gekommen: Wie kann man Tabak beschaffen? Wie wird dieser angebaut? Ist die Produktion von Tabak auf eine gewisse Handwerkerklasse (z. B. Bauer) beschränkt? Kann ein Braustand, der bereits zur Destillierung eingerichtet wurde (Lohenstaub / Schwarzpulver belegt), auch für den Konsum von Tabak verwendet werden? Müssen die Slots hierzu leer sein? Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schon einmal im Voraus. *Edit: da ich nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte, habe ich den Thread bearbeitet. Wie verhält es sich eigentlich mit Farmen unterhalb der Erde? Sind diese erlaubt? Gibt es besondere Beschränkungen? Dürfen auch Tiere unter der Erde gehalten werden (sofern die maximal 25 / 4 Chunks eingehalten werden)? Da man anfänglich ja noch etwas schwer verdient wollte ich ein paar Farmen nach unten verlagern auf meinem winzigen Chunk, sofern erlaubt. Valriaz