JumpyAd3

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

5 Neutral

About JumpyAd3

  • Rank
    Rohling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. danke gut zu wissen hab es sonst immer mit schlechtem Gewissen genuzt ^^
  2. Hallo, in den Regeln b.z.w. in dem verlinkten Post zu den erlaubten Mods zählen auch Minimaps. Diese zeigen ja auch umliegende Höhlensysteme an. Ist die Nutzung trotzdem erlaubt b.z.w. das explizite Ausnutzen dieser Funktion? https://www.lyriaserver.de/altesforum/index.php?/topic/3758-der-ist-dieser-mod-erlaubt-thread/
  3. manchmal bin ich etwas langsam ^^
  4. Zu Frage 1 also nur Erze ?
  5. Hallo, ich wollte mal Fragen wie genau die Segen b.z.w. Gabe Modifier funktionieren. Sind das Prozentangaben oder Faktoren? Wirkt der Erz-Segen und die Erz-gabe auf alle "Steinmaterialien" die mit Spitzhacken abgebaut werden oder nur bei Erzen(Eisen, Gold, Kohle, dias u.s.w.)? Beeinflussen Segen oder Gaben in irgendeiner weise die HandwerksErfahrung die man bekommt? Gibt es Items o.ä. die Handwerkserfahrung erhöhen können?
  6. Hallo, ich hab da auch noch eine Frage zu. Wird irgendwo außerhalb des Spiels beschrieben was ein Held b.z.w. Legende für Vorteile hat und wie viel Lyra sie kosten b.z.w. wie lange man den status hat?