Schwarzer_Lord

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Schwarzer_Lord

Community Reputation

23 Ausgezeichnet

About Schwarzer_Lord

  • Rank
    Rohling
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Mensch
  • Schwarzer_Lord

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,710 profile views
  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Ratsmitglieder. Möget Ihr immer besonnen handeln!
  2. Anfang 2016 .... Wer erkennt sich da wieder? ^^ Damals hatte man noch Glück bei Alwin ... Januar 2016
  3. @Yartos, ich denke das hat mit dem "aktualisieren" nichts zu tun, da sein Shop ja nicht leer war und die Shops aktualisieren sich in der Regel alle paar Minuten selbst neu. Man sieht das daran, das die Items auf den Shops "hüpfen". Ich selbst habe nach dem befüllen der Kisten noch nie auf "aktualisieren" geklickt. @Askator, kontolliere bitte mal den Namen der Items in der Kiste mit dem Namen des Items was Du in der Hand hattest (beim links klick - Shop erstellen) Wenn es dort nämlich Abweichungen gibt werden die restlichen Items nicht mehr verkauft. Das istmir selbst schon ab und an bei Alkohol passiert, da reicht schon die Qualitätsstufe aus um Abweichungen zu erhalten. Sollte es so sein musst Du nicht zwingend den Shop abreissen, sondern nur das Item mit dem geänderten Namen in der linken Hand halten. Ob Du dann neu verbinden musst mit dem Globalen HK, weiss ich leider nicht. Grüße
  4. Da stimme ich Dir vollkommen zu. Das brauen gehört ja zum Server und der ein, oder andere Effekt nach dem Genuss von alkoholischen Getränken wäre schon schön. Beim Lyrischen Vodka funktioniert es, aber nicht nach dem ersten Trank. Beim letzten selbstgebrannten wackelte nach der 3. Flasche der Bildschirm so sehr, das ich mal kurz wegschauen musste ... :D Früher wurde man nach zuviel Alkohol sogar von Server gekickt, oder musste sich mit Eimerweise Milch wieder nüchtern trinken. Die Alkoholabfrage (Trunkenheitszustand) funktioniert nicht mehr. Ich glaube das Plugin wurde nicht weiterentwickelt, denn es hatte ja damals schon einige Fehler und Anpassungsprobleme. Alles andere zum Thema ... Jungendliche und Alkohol in MC finde ich ganz ehrlich, sehr weit hergeholt. Dann dürfte man kein PVP anbieten aus Angst das es Nachahmer im Reallife gibt, die mit Messern draußen rumrennen. Ich finde man sollte "die Kirche im Dorf lassen" und nicht immer alles kaputt reden, oder kaputt reglementieren. Grüße
  5. Hallo, vielleicht ist der Altersdurchschnitt auf Lyria doch höher als mancher glaubt. :D Ich für meinen Teil werde Ihn nochmal bisschen anheben mit Ü50 ... wenn auch erst seit kurzem. :) Grüße