_Lydi

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    _Lydi

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by _Lydi

  1. _Lydi

    Schattenwallfeste

    Das altbekannte PvE-Event Schattenwallfeste! Einlass von 19:15 bis 19:30!
  2. _Lydi

    *~~ SEELENFESTE! ~~*

    PvE-Event! Ab 20 Uhr geht's los! Das Event wird im Chat angekündigt, ihr könnt es also nicht verpassen, wenn ihr online seid! :)
  3. _Lydi

    *~~ HERBSTWIND! ~~*

    Taktisches PvP-PvE-Event!
  4. _Lydi

    Seelenfeste

    PvE-Event! Heute von Croco geleitet :D
  5. _Lydi

    *~~ HERBSTWIND! ~~*

    Taktisches Gruppen PvP-PvE-Event! https://www.lyriaserver.de/community/wiki/events/herbstwind-r113/
  6. _Lydi

    *~~ HERBSTWIND! ~~*

    Taktisches Pvp-PvE-Team-Event! https://www.lyriaserver.de/community/wiki/events/herbstwind-r113/
  7. _Lydi

    *~~ HERBSTWIND! ~~*

    Taktisches Pvp-PvE-Gruppen-Event! https://www.lyriaserver.de/community/wiki/events/herbstwind-r113/
  8. Nope, bei uns ist es seit 1-2 Tagen (pünktlich nach Weihnachten ._.) dann doch wieder weiß draußen geworden^^ Die Person unter mit hat viel zu viel Süßkram zu Weihnachten bekommen (und es wird trotzdem nicht lang halten :D)
  9. _Lydi

    *~~ HERBSTWIND! ~~*

    Taktisches PvP/PvE Team-Event
  10. _Lydi

    Herbstwind!

    Taktisches Gruppen PvP-Event!
  11. _Lydi

    Seelenfeste

    PvE Event 19:30!
  12. _Lydi

    *~~ HERBSTWIND! ~~*

    Herbstwind ab 20:30!
  13. Huhu^^ Da ja schon viel gesagt wurde, will ich mich nur mal schnell zu dem Teil melden, in dem ich erwähnt wurde, um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen^^ Tatsächlich war das nämlich zu Beginn der Schatzsuche ein Item, was mein einsetzen konnte. Leider gab es da aber einige Bugs, weswegen wir es schnell entfernt hatten^^ Grüße Lydi
  14. until
    Halloween Schatzjagd *~~ HEUTE: PVE! ~~*
  15. Hab ich da Kekse gehört? :D Die Person unter mir liebt ihr Kuscheltier noch wir am ersten Tag! ^^
  16. ....muhahaha! :D ...mal schauen, wen ich mir von euch zuerst schnapp! ^^
  17. Ihhhhhh, nein! :c Die Person unter mir hat das Glück, gerade Ferien zu haben
  18. hm... von 0 bis 6.... jaa, ich sind doch mehr als 8, oder? :D Die Person unter mir mag Karaoke :D
  19. ...ich weiß nicht was du meinst, stimmt doch alles! *unschuldiges pfeifen* :P ...jaja... das Wiki.... wir sind noch dabei, alles wieder in Ordnung zu bringen^^
  20. Bin ich doch schon :D Die Person unter mir hat jetzt schon keine Lust mehr zu leveln/farmen
  21. Schön wär's... Krank bin ich zwar am Mittwoch, aber leider nicht da :( (wünsch euch viel Spaß^^) Die Person unter mir vergisst auch ständig die Namen der vielen verschiedenen Völker :D
  22. Ja! Die Person unter mir fragt sich auch, was Engarim da immer dazwischen wirft oO
  23. ....wenn gleich nen Döner holen zu Kochen zählt, dann ja :D Die Person unter mir hat als Lieblingsfarbe pink! :D
  24. Neee, ich bin doch selber fast noch n Neuling :D Die Person unter mir ist beim Mods installieren für 1.13.2. fast verzweifelt