Celian_Levain

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Celian_Levain

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Celian_Levain

  1. Von dem was ich so sehe und gehört habe kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten, du hast die Qualitäten die einen Supporter ausmachen #AndorastForSupport Sehr schöne Ausarbeitung,Vielen lieben Dank dafür **PDF saug**
  2. Schade....ja gut, ein Markgraf passt nun nicht mehr so wirklich zu einem Holzfäller xDD Nun gut, dann werde ich mir einen neuen Zulegen , jedoch erst im Zuge meiner CB, die ist sowieso erstmal wichtiger :-P Vielen Dank für die Antwort ;-)
  3. Ja ups....mit solch einem Andrang auf einem (wohl gemerkt) komplett unfertigen Beitrag hab ich jetzt mal nicht gerechnet xD Ich muss natürlich dazu sagen das ich die Titel noch ordnen möchte und ihre anderssprachigen Formen (Marquis beim Markgraf zum Beispiel) einfügen möchte. Zusätzlich sind mir natürlich unsere Lore bekannt, das war nach dem Regelwerk das erste was ich gelesen habe. Und da ich plane in Zukunft Lyria-Content zu streamen sollte sie mir definitiv bekannt sein ;-) Dementsprechende "RP-Titel" ,die auch unserer Lore entsprechen ,möchte ich selbstverständlich auch aufnehmen. Jedoch kann da Hilfe eurerseits nicht schaden ;-) Das dazu schon ein ähnlicher Beitrag existiert war mir nicht bewusst *schäm* Ich werde mir den Beitrag dann jetzt definitiv raus suchen und mich auch mal mit dessen Ersteller/in in Verbindung setzen. Zusammenarbeit ist immer besser als gegeneinander ;-) UND final sei noch gesagt: Adelstitel bzw. Titel allgemein sind NICHT VERBOTEN! Jedoch muss diese in einer Adels-CB festgehalten und gut begründet werden....Teilweise sogar mit Stammbaum ! Es ist also in Ordnung einen Titel dieser Art zu tragen ;-) Bedenkt dabei aber auch das ich hier nicht nur Adelstitel hohen Ranges auflisten möchte. Lucaria hat das Ziel schon sehr gut beschrieben ;-) Ihre Idee dazu wird auf jeden Fall berücksichtigt :-P Also, wenn ihr noch Vorschläge habt, sendet sie mir gern per PN oder pfeffert sie hier in den Beitrag, damit die Würze stimmt ;-) Danke für das rege Interesse (o.O) Marcel AKA Celian Levain
  4. Grüße werte Community ;-) dachte mir mal ich stelle mal eine Liste mit Möglichkeiten zur Titelwahl und Mögliche Ämter für die Gemeinden zusammen, Vorschläge sind gern gesehen und werden mit aufgenommen wenn sie Sinn ergeben :-P By the Way sind diese vorerst nicht nach Rangordnung etc. geordnet, DAS kommt noch ;-) Denkt dran, diese Liste wird stetig ausgebaut. Here we go: Vorab muss ich hier nochmal auf die Beschränkungen zur Wahl eines Titels hinweisen: TITEL : Herzog [Mittelländer: Herzog // Nordländer: Thane // Nomaden: Emir] Adelstitel, Herrscher eines Herzogtums ,Hochadel, Abwandlungen: Erzherzog https://de.wikipedia.org/wiki/Herzog Markgraf [Mittelländer: Markgraf // Nordländer: Rik // Nomaden: Pascha] Adelstitel, besitzt i.d.R. kleines Herrscherrecht, öfter an Grenzgebieten, höhere Gesellschaftliche Stellung als Graf, Abwandlung: Pfalzgraf https://de.wikipedia.org/wiki/Markgraf Fürst [Mittelländer: Fürst/ Hochmeister (im Orden) // Nordländer: Jarl // Nomaden: Kalif ] Adelstitel,kann Herrscherrecht besitzen, kann auch Landesherr einer Stadt sein, Allgemeiner "westlicher" Adelstitel ( "Fürst von..." ), Abwandlungen: -Kurfürst, -Fürstbischof (Kirchlich), -Hochmeister (im Ritterorden) https://de.wikipedia.org/wiki/Fürst Graf [Mittelländer: Graf // Nordländer: Skjelde // Nomaden: Scheich] Adelstitel, besitzt i.d.R. kleines oder kein Herrscherrecht, weibl. unverheiratet: Komtess https://de.wikipedia.org/wiki/Graf Freiherr/frau / Baron/in [Mittelländer: Freiherr/frau / Baron/in // Nordländer: Azul // Nomaden: Bey ] Niederer Adelstitel, Kein Herrscherrecht, i.d.R. Vasallen, meist im Besitz von einem eigenen Stück Land /Landsitz https://de.wikipedia.org/wiki/Baron Ritter/in bzw. Edelmann/frau [Mittelländer: Ritter/in / Edelmann/frau // Nordländer: Huscarl // Nomaden: Janitschar ] Niedrigster Adelstitel, Vasallen und/oder freie Bürger, kann im Besitz einer Burg / eines Anwesens sein. https://de.wikipedia.org/wiki/Ritter Kirchliche Titel & Ämter - Mittelländer (westlich): Bischof Kirchlich, Titel & Amt zugleich, Vorsteher für ein bestimmtes Gebiet eines Glaubens, Abwandlungen: Erzbischof, Patriarch https://de.wikipedia.org/wiki/Bischof // https://de.wikipedia.org/wiki/Patriarch Pastor // Pfarrer Kirchlich, Amt , erster Prediger einer Gemeinde https://de.wikipedia.org/wiki/Pastor Städtische bzw. Gemeinschafts- Ämter: Work in Progress Stamm- Hierarchie: work in progress Kaste - System: Einordnung und Abgrenzung gesellschaftlicher Gruppen // Einteilung nach sozialem Stand work in progress
  5. Anstatt gerade meine Bewerbung zu schreiben aber ja xD Die Person unter mir denkt sich grad "Warum holt er diesen 1 Monat alten Beitrag wieder hoch ?!"
  6. Hab ma einen Skin bestellt, macht bisher einen unglaublich professionellen Eindruck...Chapeuau !
  7. Grüße wertes Team, Ich habe festgestellt das ich immer noch den damaligen Titel von mir inne hatte. (Marquis, französischer Markgraf) Jedoch passt dieser nun absolut nicht mehr zur Lore bzw. nicht zu dem Charakter den ich aktuell spiele (Tieflandgeborener, Holzfäller, Krieger mit Ziel---> Berserker/ Wächter) Meine Frage wäre, dem Titel zu entnehmen, ob es möglich wäre den vorhandenen Titel zu ändern oder ob ich mir einen neuen zulegen muss. Ich habe kein Problem damit mir nochmals einen zu kaufen, jedoch dachte ich, ich frage erstmal nach bevor ich einfach handle. Danke im Voraus für eine Antwort :-)
  8. MONSTERKEKS NOM ! NOM! NOM ! Der letzte Keks Nein ! Du bekommst ihn trotzdem nicht ! KaffeeKeks Mit 100% Arabicca-Bohnen drin ! KreiselKeks Huuuiiii ! Der verführerische Keks Komm auf die dunkle Seite ! Gefüllter Keks Was da wohl drin sein mag ..... Sandiger Keks Lag wohl zu lange am Strand rum.... Einhorn-Keks Damit auch du auf dem Regenbogen tanzt ! Skek Irgendwie falsch herum.