Brombeerfisch

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Brombeerfisch

Community Reputation

18 Gut

About Brombeerfisch

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 06/06/2002
  • RP Name:Unbekannt
  • Brombeerfisch

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

2,178 profile views
  1. Herzlich Willkommen auf Lyria und viele Grüße von den Fruchtfischen^^. Lg Brombeer
  2. Ich bin bis 19.2. unterwegs und kann deswegen nicht online kommen. Lg Brombeer
  3. Es geht nur an die heimische Ostseeküste^^ Viel Spaß euch auf Lyria in der Zeit.
  4. Ich bin die nächsten dreieinhalb Wochen in den Ferien und deswegen nicht da. Lg Brombeerfisch
  5. Auch ich winke dir mal ganz kurz mit der Flosse^^. Falls du mal nicht weiter weisst oder mal mit jemanden quatschen willst, kannst du gerne bei mir vorbeischauen ;). Sonst wünsche ich dir noch viel Spass und frohes Bauen.
  6. ok danke^^ Ich versuch einfach mal das gesamt Pack neu zu installieren
  7. Ich weiß, dass ich das nicht zwangläufig brauche. Aber es geht mir darum auch alle Specialtexturen zu haben. Sonst wird es echt unangenehm die ganzen verarbeiteten Sachen und die Orbs zu unterscheiden. Trotzdem Dnake^^
  8. Ich nutze wie wahrscheinlich viele hier das Lyria Texturepack. Ich war erstmal mega hyped, als auch die Specialtexturen rauskamen. Ich habe nun folgendes Problem. Wenn ich zu dem normalen Texturepack und dem Soundpack das Extra-Pack einfügen will, werden alle Texturepacks raus genommen und ich bin wieder im Default-Pack. Ich hoffe einer von euch kann mein Problem lösen. LG Brombeerfisch
  9. Das macht mein Holzfällerherz mehr als nur einen Sprung.^^ HYYYYPPPEEE auf alles was kommt :3