Baufantasy

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

9 Neutral

About Baufantasy

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mag sein das es einige gut finden aber ich zu meinen teil, finde es langsam nervig dauert das Gespräch zu suchen und immer und immer wieder was zu sagen. zu mal nur ein kleiner teil an Onkel Götz und den Bürgern zu getragen wird und meist nur das negative ankommt. das gut wird anscheint nie erzählt. ich finde es ist zeit das man auf einen zu kommt. die Aufforderung das man auf sie zu kommen soll hatte bis her keinen wirklichen erfolg. Im Grunde habt ihr die Probleme mit anderen Gruppen oder Spielern aber auf sie zu kommen, da ist euch (ausgeschlossen der Bürger) der weg zu weit?