Sir_James

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    _Sir_James_

Community Reputation

2 Neutral

About Sir_James

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 12/03/1984
  • RP Volk:Nomade
  • _Sir_James_

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,372 profile views
  1. Hallo ihr Lieben ^^ Ich melde mich für die nächsten zwei Wochen ab. Bitte meine GS nicht löschen. Danke LG _Sir_James_
  2. Dem willkommen schließe ich mich. Sehr nette Vorstellung. LG Sir_James
  3. Hi. Auch ich bin bei der Serversuche auf https://minecraft-server.eu/ auf Lyria aufmerksam geworden. Super Server :)
  4. Guten Morgen. Ich wusste nicht genau wo ich diesen Beitrag schreiben sollte, darum tue ich es hier. Falls dies falsch war, bitte den Beitrag an die richtige Stelle verschieben. Im Forum hatte ich die Gruppe Pandwyna erstellt. Diese ist nun nicht mehr nötig, da ich Ingame einer Spielergruppe beigetreten bin. Leider finde ich keine Möglichkeit diese selbst wieder zu löschen. Bitte um löschung dieser Gruppe aus dem Forum Gruppen. Vielen lieben Dank Sir James