Sanag

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Sanag

Community Reputation

31 Ausgezeichnet

About Sanag

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday November 29
  • RP Volk:Alb
  • Sanag

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sanag gab es nur einen. Ja, hab damals ne Menge Bücher geschrieben 🤔
  2. Meinst du mich? Hilf mir auf die Sprünge :)
  3. Nach wie vor Spieler gesucht :)
  4. {RP} {RP ENDE} --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo. Mein Name ist Jan (INGAME: Sanag) und Dies hier ist der Beginn, ein Städte / Siedlungs-Projekt speziell für Gefallene und Kriminelle auf die Beine zu stellen welches durch immersives Charakterspiel, ausgearbeitete Konzepte und einer schönen und stimmigen Kulisse besticht. Ich selbst bin 20 Jahre alt, derzeit Anwärter für eine Stelle im mittleren Beamtendienst, leidenschaftlicher Rollenspieler, Larper und Pen & Paper-Spieler. Jetzt habe ich Lust, einige meiner Ideen auch auf Lyria umzusetzen, das geht aber nicht alleine, weswegen ich auf diesem Wege Personen suche, die Interesse haben, dieses Konzept mit mir umzusetzen. Das Konzept: Die Idee ist sehr Simpel : Ein Ort, welcher Gefallenen und Charakteren welche sich in einer moralischen Grauzone befinden einen Platz bietet, an dem Charakterkonzepte, wie zum Beispiel der Skrupellose Zauberer nach Herzenslust seinen Forschungen nachgehen kann, egal wie verwerflich die Methoden sein sollten, der Hehler seine Substanzen an den Mann bringen kann, und der Schmuggler seine Ware vor der Versteuerung zwischenlagern kann. Sozusagen das Sodom und Gomorrha des Servers jedoch unter dem Deckmantel der Selbstbestimmung und der Illusion von Geordneten, Götterfürchtigen Bürgern, welche sicherlich auch viele Idealisten und tatsächlich Unterdrückte angelockt hat, in der Hoffnung dort ihren Platz zu finden. Das ganze darzustellen, ohne dass es idiotisch und "Edgy" wirkt, ist natürlich kompliziert, aber durchaus machbar und kann meiner Meinung nach das Rollenspiel maßgeblich bereichern. Was gesucht ist: Gesucht wird erstmal "alles", das Konzept steht nicht zu 100% fest, bedeutet dass Leute, die sich dem Projekt anschließen es maßgeblich mit ihren Ideen beeinflussen und gestalten können. Schön wäre es jedoch, wenn die Mitglieder zumindest 18 Jahre alt wären, da Rollenspielkonzepte wie diese durchaus auch weniger Kinderfreundliches RP Begünstigen (Sei es nun im Forum oder die allgemein behandelten Themen). Ausnahmen bestätigen die Regel, doch wäre mir persönlich ein erwachsenes und vernünftiges Spielerumfeld sehr wichtig. Wenn das Interesse geweckt ist, dann Schreibt doch hier drunter einen Kommentar oder Kontaktiert mich Ingame (Sanag)
  5. Falls ich was? - Lusten? Geb' mir doch bitte vorher ein Getränk aus, bevor wir zu lusten anfangen.
  6. Stimmt. Das denkt die Person Die Person unter mir hat keinen Schimmer von Atomphysik!