Sanag

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    DerSanag

Sanag last won the day on May 29 2020

Sanag had the most liked content!

Community Reputation

94 Ausgezeichnet

About Sanag

  • Rank
    Schurke
  • Birthday November 29
  • RP Name:Sanag Elcoron
  • RP Volk:Alb
  • DerSanag

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

905 profile views
  1. Herr Kaiser : Wird dies Auswirkungen auf die Kekswirtschaft lyrias haben!? (Mach’s gut lydi, was ich mitbekommen habe, war gut :) )
  2. Vorschlag 2 : Eine Pilzkuh. Idee : Einen Wither, welcher das Modell einer Pilzkuh verwendet der wenn er geschlagen wird, Creeper spawnt, die als Babypilzkühe getarnt sind. Was kann das Ding : Leute übel bombardieren, natürlich fliegen / schweben wie es Wither nun mal tun. Und für sehr viel "Warum zum Teufel?" Momente sorgen. Außerdem sind süße Tiere die explodieren schon seit je-her beliebt, siehe Spoiler : Rp Hintergrund : Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, vielleicht war es die preisgekrönte Kuh eines Milchbauern aus Amarath bevor es die abwässer der Magiergilde getrunken hat und dann in einen höheren Bewusstseinszustand aufgestiegen ist. Voicelines wäre : "Muuuh" - "Muh!!" und "Welch Impertinente Vorgehensweise" und nachdem das ding getötet wurde vielleicht etwas wie "Ich kann das.. Muh sehen.." Kurz : Ich will kleine Tiere in der Jägergilde explodieren sehen.
  3. Hier meine Einsendung für den Monsterwettbewerb! Name : „Kadaverpeitscher" (oder was anderes) Fähigkeiten : Kadaverpeitscher Spawnen aus speziellen Zombies wenn diese geschlagen werden (es besteht eine Chance dass 1 bis 4 Peitscher Spawnen mit jedem Schlag auf den Zombie / jedoch auch eine 5 % Chance, dass bei einem Schlag gleich 10 Peitscher spawnen) Peitscher sind nervig und verlangsamen ihren Gegner, spricht es ist sehr ungünstig von ihnen getroffen zu werden, nicht weil sie viel Schaden verursachen, sondern weil sie den Zombie welchen sie "befallen" mit großer Kraft ausstatten, spricht : Der Kadaver der von Würmern befallen ist, haut richtig fett rein. Zu guter letzt sind diese Viecher wirklich wendig, und können sich zu Fernkämpfern teleportieren. (Springen) Lore (Ein kleiner RP Part den ich im Gedanken hatte, als ich dieses Vieh gezeichnet habe) "Immer öfter kommt es vor, dass sich die windende Pest wie aus dem nichts über die Toten hermacht und ihre Körper mit unheiligen und gotteslästerlichen Leben erfüllt. Dann schickt die Gilde der Magie ihre Häscher die nicht scheuen Friedhöfe und Katakomben mit ihrem magischen Flammen auszubrennen, das Erdreich umzugraben und jeden Wurm den sie erblicken sofort zu erschlagen. Athos sei dank tun sie dies, denn schon das eine oder andere Dorf wurde zum Brutkasten für diese unnatürlichen und gottesverachtenden Kreaturen.. Niemand weiß genau woher diese widerliche Brut ihren Ursprung nimmt, doch das leuchten ihrer Wurmartigen Fühlern verrät ihre magische Natur, sie sind mit Sicherheit das grausige Experiment eines wilden Schwarzmagiers, einen Kultisten dunkler Künsten oder ein magischer Unfall, entflohen aus dem Labor in welchem sie erschaffen wurden" - Ein Südlyrianischer Bestatter.
  4. So. Noch für 3 Tage weg, dann starte ich wieder durch :D
  5. Herzlich willkommen auf Lyria, mit der Einstellung wirst du eventuell nicht die meisten Freunde haben, das sei gesagt :)
  6. Braucht kein Mensch. Die Person unter mir ist ein notorischer Lügner!
  7. Wer wohnt daneben / in der Nähe und wie sehen die Gebäude usw aus?
  8. Das stimmt sogar, schmeckt viel besser als ohne. Die Person unter mir schmiert sich sein Mettbrot mit Nutella.
  9. Nochmal grob eine Woche (Hochzeit eines Freundes :) )
  10. Ich kann nur befürworten was Zacher da geschrieben hat. Hier sei anzumerken dass es bezeichnend ist, dass es vor allem PVPler und ihre Freunde sind, die diese Idee aus recht offensichtlichen Gründen befürworten.
  11. Was Pantheon sagt: Super Lösung und würde alle zufrieden stellen.
  12. Dennoch: Das Münzsystem damals war absolut kacke, und wir haben uns alle zurecht gefreut und das damalige moderations Team in den Himmel gehoben, als es abgeschafft wurde. Mehrwert fürs RP sehe ich keinen, nur wieder eine Möglichkeit für Pvpler die gelinde gesprochen bis auf Helden und Mythos nichts zum allgemeinen Server beitragen, sondern eher destruktiv in der Spielerschaft wirken, Gewinn zu generieren.
  13. Oh Gott, ich erinnere mich noch an den Weg aus Eisenfeste raus zum Münzhändler. Das sind ja beinahe schon Kriegsflashbacks. Ich ahne dass das viel Frust geben wird, aber es hat damals tatsächlich ein klein wenig Spaß gemacht. ‘Ich werde einfach nach dem aufwachen so um 4:00 oder 5:00 das Zeug weg bringen.
  14. Bin Grob eine Woche weg! <3 Bin bald wieder da für euch :D