Tollpatschi

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Tollpatschi

  1. Zum Teufel damit UwU Die Person unter mir ist unglücklich verknallt
  2. Hat geschaut, momentan wieder stressig mit Schule zusammen Die Person unter mir hats Abi
  3. Hallooo hehe Die Person unter mir spricht 4 Sprachen so gut wie fließend
  4. Auch von mir ein herzliches Willkommen :3 (Und einen Begrüßungskeks, kommt frisch aus dem Ofen! :)) Ich wünsche dir auch viel Spaß auf Lyria und wenn du anfangs etwas Zeit investierst, um das Prinzip etc zu verstehen, dann wirst du dich über längeren Zeitraum ziemlich wohl fühlen, vorallem wenn du dann noch dem RP-Bereich beitrittst. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal haha
  5. Jaaa hehe Die Person unter mir ist begabt im sportlichen Bereich (und nein: aus dem Bett steigen zählt nt dazu)
  6. Hehheheheheh Die Person unter mir sitzt gerade auf ihrem Bett
  7. Öfters, aber mehr wegen schlafstörungen Die person unter mir ist neu in diesem Spiel
  8. War Bärenfels ein großes Reich? *überlegt* also in meinen Augenschon haha Die Person unter mir kennt alle Marvelfilme und hat sie gesehen
  9. 2 Jahre~ (und n halbes glaub ich, but not sure)....keine Ahnung ^^ Die Person unter mir liebt M&Ms
  10. Naja kommt drauf an hehe... mit unserem neuen Baustil kann ich mich nicht anfreunden, aber sonst ging es immer bisher. Die Person unter mir ist kunstinteressiert
  11. Hallöle und herzlich Willkommen auf Lyria ^^ Viel Spaß und vielleicht hat man ja bald das Vergnügen, sich im Rp oder so anzutreffen
  12. Heyho und von mir auch ein Willkommen~ ^^ Wir werden dich mit der Kekssucht anstecken muahaha
  13. Jap und das verbrachte diese in Prag. Die Person unter mir freut sich auch auf die Pfingstferien ^^
  14. Irgendwie Ja mies nh Die Person unter mir mag McDonalds mehr als Burgerking
  15. Pläne sind quer über meinen Zimmerboden verteilt muahaha *Krankes Schurkenlachen* Die Person unter mir hilft mir beim Pläne aufräumen xd
  16. Also das eine Mal was ich bisher wegen privaten Gründen drauf geschafft hab, hab ich überlebt xd Die Person unter mir mag nightcore
  17. Na Logo xd Kommt drauf an. Wenn es die Originale Nutella ist, geht es beides aber fav ist ohne. Mit diesen Fakes schmeckt alles nicht. Die Person unter mir hat Heuschnupfen
  18. Naja ich höre das was der Busfahrer vorne hört Die Person unter mir fährt mit dem Bus zur schule