Croco

Members
  • Content Count

    423
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21
  • Minecraft Name

    CrocoAce

Croco last won the day on June 12 2021

Croco had the most liked content!

Community Reputation

796 Ausgezeichnet

About Croco

  • Rank
    Urgestein
  • Birthday 04/03/1996
  • RP Name:Rivan Elthariel
  • RP Volk:Exatyl
  • CrocoAce

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

5,641 profile views
  1. RP-Event in Aramat, beginnend um 18:30
  2. Freunde, Pilger und Abenteurer Lang ists her, seitdem der Göttliche Vertrag uns Frieden und Sicherheit gebracht hat. Diese Verbindung zu den Göttern soll nun anlässlich des Jahrestages gefeiert werden. Folglich laden wir alle getreuen Lyrianer dazu ein mit uns zu feiern! Sattelt eure Pferde oder holt den Anker ein, der Pfad nach Aramat steht allen frei und wir freuen uns auf jeden Besucher. Wann wird gefeiert: Am 29.11 um 18:30 Uhr. Wo wird gefeiert: In der Nähe von Aramat; ein Event-Teleport wird euch dort hinbringen! Wer darf feiern: Jeder ist willkommen (unabhängig von CB o.ä.)! Was wird gefeiert: Der Jahrestag des Göttlichen Vertrags Auszug aus dem Göttlichen Vertrag:
  3. Croco

    [RP-Event]Feier in Aramat

  4. Zu den Waffen! Die neue Karte 'Kaisersturz' für den Team-PvP Modus 'King of the Hill' ist nun im Sortiment und bringt frischen Wind in den beliebten Kampf um Platz 1. Vielen Dank an Xiras_ der diese wunderschöne Karte erbaut und erdacht hat! Auf viele gute Kämpfe!
  5. Croco

    Langer Event-Abend

    Kommt online und macht mit! PvE, PvP und andere Events sind ab 18 Uhr geplant.
  6. Kannst du die Gefahren der Eisfeste überwinden? Das Jump and Run Event ist ab sofort verfügbar und bietet sowohl Anfängern als auch Veteranen eine Herausforderung! Wählt ihr den mittleren Weg, so entscheidet ihr euch für den schweren Weg, welcher eine größere Belohnung verspricht. Andernfalls kann man den äußeren Weg beschreiten und erhält eine kleinere Belohnung. Die beiden Belohnungen können nacheinander abgeholt werden, doch erhaltet ihr jeweils nach dem Absolvieren eine Woche Cooldown, ehe ihr euch die gleiche Belohnung erneut abholen könnt. Betreten könnt ihr das Jump and Rund auf der Eventwelt mit dem Befehl /event join Eisfeste oder indem ihr auf das /event list Schild klickt und dann die Eisfeste auswählt. Wir bedanken uns herzlichst bei der Gemeinschaftsaktion von Edoras, die uns diese schöne und gut durchdachte Karte bereitgestellt haben! Achtet auf eure Schritte und viel Erfolg!
  7. Hallo Oblivark, bitte kommuniziere zu Erst mit dem Spieler, denn dieser ist noch aktiv. Außerdem sehe ich in der Nähe keine GS von Dir, daher ist schwerlich eine Blockade seinerseits erkennbar. Gruß, Croco
  8. Croco

    Herbstwind

    Es ist wieder soweit! Herbstwind-Taktik PvP-Gruppen-Event Event wird um 20 Uhr geöffnet
  9. Croco

    Herbstwind

    Zum Narrenfest eine Runde Mord und Totschlag! taktisches Gruppen-PvP!
  10. Croco

    Herbstwind

    Gruppen-Taktik-PvP Bitte in die jeweiligen TS Channel gehen!
  11. Die Pforten zu Mawaia sind wieder offen! Ab heute gibt es wieder das Last-Man-Standing/ Hungerspiele Event! Die Mechanismen mussten neu gemacht werden, da das vorherige Plugin starke Probleme verursacht hat. Sammelt schnell den Loot aus den Kisten und rüstet euch gegen andere Spieler. Es kann nur einen Sieger geben! Es kann demnächst zu Änderungen am Gameplay und am Loot kommen, doch der erste Test war durchaus positiv. Wir freuen uns über euer Feedback!