Egmont

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Egmont_

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Egmont

  1. Salli, ich heiße Linus und bin 16 Jahre alt. Ingame heiße ich Egmont_ bzw Lumfaron. Falls euch der Name irgendwie bekannt vorkommen mag und ihr schon länger auf diesem Server spielt, dann vermutlich weil ich letzte und vorletzte Map auch schon auf diesem Server aktiv war. Ein wenig über mich. Ich mache Breakdance und liebe Musik. Eigentlich zocke ich so gut wie gar nicht, bevor ich mich wieder auf Lyria eingeloggt habe. Dass ich mich wieder auf dem Server eingeloggt habe, habt ihr der Sonne zu verschuldigen. Ich sitze hier gerade mit verbrannter Haut und traue mich nicht in die Sonne zu gehen und da ich nichts besseres zu tun hatte habe ich mir die Mühe gemacht Minecraft wieder zu downloaden und mich auf Lyria umzuschauen. Also, Danke Sonne! Ich bin leider alleine unterwegs und suche noch eine RP-begeisterte Gruppe, die einen freundlichen Mitspieler gebrauchen könnte. Das wars soweit von meiner Seite. Adios