37Meliodas

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    37Meliodas

Community Reputation

19 Gut

About 37Meliodas

  • Rank
    Schurke
  • RP Name:Meliodas Benedek
  • RP Volk:Mittelländer
  • 37Meliodas

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

614 profile views
  1. Zum Zweiten mal wurden alle Läden mit Inhalt von Support gelöscht ohne eine Meldung zu hinterlassen. Empfehlung an alle, schliesst eure Läden in Aramat, wenn ihr eure wertvollen Handelsgüter behalten wollt.
  2. Das Totschlagen wehrend dem Event hat mich persönlich nicht so gestört. Ich fand es nach einer Stunde langsam stumpfsinnig nichts zu finden. Was aber richtig gestört hat ist das ewige Reklamieren im Chat. Man konnte es kaum noch ertragen das Zeugs zu Lesen. Da kann man jetzt eine auf Pro und Kontra mache und argumentieren wie man will. Denn Leuten hat das PvP in einem Schatzsuche Event gar nicht gut gefallen. Oder man kann auch sagen, dass es den Leuten nicht gut getan hat. Sonst wäre der Chat nicht so übervoll von Reklamationen gewesen. Da haben alle was damit zu tun, diejenige die nonstop drauflos geprügelt haben wie auch diejenigen die allen Frust im Chat abgebaut haben. Da passte es einfach nicht zusammen, Was ich auch extrem störend gefunden habe ist dass welche, wo schon über 100 Kisten gefunden haben sich am lautesten Beschwert haben über PvP oder das ein anderer schneller war und die 101.Kiste entgangen war. Apropo PvP Event. Ist die Arena schon in Planung wo man 1 vs 1 oder weitere Formate machen kann?
  3. Lieber Garvan. Du hattest wohl glück und genau den Tag erwischt wo das PVP ausgeschalten war ;) Im Grossen und Ganzen war der Chat übervoll von Beschwerden während des Event's. Es mangelt schwer an reine PVP Events daher werden solche Events, für manche, zum PvP Schlachtfeld umfunktioniert. Macht bitte mehr PvP Events so das man sich richtig austoben kann.
  4. Ich stimme da Homkey vollkommen zu. Ich hab vielleicht eine Stunde am Event Teilgenommen, bin gefühlt 100 mal gestorben und hab keinen einzigen Schatz gefunden... Ich hab es dann seinlassen.... Wiso das man das PvP im Event nicht ausgemacht hat verstehe ich nicht. Es ging doch darum etwas zu Finden und nicht den anderen zu Schlagen. Es gibt ja PVP Events wo es gezielt um PVP geht. Wieso muss dann bei einem Schatzsuche Event dann auch noch PVP an sein.... Verstehe ich nicht so ganz... Noch zum Allgemeinen. PVP gehört zum RP. und RP gehört zu PVP. Ich möchte da nicht die Leute auf dem Server schubladisieren. Ich hatte schon sehr viel lustige RP Erlebnisse auf dem Server wo nur so lustig waren weil auch PVP ein Element davon wahr. (ich hab mich auch schon sehr über PVP geärgert weil ich grad am Bauen oder Farmen war und nicht im RP Kontext mit dem Kontrahent war.) Aber wie Homkey es schon sagte, ich finde es auch schade das sich der PVP Aspekt so stark nach den Leveln richtet und dass zu 90% PvP nur über Hinterhalte läuft. Sehr selten das es Bestandteils einer RP Erlebnis ist.
  5. Lustiger währe Spieler mit den meisten Toden. Da währe ich sicher weiter vorne als bei den Kills....
  6. Hallo. Ich möchte nicht das es zu Missverständnissen kommt und dann gleich ein ganzes Grundstück zurückgesetzt wird. Es könnte auch als Falschmeldung verstanden werden und dann gibt es ein weiteres Problem...
  7. Hallo Zusammen Manchmal gibt es Situationen wo ein Inaktiver Spieler Krämerläden hinterlässt die das Bauen von neuen Dingen erschweren. Könnte man das gleich handhaben wie mit den Grundstücken? Gruss 37Meliodas
  8. Hallo freunde des Guten Geschmacks Schaut mal euch diese Kleinigkeit neben Nebelflut an. Hmmm, ich bin ja recht grosszügig in der Rücksichtnahme auf die Baukünste anderer aber ein Grosses Hollywood Zeichen ist schon etwas grenzwertig. Was ist eure Meinung dazu, geht das oder nicht mehr?
  9. Ich bin ein glücklicher Kunde von Novingrad und jeder kann das Meisterwerk vor meiner Haustür begutachten. Ich kann die Dienstleistung nur weiter empfehlen.
  10. Gute Idee. Es könnte auch eine Spieler Stadt so eine Arena bauen wo sich die Gladiatoren sich messen können. In Luxvila war mal so was im Bau aber irgendwie wurde das Projekt abgebrochen bzw die Spieler sind inaktiv.
  11. Ich wahr dermassen aufgebracht, dass es mir höchstwahrscheinlich, wegen der Wortwahl, eine Lebenslage Serversperrung eingebracht. Ich hab schon wegen dem Thema eine Forumsverwarnung kassiert. Beute machen gut und rech, passt zu PVP, Waffen und Rüstung ist nach einem verlorenen Kampf einfach weg. Aber Baustoffe, Ich hatte alles abgezählt und bereitgelegt für den Bau. Konnte fast alles aus dem Lager ersetzten, ausser die Nehterziegel. Ich musste extra nach Dramora reisen um den Verlust zu ersetzten, das wahr sehr sehr sehr ärgerlich und hat mich eine gute Stunde gekostet. Da gibt es nicht zum wieder gut machen, es gibt nur schimpf und schande. Ausserdem ist das Forum er einzige platz im Spiel wo man Kummer hinterlegen kann. Es gibt auf der Spielwelt keinen Kummerkasten.
  12. Hallo Zusammen. Ich hab mich kürzlich im Forum über PvP geäussert. Habe dabei, um nicht auf die Person direkt einzuwirken, ein dem entsprechendes Adjektiv und eine Tierart's Bezeichnung verwendet. Kam wohl nicht so gut an. Sory für die Wortwahl. Um es nachzuholen was ich genau meinte, werde ich es mit anderen Worten nochmals Umschreiben. Ich finde PVP in Ordnung. Gehört zum Server und zum Spiel. Man kann sich ehrenhaft duellieren. Man kann sich auch auflauern und überraschen. Bringt ein wenig Nervenkitzel. 1vs1 oder Level100 vs 3 Level20, ist spannend und Ehrenhaft. Was ich nicht so Toll finde ist wenn Level100 Spieler gezielt auf Neulinge losgehen. Völlig unverständlich. Erstens kann am da sich gar nicht richtig messen ob man jetzt ein guter oder schlechter Kämpfer ist. Zum Zeiten ist die Beute auch eher verhalten. (Um jetzt auf Tierbezeichungen zu verzichten) Und was ich gar nicht toll finde ist das ich mitten im Bau einer Struktur mit einem Schlag niedergestreckt wurde und die Baustoffe gekaut wurden, Völlig unverständlich da die Baustoffe auf dem Markt weder einen Wert noch sonst was bringen würden, vollkommen zu meinem Ärgernis. Zumal kam der angriff von den Leuten der Burg Dämmerstein, der Gruppe wo ich vor 3 Monaten behilflich war und 5 Mammutbäume gefällt hatte dass sie ihre Bauvorhabe vorantreiben können. Ist schon enttäuschend erst ist am hilfreich dann werden einem die Baustoffe geklaut. Ehre gebührt den Ehrenhaften und den Anderen nur schimpf und Schande
  13. finde ich nicht so gut. Erst hilft man beim Teraforming und danach wird man getötet.
  14. Guter Vorschlag. Egal was es kostet. In Aramat geht es ja auch wieso nicht auch in den Spielersiedlungen.
  15. Hallo zusammen. Eigentlich sollte es bei den Reports um gefarmte gebiete gehen und nicht um Ruinen. Ich persönlich finde Ruinen gehören zur Geschichte von Lyria. Und sind daher erhaltenswert. Werweiss irgendwann lassen sich neue Bewohner in einer Ruine nieder und erwecken sie zu neuem Leben. Man weis ja nie was die Zukunft so bringt.