Lenwe Isilsar

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

4 Neutral

About Lenwe Isilsar

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 10/12/2001

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

267 profile views
  1. Bürger Lyrias! Meine Freundin (Shinygirl2010) und Ich suchen andere Steingeborene um zusammen in deren Stadt zu spielen oder eine neue Stadt zu Gründen. Oft gab es Städte mit Bürgern verschiedener Rassen. Für das RP und für den Spiel- und besonders den Baustil, ist aber eine Ausrichtung auf eine Rasse sehr hilfreich. Wir sind trotzdem bereit auch mit Spielern aus anderen Völkern zu spielen. Der Gedanke ist bloß, vorwiegend mit Steingeborenen zu spielen. Bestimmt bin ich nicht der einzige, der so denkt. So suchen wir jetzt entweder eure bereits bestehende Gruppe oder möchten mit euch eine solche Gruppe zu Stande bringen. Eine Vorstellung, die mir persönlich gefällt, ist z.B. eine Festung im Nördlichen Gebirge, die größtenteils von Zwergen bewohnt wird. Eine Festung in verschneiten Bergen. Säle, Schmieden, Händler und eine große Schlucht mit tiefen, dunklen Mienen werden durch Berg und Schnee verborgen. Im Norden liegen auch TarNerith und Hregjondfeste. Das ist die Vision: Ein großes Reich der Steingeborenen, ein gemeinsames Projekt, welches den Charakter der Steingeborenen zum Ausdruck bringt. Für den Anfang ein paar andere Steingeborene zu finden, mit denen man spielen kann, ist unser erstes Anliegen. Ob so etwas in der Art, wie ich es mir vorstelle möglich ist, hängt natürlich von euren Plänen, den Plänen aller ab. Doch ich glaube, dass sich auch andere für ein solches Projekt begeistern können. Wenn uns also jemand aufnehmen will oder Interesse hat etwas Neues zu starten, schreibt hier. Unser Ziel ist nicht das ganze zu leiten, sondern uns daran zu beteiligen. Auf einen guten Neuanfang L.
  2. Hallo zusammen! Ich spiele (mit Pausen) zwar schon länger auf dem Server, habe mich aber im Forum noch nie vorgestellt. Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt. Neben Minecraft spiele ich vor allem Spiele wie Stellaris und Starcraft, früher viel Arma III (RP). Die alte Season habe ich als Elf namens Lenwe Isilsar erst im Norden verbracht, dann seit kurzem in Eickelburg. Meine Anfänge in Lyria führen bis Dahara zurück, wo ich vor Jahren unter Ardanwen angefangen habe … lang lang ist´s her. In der neuen Season spielen meine Freundin und ich als Steingeborene. Wir suchen dafür unseres gleichen, um am besten im Nördlichen Gebirge in einer Zwerg.. äh Steingeborenen Stadt zu spielen. Falls das nichts wird, beteiligen wir uns vielleicht am neuen Eickelburg Projekt. Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Steingeborene, ich werde auch noch einen extra Beitrag dazu schreiben. Auf die neue Welt! L.