Thrandulin

CB-Kontrolleure
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Thrandulin

Community Reputation

61 Ausgezeichnet

About Thrandulin

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 04/12/2002
  • RP Name:Arelas Taryon
  • RP Volk:Hochalve
  • Thrandulin

ERRUNGENSCHAFTEN

6 Followers

Recent Profile Visitors

917 profile views
  1. Erstabnahme: Angenommen
  2. Erstabnahme: Abgelehnt Wieso akzeptiert er die Götter nicht? Die Existenz der Götter gilt als erwiesen und gleichzeitig haben alle Völker nur dank des göttlichen Vertrags überlebt, der die Völker vor den Schattenwesen rettete. Sie für zu viele Tote verantwortlich zu machen ist nicht schlüssig. Es ist äußerst unrealistisch, dass ein Kind mit 7 Jahren bereits Magie erlernt 4 Magieformen zu meistern ist viel zu mächtig, vor allem für einen wilden, jungen Magier. Wieso wird er als wilder Magier nicht in der Stadt erkannt? Wieso arbeitet er für eine Asassinengilde ? Wie kann eine Asassinengilde die ganze Stadt kontrollieren? Melde dich per PN, wenn du die oben genannten Punkte überarbeitet oder Fragen hast.
  3. Erstabnahme: Angenommen
  4. Erstabnahme: Abgelehnt Bitte gib statt des Alters das Geburtsjahr an Bitte ergänze den Abschnitt Charakter (82 von 200 Wörtern) Bitte ergänze die Geschichte (235 von 500 Wörtern) Warum läuft ein 15-jähriges Kind einfach so davon? Alleine kann er keinen Außenposten errichten, dazu braucht er eine Gruppe von Leuten die mitbaut und sich um die Versorgung kümmert. Wie kann er sich alleine, heimlich einen Braukeller bauen? Warum lernt er verschiedene Berufe? Er kann sich ja nur einer Arbeit widmen? Melde dich per PN, wenn du Fragen oder die oben genannten Punkte überarbeitet hast.
  5. Erstabnahme: Abgelehnt Bitte stelle deinen Glauben ausführlicher vor oder wähle eine der anerkannten Religionen. Falls der Glauben wirklich relevant ausgespielt werden soll, melde dich bitte bei der Spielleitung.
  6. Erstabnahme: Abgelehnt Bitte erweitere die Abschnitte Charakter (73/200) und Geschichte (277 von 500) um Mindestlänge einzuhalten Bitte ergänze im Steckbrief und der Geschichte welchem Handwerk er nachgeht. Melde dich per PN, wenn du Fragen oder die oben genannten Punkte bearbeitet hast.
  7. Erstabnahme : Angenommen
  8. Erstabnahme: Angenommen
  9. Hallo Patrick, schau dir doch bitte noch einmal die Kriterien zur Erstellung einer Charakterbeschreibung an. Informationen und Hinweise dazu findest du hier und hier.
  10. Erstabnahme: Abgelehnt Formal: Gib bitte das Geburtsjahr an (35 d. 4. E.) Die Geschichte ist zu kurz (440 von mind. 500) Geschichte: Es ist ausgeschlossen, dass er durch das besondere Stigma besondere Fähigkeiten erhält. Wenn er seine Eltern und Herkunft nicht kennt, sollte so ein relevanter Punkt in der Geschichte erklärt werden. Mit 17 Jahren kann er kein Erzmagier sein. In diesem Alter entdecken potenzielle Magier ihre Fähigkeiten und beginnen ihre Grundausbildung. Mehr zur Magie findest du hier Wenn er bei der Gilde war um eine Ausbildung zu machen, dies aber nicht gestattet bekam, dann müssten seine magischen Fähigkeiten versiegelt worden sein. Andernfalls ist er der Gilde das wilder Magier bekannt und wird gejagt. Melde dich per PN, wenn du Fragen oder die oben genannten Punkte bearbeitet hast.
  11. Erstabnahme: Abgelehnt Formal: Die Augenfarbe des Skins passt nicht zur Beschreibung Warum hat er eine andere Heimat als Wohnort? Wieso ist er Leiter einer Siedlung? Wenn er durchs Land streift und Braurezepte sammelt, hat er keine Zeit für seine Taverne und die Siedlung., vom Meucheln mal ganz abgesehen. Geschichte: Allgemeines zu Assassinen: Assassinen sind skrupellose, professionelle Auftragsmörder. Ein einzelner Assassine ist eher unwahrscheinlich, da er ja auch Vermittler benötigt. Ein normaler Mensch tötet nicht einfach so kaltblütig Menschen. Und dass eine Mutter ihrem eigenen Kind das Morden lehrt, ist nicht realistisch. Die Geschichte wie sich die Eltern kennengelernt haben ist unrealistisch. Warum sollte der Vater die Frau lieben, die gerade seinen Bruder ermordet hat? Und warum wird dieser überhaupt getötet? Ein Monatsgehalt von 5000 Dukaten als Aushilfe in der Taverne ist nicht realistisch. Im Übrigen müsste der Vater als Besitzer der Taverne ihm ja den Lohn auszahlen. Wenn er als Braumeister so begabt ist, warum sollte er überhaupt in Betracht ziehen, seine Geld mit Morden zu verdienen. Sonstiges: Lass den Text bitte noch einmal durch ein Rechtschreibprogramm laufen. Teilweise fehlen Wörter. Melde dich per PN, wenn du die oben genannten Punkte bearbeitet oder noch Fragen hast.