Thrandulin

CB-Kontrolleure
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Thrandulin

Community Reputation

24 Ausgezeichnet

About Thrandulin

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 04/12/2002
  • RP Volk:Hochalve
  • Thrandulin

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

202 profile views
  1. Erstabnahme: Angenommen Eine sehr schön formulierte Geschichte.
  2. Ich kann türkisch, griechisch, italienisch und chinesisch. Leider nur essen. Die Person unter mir wünscht sich Hitzefrei.
  3. Also ich bin ebenfalls über die Serverliste Minecraftserver.eu auf Lyria gestoßen. Allerdings fand ich auch die Youtubevideos super, auch wenn das nicht mein erster Kontakt zu Lyria war.
  4. Was ziemlich praktisch wäre und wahrscheinlich auch das Problem verringern würde wäre ein Befehl zum Melden eines abgefarmten Gebiets. Man nehme an, man hätte einen Chunk Sand gefarmt. Dann wäre es komfortabler schnell /cmelden oder etwas Ähnliches einzugeben und der Chunk auf dem man steht, wird automatisch (bestenfalls auf ungeclaimte Chunks beschränkt) auf eine Liste gesetzt. Das wäre auf jeden Fall schneller als den Browser zu öffnen, die Website zu laden und dann den Thread zu rauszukramen um dann die Koordinaten zu suchen. Das würde es auch für Neulinge einfacher machen, die vielleicht noch nicht im Forum registriert sind, oder nicht wissen wie man die Koordinaten aufruft (soll es tatsächlich auch geben).
  5. Erstabnahme: Abgelehnt Formales: Bitte gib deinen vollständigen Namen an Ergänze eine Stellung Handelt es sich beim Volk um einen Nordmarer oder einen Nordlandgeborenen? Falls letzteres zutrifft, kann dein Charakter nicht so groß sein. Bitte kontrolliere deine CB noch einmal bezüglich der Grammatik und lass sie durch ein Rechtschreibprogramm laufen. Teilweise fehlen auch Abschnitte von Sätzen. Bitte ergänze noch etwas zum Abschnitt Charakter (nur 164 von 200 Wörtern) Inhaltlich: Es ist unwahrscheinlich, dass Piraten ein Dorf niederbrennen. Eigentlich geht es ihnen ja nur um die Beute. Es gibt keinen Sklavenhandel Es ist nicht realistisch, dass die Piraten Gefangene in die Crew aufnehmen Dass man von seinen Eltern entführt wurde, vergisst man nicht so leicht. Müsste er die Piraten nicht eigentlich hassen? Zwei Schiffbrüchige können nicht alleine eine Siedlung aufbauen Bitte melde dich per PN, wenn du die Punkte bearbeitet oder Fragen hast.
  6. Demorakeks Vorsicht, höllisch heiß holziger Lasagnenkeks Kann Spuren von Schaukelpferd enthalten
  7. Erstabnahme: Abgelehnt Entscheide dich für ein Handwerk. Händler und Landwirt kann man nicht parallel ausüben. Fahlländer sind zu schwach um schwere Rüstungen zu tragen. Außerdem ist Mithril extrem wertvoll und eine ganze Rüstung davon wird man sich als 37 jähriger Fahlländer-händler nicht leisten können. Und auch zum Schmieden sind Fahlländer nicht in der Lage. Was meinst du mit der Schlacht um Elysium ? Der Sumpf ist nicht für Ackerbau oder Tierzucht geeignet Wenn man sein bisheriges Leben an einem Ort mit Ackerbau verbracht hat wird man wohl kaum auf Weltreise gehen. Was treibt ihn an ? Erläutere das bitte ausführlicher. Die Gefallenen werden meist verachtet, daher fällt ihnen nicht jede Gelegenheit( wie eine Ausbildung als Händler) in den Schoß. Da muss es schon ein paar Gründe mehr geben. Ein Gefallener ist in der Hitze und Sonne der Wüste sehr schlecht aufgehoben. Den eigenen Sohn zu verstoßen ist eine Entscheidung die nicht von jetzt auf gleich von Statten geht. Da gab es bestimmt auch vorher Anzeichen für Die Rolle in der Gründung von Helvetien ist sehr unklar. Teilweise passt die Geschichte nicht zu eurer Gründungsgeschichte im Siedlungsantrag. Als Gefallener muss man schon eine Menge leisten wenn man als Anführer einer Stadt (die nicht hauptsächlich aus Gefallenen besteht) akzeptiert werden will. Bitte lass deinen Text bezüglich Grammatik und Rechtschreibung noch einmal Korrektur lesen, oder lass ein Rechtschreibprogramm drüber laufen. Bitte melde dich per PN wenn du die Punkte bearbeitet ,bzw weitere Fragen hast.
  8. Erstabnahme: Angenommen
  9. Große Lagersysteme waren schon immer nicht gern gesehen, aber die Trichter wurden deaktiviert als das Post-Plugin eingeführt wurde. Aber da die Trichter jetzt ja für das Dünger mischen da sind ist eine standardmäßige Nutzung wahrscheinlich nicht mehr möglich.
  10. Erstkontrolle: Angenommen
  11. Natürlich, ich wurde von Google programmiert um EU.Abgeordnete mit Emails von Gmail Konten zu überschwemmen. Die Person unter mir hat schon ein fertiges Haus auf dem Server.
  12. Wäre es dann vileicht möglich den Siedlungen Spawneggs für unsterbliche Dorfbewohner zu überlassen ? Dann hätte man die quasi als NPC Ersatz, aber die normalen Villager sterben halt so schnell, wenn sie irgendwo reinbuggen, in Feuer laufen, oder von Zombies gefressen werden.
  13. Meeralvenkeks Schmeckt nach Sushi. Wüstenkeks Aus der Sandkuchenbäckerei