Thrandulin

CB-Kontrolleure
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Thrandulin

Community Reputation

10 Gut

4 Followers

About Thrandulin

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 04/12/2002

Recent Profile Visitors

81 profile views
  1. Erstkontrolle: Angenommen
  2. Natürlich, ich wurde von Google programmiert um EU.Abgeordnete mit Emails von Gmail Konten zu überschwemmen. Die Person unter mir hat schon ein fertiges Haus auf dem Server.
  3. Wäre es dann vileicht möglich den Siedlungen Spawneggs für unsterbliche Dorfbewohner zu überlassen ? Dann hätte man die quasi als NPC Ersatz, aber die normalen Villager sterben halt so schnell, wenn sie irgendwo reinbuggen, in Feuer laufen, oder von Zombies gefressen werden.
  4. Meeralvenkeks Schmeckt nach Sushi. Wüstenkeks Aus der Sandkuchenbäckerei
  5. Hallo Barlin, Der Server ist doch gerade mal seit knapp einer Woche online. Früher wurden GS von Spielern, die lange überhaupt nicht mehr online waren nach frühstens einem Monat gelöscht wenn . Jetzt auf der neuen Map wird es hoffentlich einige Zeit dauern bis ein Problem mit zu vielen inaktiven GS entsteht, von daher musst du dir eher keine Sorgen machen, dass dein GS gelöscht werden sollte während du es nicht auf den Server schaffst. Das die Anzahl der Serverslots nicht weiter nach oben gesetzt wird wurde bereits an mehreren Stellen gesagt. Das Problem ist, das Minecraft bei solchen Spielerzahlen schlicht an eine Grenze stößt. Und wenn man die Slots auf auf 150 setzen würde und dann noch einmal 50 Premiumspieler nachjoinen hätte man noch mehr Lags als aktuell schon. Aber du wirst bestimmt eine Gelegenheit finden ab und zu auf dem Server zu spielen. Am besten versuchst du es am morgen oder mittags direkt nach dem Serverrestart,dann hast auch du eine Gelegenheit zu spielen und die neue Map zu genießen. LG Thrandulin
  6. 1. Wie lange dauert die Grundausbildung der Gilde ? 2. Wie sind die Menschen (und Alven, Steingeborene,Gefallene) nach Lyria gekommen ? Wenn der Kontinent komplett transformiert wurde konnten da wohl nur schwerlich Einheimische überleben . Also müssen sie ja nachträglich dorthin gekommen sein. Geschah dies über normale Wege oder wurden die Leute mit Portalen o.ä. evakuiert ? 3. Ab wann war das Leben auf Auil nicht mehr möglich? J347 der 3.E " Die Verderbnis beginnt sich durch Auil zu fressen. " J384 der 3.E (Die letzte Schlacht) Eine riesige Streitmacht der Schattenwesen bewegt sich von Lyren aus gen Osten über das Meer, um die Verderbnis nach Auil zu bringen. Müsste da nicht schon die Verderbnis sein ? Wenn alle Alven geflohen sind kann sie ja auch keiner aufhalten.
  7. Hallo, ich bin Thrandulin und seit etwa 2 1/2 Jahren hier auf Lyria. In RL heiße ich Vincenz, bin 17 Jahre alt und bin leidenschaftlicher RP und Fantasyfan, auch wenn ich eher selten dazu komme die Gelegenheit zum RP zu nutzen. Bisher habe ich außer meiner eigenen Adels CB nur eine weitere CB für Gerion_ geschrieben. Zwei weitere Ccharakterbeschreibungen lagen noch in einer Schublade, wurden aber letztendlich nicht verwendet. Früher hatte man ja, was CBs anging, ja mit recht langen Wartezeiten zu kämpfen und bin nun bereit anderen die Wartezeit zu verkürzen. Außerdem ist es interessant viele (hoffentlich) spannende Geschichten zu lesen. Auch wenn ich tendenziell eher alleine arbeite kann ich bei Bedarf auch gut im Team arbeiten.
  8. Das einzige was passieren kann ist,dass du erstmal nicht auf Server joinen kannst. Dann musst du dich im Launcher einmal ab und wieder anmelden. Dann realisiert der Launcher schneller dass du einen anderen Minecraftnamen hast. Ansonsten dauert das evtl ein paar Minuten.
  9. Wenn man die Meldung bekommt, dass die Serverslots bald hochgestellt werden muss man sich dann neu verbinden oder rutscht man dann automatisch rein sobald was frei ist ?
  10. Schenke am Silberquell Eine einsame Schenke in den Tiefen der Wälder bietet Reisenden und Händlern Zuflucht und Unterkunft.
  11. Gibt es rassenspezifische Oberhäupter ? Oder kann jeder sein eigenes Reich gründen ? Die Chronik klang ja so als ob die Machtverhältnisse nicht klar strukturiert wären.
  12. Ich vermisse die alte Textur der umgedrehten Cobbletreppen. Damit konnte man früher immer so schöne Säulenbögen bauen. Wurden die entfernt,oder ist mir bisher nur ein anderer Block entgangen der diese Textur übernommen hat ?
  13. Einfach nur Wahnsinn, so viele verschiedene Möglichkeiten... Ich habe jetzt eine Stunde mit dem neuen TP herumprobiert und bin begeistert,dabei sind die Texturen für die lyriaspezifischen Items noch gar nicht dabei. Es sind soooooo viele coole Features dabei, und jedesmal bekommt man eine neue Idee was man schönes daraus bauen könnte: Die ultimative Schmiede, einen Kräuterladen, eine kleine Bauernsiedlung, eine Karawane aus Wägen.... Die Möglichkeiten sind scheinbar unbegrenzt. Die Vielfalt der Blöcke und die Detailreichheit der Texturen hat mich an Dekocraft erinnert. Das alles in einem Ressoucepack ist einfach nur unglaublich. Danke für die vielen tollen Features die einen großen Teil zur Einzigartigkeit Lyrias beitragen.
  14. Ich habe ja die Vermutung ,dass die benötigten XP zum nächsten Level halbiert sein werden ,die Verdopplung der benötigten XP wäre ja Wahnsinn. Dann würde man ja quasi nicht mehr XP benötigen als vorher.
  15. Vielen Dank für die viele Arbeit die ihr in dieses Projekt steckt,für die Kreativität und Ausdauer die ihr dafür gebraucht habt. Es ist ein seltsames Gefühl das mich ergreift wenn ich an den Mapreset denke, eine Mischung aus absolutem Hype und leichter Traurigkeit. Vieles wird sich ändern und vieles altes wird nicht mehr wiederkehren,aber sind auch so viele neue Möglichkeiten und Chancen... Aber bei einem bin ich mir sicher: DIE NEUE SEASON WIRD EPISCH !