Saniix3

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Saniix3

Saniix3 last won the day on June 19

Saniix3 had the most liked content!

Community Reputation

14 Gut

About Saniix3

  • Rank
    Rohling
  • Birthday October 16
  • RP Volk:Mittelländer
  • Saniix3

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

226 profile views
  1. Wenn ich es zeitlich schaffen sollte bin ich auf jeden Fall dabei! Anmeldung für Einzelkostüm Saniix3
  2. Ich hätte da auch eine Frage, bis jetzt. Und zwar war die Rede ja schon von Leviathanen und Drachen, aber sind andere Farbelwesen (Griffons, Einhörner, Geister, etc.) auch denkbar und vor allem existieren die Minecraft-Monster (wie Hexen, Slimes, Zombies, etc.) auch in Lyria (also dem RP)? Würde mich recht stark interessieren, da es sich wahrscheinlich schon sehr auf meine spätere CB und die Siedlungs-Beschriebung auswirken könnte.
  3. Also fallen fliegende Bauerwerke oder "Minecraft-Kunst-Staturen" schon mal raus. xD Gut gut. Vom alten Event scheint also nichts da zu sein, entnehme ich mal so aus dem Text. Wirklich schade. Gut das mit der pN ist kein Problem, aber wie meinst du das mit dem Download Link? Ich werde das sicher im Einzelmodus bauen und auf keinen öffentlichen Server.
  4. Hallo liebe Lyrianer und Lyrianerinnen ! Wie ihr eventuell bereits aus dem Titel dieses Themas heraus interpretieren könnt, wollte ich die Anregung vielleicht mal auf eine angehäftete "Kleinanzeige" für den Marktplatz hinweisen. Klar fragen sich nun vielleicht einige, wieso ich auf eine so banale Idee komme, aber mir ist schon auf gefallen wie ich doch schon mal einige kleinen Details gesucht habe und einfach auch nicht die Lust dazu hatte mir diese Sachen zu farmen oder im Marktplatz eben auch einfach die Shops recht unübersichtlich sind, da man nicht weiß wo man was findet - so leider auch die Spieler-Shops. So wollte ich eben einfach nur Fragen, ob solche "Kleinanzeigen" nicht etwa sinnig wären, damit man dort eben anfragen kann, ob jemand kurz 2. Stacks Holz besitzt oder etwas anderes in geringeren Mengen, als sonst immer gefragt wird. Ich meine ich würde ungerne ein Thema eröffnen, wenn ich nur ein paar Stacks von etwas benötige und im Spiel-Chat findet man leider auch nicht immer handelsfreundliche Personen, da die Nachricht sehr schnell verschwindet oder die richtigen Personen eben nicht online sind. Im Forum würde die Anfrage aber stehen bleiben und hätte somit eventuell auch ein wenig schneller eine Antwort. Ich weiß diese Idee hat ihre Pro's und Konta's, auch bestehe ich nicht unbedingt auf sie, aber es war nur eine kleine Idee, die mir so in den Sinn kam. Ich wäre auf jeden Fall jemand, der dort öfters vorbei schauen würde und eventuell auch mal einige kleine Anzeigen rausgibt. Zum Beispiel bin ich auch auf der Suche nach kleinen Jobs und diese könnte ich da auch finden, falls jemand z.B. wenige Stacks benötigt (die auch ich farmen kann) oder ein anderer einfach einen Berg Erde verschweinden haben möchte. x,D Würde mich auf jeden Fall interessieren, ob dies eine Überlegung wert ist und ob andere meine Meinung eventuell teilen. Ich meine ansonsten läuft ja alles auch so, also schreibt mich hier bitte nicht zusammen, nur weil ihr meint ich hätte hier was voll dummes vorgeschlagen. xDD Ich meine es nur gut und verstehe jede Meinung! Grüßze von Saniix3
  5. Hey ho ! Ich muss leider nochmal stören, da mir so einige Fragen aufgekommen sind, als ich bereits ein bisschen herum probiert habe und Idee aufschrieb. Und zwar, weiß ich leider nicht wie das alte Event aussah - gibt es davon eventuell irgendwelche Screenshot/Videos/etc.? Und die eigentliche Frage hier ist eben, wie realistisch muss das sein - vonwegen darf man das wie ein "Event" aufbauen, indem z.B. Staturen schweben, ein Festgebäude steht oder man in Hexentöpfen angelt, etc. Oder sollte es schon direkt in die Welt von Lyria passen und zwar so, als würden die Spieler dort auch beinahe RP abhalten können, so vonwegen es sollte realistisch bleiben. Ist mir nur sehr wichtig, da einige Idee von mir, dann doch eventuell etwas zu ausgefallen sind und ich mir ungerne die Arbeit machen möchte, wenn ich später dafür nachher disqualifiziert werde. xDD Wäre echt schade. Zudem darf man eigentlich nur ein Projekt einreichen oder ist es auch gestattet z.B. zwei oder mehr einzureichen? Würde mich auch interssieren. Grüßze von Saniix3 PS: Die Bilder unserer Werke müssen wir doch hier per privat Nachricht schicken, oder habe ich das falsch verstanden?
  6. Klingt mega interessant und bereits als ich den Post gelesen habe, hat es mir schon direkt in den Fingern gekribbelt. Ich werde auf jeden Fall dran teilnehmen und hoffe, dass ich bei meinem realen Stress und dem eigentlichen Projekt in Lyria selbst, auch dazu komme daran zu arbeiten! Ich würde auf jeden Fall auch gerne Bilder aller Teilnehmer sehen, wenn das gehen würde. Wäre unheimlich interessant. Außerdem habe ich auch noch eine Frage. Muss man das Event alleine bauen oder kann man sich auch in Gruppen zusammen tun und daran arbeiten - wenn dies möglich ist, wie fällt dann die Belohnung aus oder bleibt die wie folgt und man muss selber sehen wer sie annimmt und wie man dann teilt Grüßze von Saniix3
  7. Hallo liebes Server-Team , Ich wollte euch nur in Kenntnis setzen, dass Svebeere und ich (Saniix3) nicht die selbe Person sind, sondern wir beide im selben Haus wohnen und uns deswegen einen Internetanschluss teilen, somit wohl auch die selbe IP-Adresse. Ich hoffe ihr könnte das irgendwo abspeichern oder vermerken, damit wir nicht plötzlich ausversehen als Doppelaccount gelten und gebannt werden, da dies sehr schade wäre. Liebe Grüße
  8. Dankeschön Tollpatschi ! :3 Ich bin eigentlich kein Keks-Esser, aber auch dafür danke ich dir. xD Ja dies war mein Plan. Ich möchte mir erst einmal alles ansehen und das Grundgeriss wieder verstehen, bevor ich hier irgendwas anfange oder mich bei irgendwen einniste. Vor allem finde ich es schade, wenn ich mich jetzt direkt auf Lyria in die Arbeit stürze und dann nicht die Möglichkeit finde mir das Land und die Städte und Dörfer anderer anzusehen, da ich gerne Bauwerke anderer Spieler ansehe. Ich hatte zum Glück bereits das Vergnügen einige davon sehen zu dürfen, aber bald läuft mein Anfängerschutz ab und da wird es dann doch etwas gefährlich in fremde Städte zu reisen, da ich das Gefühl habe das jeder gleich ein wenig misstraurisch wird, wenn man sich nicht ankündigt. ^^' Wenn jemand also zu fremden Reisenden freundlich gesinnt ist und mich für eine kurze Zeit dulden würde, dann würde ich mich über eine kurze Einladung im Globalchat oder hier sehr freuen. Auch kann man mir gerne eine private Nachricht mit Koordinaten schicken. Ich würde mich tierisch darüber freuen! Oh, ich hoffe sehr, dass man sich mal trifft. ^^
  9. Danke SkyTime13 ! Ich werde voerst wohl keine Wohnungssuche anstellen, aber sollte ich Hilfe benötigen dann schreibe ich dich gerne an. Danke auf jeden Fall für das liebe Angebot! @Gleanwall Dankeschön. Das stimmt wohl. Ich bin selbst noch am üben und habe leider echt wenig Zeit um mal wieder zum Pixeln zukommen, deswegen bin ich ganz froh mich doch wieder an Minecraft zu versuchen, da ich hier ja meinen RP-Charakter recht oft dann in Szene setzen kann, wenn ich die Muse natürlich für ein Bild finde. xD
  10. Danke Brombeerfisch ! ^^ Das Angebot werde ich mir auf jeden Fall merken und wenn es wirklich nötig sein sollte, natürlich dankend annehmen. Bauen werde ich wohl erstmal noch nicht, da ich mich erst wieder an alle Funktionen und Tricks gewöhnen muss und auch die Map erstmal erkunden mag. Schließlich würde ich sonst viel zu viel Zeit damit verbringen müssen Rohstoffe zusammeln und die Bauwerke fertigzustellen, womit ich dann keine Zeit hätte die bereits stehenden oder im bau stehenden Städte und Dörfer zu betrachten. Deswegen wird es wohl vorerst "Sani auf Reisen" heißen. x3
  11. Vielen lieben Dank auch dir Shinililly! Ich hoffe auch, dass ich hier schnell wieder durchblicke und Fuß fasse, aber die Community war vorher schon sehr nett und hilfsbereit, da glaube ich nicht das sich das groß in meiner Abwesenheit geändert hat. Wie man an euren lieben Kommentaren nur allzu gut erkennen kann. ^^
  12. Vielen Dank Gleanwall! Wünsche ich dir natürlich auch und hoffe ich natürlich. Ja das ist selbst gemacht. ^^ Bei meiner Signatur hatte ich aber eine kleine Animations-Hilfe bezüglich der Beine, ansonsten ist's von mir.
  13. Halli hallo liebe Minecraft-Fans und Lyrianer ! Ich stelle mich hier kurz mal vor, damit auch jeder bescheid weiß das ich wieder da bin! xD Ja ich hatte schon mal das tolle Vergnügen hier auf Lyria zuspielen, aber durch persönliche Gründen meines realen Lebens, musste ich damit leider aufhören und zwar komplett mit Minecraft. Ich hoffe natürlich das ich nun wieder mehr Zeit für einige meine Hobbys finden kann, wo auch das tolle Bauen in Minecraft zählt! Ich hoffe also ich kann hier so einige nette Leute kennenlernen und wir werden gemeinsam viel schöne Zeit auf Lyria verbringen. Wenn jemand Fragen hat dann darf er diese gerne einfach frei heraus stellen. Nennen dürft ihr mich gerne Sani. Euch noch viel Spaß und einen angenehmen Tag ! x3