Florilix

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Florilix

Community Reputation

47 Ausgezeichnet

About Florilix

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 01/22/1988
  • RP Volk:Nordmarer
  • Florilix

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

880 profile views
  1. Also ich finde die Werbung nicht als Störend. Wenn ich die Farbe Lila im Chat sehe, gucke ich immer genauer hin, weil es ja auch Flüstern sein kann. Soweit ich das sehe/mitbekomme gibt es sonst keine Werbung. P.S.: grade neue Spieler oder Spieler, die lange nicht aktiv waren, lesen das bestimmt.
  2. Also ich finde es gut, dass ihr euch Gedanken macht,auch mal kleinere Gruppen anzusprechen. Ich glaube ich spreche für die ganze OdA,wenn ich sage dass wir sehr gespannt sind was da so alles kommt (sowohl im Rp als auch an Events) Wie du schon sagtest, dass die Anzahl der aktiven Spieler zurzeit etwas gering ist, ist zwar schade aber es schafft neue Möglichkeiten. Hauptsache es wird jetzt nicht der Kopf in den Sand gesteckt und aufgegeben,sondern weiter gekämpft. In diesem Sinne Schönes Wochenende
  3. Vielleicht wäre es eine Idee wert, dass jeder Spieler ein paar ausgewählte günstige und teure Boxen per Rezept craften kann. Abhängig davon, wie viele es gesamt gibt, vlt 1-3 Stück . Der Rest der Boxen ist dann beim Händler für Dukaten erhältlich.
  4. Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist die /li top Liste auszumisten (bei allen Klassen). Immerhin stehen dort teilweise Spieler,die seid Monaten nicht mehr online waren. Vielleicht würde dies sogar den einen oder anderen Spieler/Spielerin motivieren, aktiver zu farmen. MfG
  5. Ergänzung: Es gab doch schonmal ein Event in einer größeren Arena. Vlt lassen sich diese und die Steinarena kombinieren? Z.b. so,dass ab einer Anzahl von mehr wie 4 Spieler,automatisch in die große Arena gejoint wird?
  6. Wie allen bekannt sein sollte, werden Granat-orbs vom Bergmann beim Erze abbauen und vom Alchi beim Angeln gefüllt. Desweiteren kann man Granat-Orbs füllen,indem die Kampfklasse gelevelt wird. (Ja auch mit Öfen können Besagte gefüllt werden) Wie aber können Holzfäller und Bauern auch Granat-orbs füllen? Ja, sie können Essen im Ofen machen oder Seetang brennen. Dennoch ist es eine erhebliche Ungleichheit. Darum hier der Vorschlag, dass Holzfäller und Bauer beim farmen auch einen gewissen Prozentsatz in Granat-Orbs füllen können. Als weiteres fällt auf,dass es z.b. viele 100er Holzfäller gibt, die nicht mehr aktiv farmen oder gar die Klasse gewechselt haben, weil sie keine XP mehr bekommen(außer für die PrestigeListe). Wie wäre es,wenn hier geschaut wird, das bei allen Handwerksklassen die 100er beim Farmen die XP in Granat-Orbs bekommen?
  7. Hallo zusammen, nachdem wir als OdA am Wochenende mehrere Stunden in der Steinarena verbracht haben, kam mir folgende Idee: Wie wäre es,wenn die Steinarena das gleiche Prinzip bekommt wie Demora? Dort kann man ja einzeln hineingehen oder als Gruppe(wobei mir kein Maximum bekannt ist). Bisher ist es ja nur möglich die Steinarena zu spielen,wenn man 4 Spieler ist. Wenn diese Funktion möglich ist, würde es bestimmt so manche Gruppe geben,die dort gemeinsam kämpft. (Wir wären Sonntag abend zu 6 gewesen und mußten uns abwechseln) Desweiteren wäre es sinnvoll, den Countdown für den 4. Spieler zum Wählen der Kampfklasse etwas zu verlängern. 3 Sekunden sind schon etwas sehr eng bemessen. Hinzu kommt, dass die Skills der Klassen nicht funktionieren. Keine Ahnung ob gewollt oder ungewollt. MfG Florilix
  8. Eigentlich ist das ein sehr guter Vorschlag. Fänd ne farbliche Kennzeichnung ganz gut. Die Idee mit den Spielernamen finde ich persönlich nicht gut. Weil nicht immer jeder wissen muss wer wo baut. (Sage nur Mimimi im Chat wegen Pvp)
  9. Ich fänds gut, wenn in der Tabliste die GameTime angezeigt wäre. Die Reale Zeit kann ja jeder an seinem Rechner,Laptop.... sehen. MfG Florilix P.S.: Schönes Wochenende
  10. Na dann viel Erfolg und stehts ein gutes Händchen bei euren Entscheidungen. MfG Florilix
  11. Für jeden Holzfäller wäre gut: Birkenstämme Tropenstämme Schwarzeichenstämme Akazienstämme Desweiteren dürften Bergleute sich freuen,wenn: Kies, Andesit, Diorit und Granit komprimiert werden könnten. MfG
  12. Gibt es eine Möglichkeit einzubauen,dass Bündnispartner untereinander PvP betreiben können? Idee wäre es, dass Ein Bündnispartner einem Anderen eine Anfrage schickt. Wenn dieser die Anfrage mit JA beantwortet, können dieses beiden Gruppen miteinander PvP betreiben. (Z.b. um den Umgang mit Skills zu üben oder um Taktiken zu erlernen) Sollten beide Gruppen damit fertig sein, deaktivieren sie PvP wieder. So in etwa wie in den einzelnen Gruppierungen auch. Da kann der Gruppenleiter ja auch PvP aktivieren und deaktivieren. Wie denkt der normale Spieler darüber? Wie denkt der PvPler darüber? Was sagt das Team dazu? Wäre so etwas überhaupt umsetzbar? MfG Florilix P.S.: ich für meinen Teil,bin zu 100% PvP unerfahren und würde diese Möglichkeit nutzen um Erfahrungen zu sammeln
  13. Wenn ihr das Rezept nicht habt, unterhaltet euch doch mal mit den Leuten aus eurer Gruppe. ( z.b. Holzi und Aglonor). Laut meinen Informationen kann Aglonor das Rezept.
  14. Oder es wird so gemacht, dass es nur 2 verschiedene gibt. Eine Skillbar für die Kampfklasse,die grade genutzt wird Und die 2. Für die aktuelle Handwerksklasse. So könnte ich z.b. als Holzfäller den Skill 'Entlauben' nutzen und wenn ne Baumspinne kommt wechsel ich kurz zur KampfSkillbar
  15. Ich verkaufe Holz in großen Mengen. Egal ob: Eiche,Fichte,Birke,Trope, Akazie oder Schwarzeiche Die DK für 2,7k Bei Interesse einfach anschreiben (egal ob hier oder ingame)