Florilix

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Florilix

Community Reputation

48 Ausgezeichnet

About Florilix

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 01/22/1988
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Mensch
  • Florilix

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

2,313 profile views
  1. Also ich finde es gut, dass ihr euch Gedanken macht,auch mal kleinere Gruppen anzusprechen. Ich glaube ich spreche für die ganze OdA,wenn ich sage dass wir sehr gespannt sind was da so alles kommt (sowohl im Rp als auch an Events) Wie du schon sagtest, dass die Anzahl der aktiven Spieler zurzeit etwas gering ist, ist zwar schade aber es schafft neue Möglichkeiten. Hauptsache es wird jetzt nicht der Kopf in den Sand gesteckt und aufgegeben,sondern weiter gekämpft. In diesem Sinne Schönes Wochenende
  2. Vielleicht wäre es eine Idee wert, dass jeder Spieler ein paar ausgewählte günstige und teure Boxen per Rezept craften kann. Abhängig davon, wie viele es gesamt gibt, vlt 1-3 Stück . Der Rest der Boxen ist dann beim Händler für Dukaten erhältlich.
  3. Na dann viel Erfolg und stehts ein gutes Händchen bei euren Entscheidungen. MfG Florilix
  4. Wenn ihr das Rezept nicht habt, unterhaltet euch doch mal mit den Leuten aus eurer Gruppe. ( z.b. Holzi und Aglonor). Laut meinen Informationen kann Aglonor das Rezept.
  5. Ich verkaufe Holz in großen Mengen. Egal ob: Eiche,Fichte,Birke,Trope, Akazie oder Schwarzeiche Die DK für 2,7k Bei Interesse einfach anschreiben (egal ob hier oder ingame)