Florilix

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Florilix

Community Reputation

24 Ausgezeichnet

About Florilix

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 01/22/1988
  • RP Volk:Nordmarer
  • Florilix

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

313 profile views
  1. Ich fänds gut, wenn in der Tabliste die GameTime angezeigt wäre. Die Reale Zeit kann ja jeder an seinem Rechner,Laptop.... sehen. MfG Florilix P.S.: Schönes Wochenende
  2. Na dann viel Erfolg und stehts ein gutes Händchen bei euren Entscheidungen. MfG Florilix
  3. Für jeden Holzfäller wäre gut: Birkenstämme Tropenstämme Schwarzeichenstämme Akazienstämme Desweiteren dürften Bergleute sich freuen,wenn: Kies, Andesit, Diorit und Granit komprimiert werden könnten. MfG
  4. Gibt es eine Möglichkeit einzubauen,dass Bündnispartner untereinander PvP betreiben können? Idee wäre es, dass Ein Bündnispartner einem Anderen eine Anfrage schickt. Wenn dieser die Anfrage mit JA beantwortet, können dieses beiden Gruppen miteinander PvP betreiben. (Z.b. um den Umgang mit Skills zu üben oder um Taktiken zu erlernen) Sollten beide Gruppen damit fertig sein, deaktivieren sie PvP wieder. So in etwa wie in den einzelnen Gruppierungen auch. Da kann der Gruppenleiter ja auch PvP aktivieren und deaktivieren. Wie denkt der normale Spieler darüber? Wie denkt der PvPler darüber? Was sagt das Team dazu? Wäre so etwas überhaupt umsetzbar? MfG Florilix P.S.: ich für meinen Teil,bin zu 100% PvP unerfahren und würde diese Möglichkeit nutzen um Erfahrungen zu sammeln
  5. Wenn ihr das Rezept nicht habt, unterhaltet euch doch mal mit den Leuten aus eurer Gruppe. ( z.b. Holzi und Aglonor). Laut meinen Informationen kann Aglonor das Rezept.
  6. Oder es wird so gemacht, dass es nur 2 verschiedene gibt. Eine Skillbar für die Kampfklasse,die grade genutzt wird Und die 2. Für die aktuelle Handwerksklasse. So könnte ich z.b. als Holzfäller den Skill 'Entlauben' nutzen und wenn ne Baumspinne kommt wechsel ich kurz zur KampfSkillbar
  7. Ich verkaufe Holz in großen Mengen. Egal ob: Eiche,Fichte,Birke,Trope, Akazie oder Schwarzeiche Die DK für 2,7k Bei Interesse einfach anschreiben (egal ob hier oder ingame)
  8. Vlt würde es ja das PvP ankurbeln,wenn bei PvP Events eine Chancengleichheit vorhanden wäre. Wenn ich von Vornherein weiß, dass ich gegen HighLvl keine Chance habe, wieso soll ich mich dann den Löwen zum Fraß vorwerfen? Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit bei einem PvP Event Gruppen für verschiedene Lvl zu machen ( z.b lvl 1-5 , 5-10 ,...) sodass die Lvlunterschiede nicht so extrem sind. Dann würden sich sicherlich mehr mit PvP befassen und wenn sie Spaß daran haben, ihre Kampfklasse lvln um dann in höhere Gruppierungen beim Event,etc zu kommen.