alexre

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by alexre

  1. alexre

    Gruppe

    Wir sind momentan nur wenige, um genau zu sein 2. Wir hatten vor, zwei-drei kleine Posten zu bauen, überwiegend an Flüssen. Damit wird Reisenden geholfen, da sie sich auch eine Herberge suchen können. Das Alter der Spieler spielt bei uns keine Rolle. http://play.lyriaserver.de:8123/?worldname=Lyria&mapname=flat&zoom=6&x=2125&y=64&z=-3477
  2. alexre

    Gruppe

    Sehr geehrte Mitspieler, wenn ihr noch eine Gruppe sucht, seid ihr bei uns sehr gut aufgehoben. Wir bieten euch viele Sachen und geb3n auch Hilfestellung, falls nötig. Schreibt mir einfach eine PN oder tretet der Gruppe Klingenstein bei. Ich freue mich auf euch
  3. Ich bin alexre und spieli seit letztem Jahr (Oktober oder November) auf diesem Server. Ich war bereits auf der alten Mappe aktiv und ein paar Leute sollten mich kennen. Ich hatte bereits selber eine CB und habe auch schon ein paar geschrieben Auf die richtige Verwendung der deutschen Sprache gebe ich acht. Ich passe darauf noch mehr auf, weil ich der Meinung bin, dass jeder diese auch richtig verwenden sollte. Teamfähigkeit ist, bei mir, auch vorhanden und sollte kein Problem darstellen, da ich öfters im Team arbeite und bis jetzt immer gut dabei war. Der Grund, weshalb ich mich bewerbe ist dar, dass ich denke, dass macht Spaß als CB-Kontrolleur zu arbeiten Ich hoffe ich werde angenommen und kann zukünftig als CB-Kontrolleur tätig sein.