Aela

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    ArishaSarin

Aela last won the day on July 13 2020

Aela had the most liked content!

Community Reputation

239 Ausgezeichnet

About Aela

  • Rank
    Novize
  • Birthday 04/10/1993
  • RP Name:Arisha Sarin
  • RP Volk:Alb
  • ArishaSarin

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,439 profile views
  1. Find die Zeitung klasse, ein paar Themen hätte ich etwas knapper gehalten, aber sehr schön mit Neuigkeiten aus allen Ecken Lyrias versehen, gefällt mir :)
  2. Wir hatten ja schon Mal ein Gespräch im TS, trotzdem noch Mal ein herzlich willkommen :)
  3. DatHolzkopf nein nicht alle alten Spieler würden sich freuen, sondern alte Spieler die an PvP interessiert sind oder es gut finden um das eigene Geld fürchten zu müssen! :D ich kann beiden Seiten Argumente abgewinnen, aber wie gesagt, ich sehe eher dass viele Leute dann um 5 in der Früh extra on kommen um die weg zu bringen, was keinen Mehrwert bringt.. Wenn die Münzen alternativ als Glücksdrops fallen gelassen werden wie Pantheon vorschlägt fände ich es hingegen klasse
  4. Ich hab zum Münzhändler ehrlich gesagt kaum eine Meinung, er ist mir schlichtweg egal, wenn ich Geld im Darkroom machen wollen würde, dann würde ich das System umgehen und um Uhrzeiten umtauschen gehen, wo kaum jemand da ist, die Livemap anstarrend, was den Händler wiederum unnütz macht.. Einen Mehrwert sehe ich vorallem für PvPler, die vielleicht dann dort campen und uns etwas weniger beim Bauen umklaschen.. diese Hoffnung hätte ich zumindest, da die meisten aber vermutlich die selbe Umgehungstaktik wie ich anwenden werden, bleibt es vermutlich eine Hoffnung und es ändert sich am PvP nichts, und für viele wird die Geldbeschaffung einfach mühsamer.. ich schließe mich daher Zachers Meinung an, er hat es sehr schön auf den Punkt gebracht..
  5. Ich verstehe natürlich, dass die Performance unabdingbar ist.. Aber das weitere Reduzieren des Tierlimits bringt ein paar Probleme mit sich, für die ich gerne ein paar Lösungsansätze vorschlagen/suchen würde.. ich hoffe ich habe nichts verpeilt, falls doch berichtigt mich gern :) Problem Bauprojekte: Das Bücher Update.. Hach ist das schön, durch die Lesepulte bekommt man richtig Lust eine beeindruckende Bibliothek zu bauen, Bücher zu schreiben und zu sammeln.. Nur wenn ich ehrlich bin würden wir die Bibliothek fertig bekommen wie Kronnos seine Zwergenhallen.. Bei Mapreset.. Fast genauso mühsam zeigt sich das Farmen von Wolle.. Einerseits massig weiße zum craften, anderseits bunte für Dächer, Teppiche, Banner, Zelte, Shulkerkisten, noch mehr Dächer.. Wir brauchen also Wolle in allen erdenklichen Farben in größeren Mengen.. da aber nur ein kleiner Teil um mich herum geladen bleibt bringen mir mehr Farmen nichts.. und so sitze ich wenn ich es richtig bedacht habe mit meinen 5 Schafen einen halben Tag halb AFK herum, nur damit ich eine einzige Farbe farmen kann.. Problem Wirtschaft: (Falls noch aktuell) die Münzdrops der Monster fehlen für viele als Einnahmequelle und der Verkauf von Werkzeugen als übrig gebliebe Möglichkeit wird durch diese Änderung weiter eingeschränkt.. einige Rezepte benötigen Tierdrops.. ergo benötigt man noch mehr unspaßiges ausartendes stumpfes farmen, wo man rum sitzt und wartet, dass die Tiere sich wieder vermehren lassen und auswachsen.. Ich sehe keinerlei Mehrwert, den Prozess noch weiter in die Länge zu ziehen und sehe den Spielspaß dadurch schon recht beschnitten.. Natürlich ist das keine bewusste Entscheidung gewesen sondern aus Performance Gründen notwendig.. Aber eine Lösung um das Problem abzufedern wäre sehr wünschenswert, ein paar Vorschläge meinerseits, un vielleicht hat ja jemand klügere Ideen hinzuzufügen :) -Alternative vegetarische Rezepte für Dekoartikel und/oder Craftingrezepte -Werkzeug für signifikant mehr Tierdrop (auch auf einer Schere für Wolle möglich?) -Ein NPC, der diese Materialien (Bunte Wolle, Leder,..) verkauft oder eintauscht -Belohnung für Tagesquests
  6. Wir waren zwar nur kurz auf Besuch, daher kann ich zum Programm selbst nicht viel sagen (Außer dass der Auftakt schön organisiert gewirkt hat!), aber wir haben auf eigene Faust die Stadt erkundet und angesehen, und können daher zumindest zur Bauweise ein Kompliment da lassen. Eine wirklich sehr imposante Stadt und liebevoll eingerichtet! :)
  7. Super Erklärung, vielen Dank für die Arbeit :)
  8. Die Leute wandern in Scharren in den Darkroom. Die Tür schließt sich, Nervosität breitet sich aus. Aglonor: Ich würde euch gerne über Jesus Christus dem einzig wahren Erlöser erzählen
  9. Großes Kompliment, eine tolle Idee und Umsetzung! :)
  10. Ansich find ich die Idee ganz cool, aber im Rollenspiel Furz-Emotes zu nutzen würd denk ich die Ernsthaftigkeit bisschen sprengen, hoffe die spammt da niemand
  11. Das hatte ich schon wieder fast vergessen, so lang ist das schon her.. Super coole Sache, schade, dass sie nie fertig wurde :)
  12. Vallira verwechselst du das nicht gerade mit dem Bauern-Essen?
  13. Mein lang verschollener Zwillingsbruder ist wieder aufgetaucht?! <3 oder doch der Dunkelmeister? schön dass du wieder da bist Sanag :)