• Sign in to follow this  

    RP-Zusammenfassung


    Wiki

    RP-Zusammenfassung


    Willkommen in der Welt von Lyria!

    Einst herrschte das mächtige Pantheon über alles auf dem Kontinent Eveas und lenkte die Schicksale der Lebewesen in dieser einst unberührten Welt. Die Götter teilten das Land unter sich auf: Calad erhielt die Wälder für die Elfen, Arg'Re bekam die Berge für die Zwerge und Daron bekam die Wiesen für die Menschen... jedoch waren nicht alle mit ihrem Schicksal zufrieden.

    Valki, ein voller Neid und Wut erfüllter Elf, strebte jedoch nach einem eigenen Reich und entführte die Zwergingöttin und Schwester von Arg'Re. Daraufhin wurde er in die dunkle Unterwelt verbannt, wo Valki allmählich zum Tiefling wurde und die Eigenschaften der sieben Laster annahm. Einsam und voller Bitterkeit erschuf er aus Federn die Kreaturen Demoras und zeugte mit ihnen die Tieflinge. Seine Arroganz und Faulheit führten schließlich zum Untergang der Welt. Er vernichtete die Flora und Fauna und hinterließ nichts als Chaos.

    Währenddessen erschufen die Götter die Elfen, Menschen und Zwerge, welche ihre eigenes Reich auf der Oberfläche gründeten. Das Eveanische Reich war ein Musterbeispiel für das Zusammenleben der drei Rassen, doch es stürzte, nach etwa 800 Jahren, durch die Unfähigkeit eines Zwergenkönigs in den Abgrund und entfachte den Dreivölkerkrieg, der über 200 Jahre andauern sollte.

    Nach unzähligen Todesopfern Krieges und der beinahe vollständigen Auslöschung einiger Völker, brachten die Götter schließlich den Frieden von Midden. Dieser beendete den brutalen Krieg und führte zur Teilung der Welt in verschiedene Königreiche. Doch auch nach diesem historischen Ereignis blieb der Hass zwischen den Rassen bestehen und lauerte wie ein düsterer Schatten auf die Zukunft der Welt.

     

    Wird jemals wirklich Frieden zwischen den verschiedenen Rassen in Lyria herrschen oder wird der Hass weiterhin die Zukunft der Lebewesen bedrohen?

    Edited by Wiki

    Sign in to follow this