• Sign in to follow this  

    Menschen


    Wiki

     

    Die Menschen

    Die Menschen besitzen zugleich das gewöhnlichste, wie auch abwechslungsreichste Erscheinungsbild aller Spezies und prägten nachhaltig den Begriff der “Humanoiden” für alle aufrecht gehenden Zweibeiner. Sie sind stark bis kaum behaart; haben helle bis dunkle Haut, die von weich bis sehr rau ausfallen kann; große, breite oder kleine, runde Statur. Ihre Kleidung fällt zumeist einfach und praktisch aus, befindet sich aber stets im Wandel und inkorporiert oft Stile anderer Spezies.
     

    Minecraft RPG Server

    Hintergrund

    Die Menschen kommen aus einer Welt, welche nicht im wörtlichen, aber gesellschaftlichem Sinne zersplittert war. Vertreter geistlicher und weltlicher Mächte rangen um den Einfluss und die begrenzten Rohstoffe, ausgetragen auf dem Rücken der einfachen Leute, deren Leben entsprechend kurz und hart waren. Dennoch, selbst die widrigsten Umstände ließen die Menschen nicht verzagen - für den Ausblick auf bessere Zeiten ertrugen sie es.

    Trotz all ihrer Nöte taten sich immer wieder Einzelne unter ihnen hervor, die ihr Potenzial nutzen und schrittweise die Gesellschaft ihrer Spezies zum Besseren wandelten.

    Menschen stechen nicht mit physischer oder magischer Überlegenheit hervor - es sind ihr Einfallsreichtum und ihre ausgeprägte Anpassungsfähigkeit, die ihnen die Eroberung ihrer Welt ermöglichte. Auch auf Lyria sind sie in fast jedem Winkel anzutreffen, der Aussicht auf Entwicklung und Wachstum bietet - sei es auch selbst nur in Form von persönlicher Bereicherung.

    Charakterisierung

    • Anpassungsfähig
      Sowohl technologisch als auch gedanklich sind Menschen in der Lage, sich neuen Herausforderungen und Gegebenheiten in beachtlicher Geschwindigkeit anzupassen und diese zu meistern.
       
    • Weltlich
      Die meisten Menschen glauben zwar an diverse übernatürliche Ereignisse oder höhere Mächte, ihre alltäglichen Sorgen und Wünsche stehen für gewöhnlich aber an erster Stelle.
       
    • Opportunistisch
      Für gewöhnlich hält sich ein Mensch an Überzeugungen, die er einmal angenommen hat, jedoch führen Not oder Ehrgeiz in Versuchung und lassen sie oft den Weg des geringsten Widerstandes, oder persönlichen Profits wählen. 
    •  

    Edited by Wiki

    Sign in to follow this