• Sign in to follow this  

    Shops / Shopkisten


    screamfine

    Spielershops (auch Kistenshops genannt) dienen dem Verkauf und Ankauf von Waren.

    Erstellen eines Kistenshops

    Jeder Spieler kann einen Kistenshop erstellen. Dazu einfach mit dem gewünschten Gegenstand auf eine leere Kiste linksklicken. Danach nur noch den Betrag eingeben, den man verlangen möchte und schon wird der Shop automatisch erstellt. Im Anschluss muss man den Shop natürlich auch noch auffüllen, indem man das Item in die Truhe legt. Die Anzeige auf dem Schild wechselt zu grüner Schriftfarbe und symbolisiert einen aktiven Shop, der Items auf Lager hat.


    Entfernen eines Kistenshops

    Kistenshop mit Rechtsklick auswählen und ganz unten auf [Shop entfernen] klicken.


    Einstellungen des Shops (z.B. Preis, Ankauf/Verkauf ...) ändern

    Rechtsklick auf einen Kistenshop und dort mit der Maus auf die gewünschte Option klicken.

    3qZpRuE.png

    Sign in to follow this