• Sign in to follow this  

    Die Kerulem


    Wiki
    Kerulem
    vFbftaO.png
    Augenfarbe blau, türkis, violett, weiß
    Hautfarbe blau, türkis, indigo, purpur, selten auch weiß
    Haarfarbe schwarz, grau, weiß, blau, türkis, violett
    Besonderheiten Schweif endet mit Fell oder auf simple Spitze, gedrehte oder geschwungene Hörner
    Die Kerulem  

    Überblick:

    Die Kerulem sind ein Volk der Tieflinge, das erst kürzlich das Licht der Welt erblickte. Auch aus diesem Grund sind sie noch recht wenig in der Bevölkerung vertreten. Ihre Geburtenzahl steigt jedoch rasant an. Waren es vor einhundert Jahren noch jede hundertste, wenn nicht sogar zweihundertste Tiefling-Geburt, so ist mittlerweile jeder fünfte neugeborene Tiefling ein Kerulem.

     
    Charakterisierung:
    • Läuterung:
      Anders als ihre Vorfahren, die Infalem, sind die Kerulem vollkommen von jedem Schmerz und jedem Leid, das ihre Art in Demora erleiden musste, befreit.
       
    • Neutral:
      Vorlieben oder Abneigungen gegenüber anderen Rassen haben sie selten und verhalten sich neutral.
       
    • Friedliebend:
      Die Kerulem streben nach Frieden und Harmonie und versuchen, Konflikte auf eine friedliche Art und Weise zu lösen.
     

    Ursprung (Geschichte):

    Als vor etwas mehr als zweihundert Jahren der erste Kerulem geboren wurde, ging ein Geraune durch die ganze Bevölkerung. Von der einen Seite hieß es, dieses neugeborene Kind sei der Befreier, währenddessen auf der anderen Seite es verteufelt wurde. Als dann nach und nach weitere seinesgleichen die Weltbühne betraten, lichtete sich das Gemunkel und man akzeptierte sie als eigenes Volk. Verschiedenste Theorien zu ihrem Ursprung wurden aufgestellt, von denen sich bis heute keine einzige bewahrheitete.

    Edited by Wiki

    Sign in to follow this