• Sign in to follow this  

    Mysterybox


    Wiki

    Durch Mysteryboxen ist der Spieler in der Lage an gewisse Items zu kommen, unter anderem auch besondere Rüstungen.

    Die Mysterybox 

    Eine Mysterybox ist ein Item, welches mittels Rechtsklick aktiviert werden kann. Danach öffnet sich eine GUI in welcher der Spieler schließlich ein Feld aussuchen kann.

    ca4fMu4.png

    Hat der Spieler sich für ein Feld entschieden, werden alle Felder nach und nach aufgedeckt. Der Spieler erhält das Item, welches sich hinter dem gewählten Feld verbirgt. Wobei es einige Ausnahmen gibt: Gutscheine, Titel und Ähnliches erhält man nicht als Item.

    Die Items, welche sich hinter den Feldern verbergen werden aus 3 sogenannten Loottables ausgesucht. Es gibt häufige, seltene und außergewöhnliche Items. Die Items sind bereits vor der Auswahl eines Feldes durch den Spieler vom System festgelegt. Dieses System sorgt für ein faires Spielerlebnis. Nieten gibt es in diesem Spiel nicht. Jeder Treffer ist auch ein Gewinn.

    Bricht der Spieler das Spiel ab, bevor er ein Feld aufgedeckt hat, erhält er eine Mysterybox zurück. Bricht ein Spieler das Spiel ab nachdem er seine Auswahl getroffen hat, wird die Mysterybox vernichtet. Hierfür kann kein Ersatz angefordert werden.

    Fairplay ganz ohne Vorteile im PvP

    Wir haben das Mysterybox-System umgekrempelt und achten nun u.a. noch stärker darauf, dass Boxitems Spielern keine unfairen Vorteile im PvP geben. Ebenfalls ist Schluß mit negativen Auswirkungen auf das Seltenheitsgrad-System.

    Items die man aus Mysteryboxen erhält tragen einen gelben Namen. Sie scheiden aus der Standard-Seltenheitsskala (gewöhnlich bis legendär) aus, da es sich um Zufalls-Items aus Mysteryboxen handelt, welche mit Lyra erworben werden können. Sie ins "normale" Seltenheits-System einzugliedern wäre nicht fair.

    Ebenso unfair wäre es, wenn die Items aus diesen Boxen dem Spieler einen Vorteil im PvP geben würden. Daher achten wir bei der Erstellung und Umsetzung der Items darauf, dass diese keine unfairen Vorteile im PvP geben. Die meisten Gegenstände können noch nicht einmal auf andere Spieler angewendet werden bzw. haben keinen Einfluss auf sie. Andere Gegenstände hingegen können nur in der Region Aramat oder auf Grundstücken verwendet werden, auf denen der Spieler entsprechende Rechte hat.

    Noch einmal: Unsere Absicht ist nicht, den Spielern durch Mysteryboxen irgendwelche Vorteile im PvP oder im Klassen- bzw. Talentesystem zu geben.

    Außergewöhnliche Items: Was euch erwartet!

    Hinter jedem Fall kann sich ein außergewöhnlicher Schatz verbergen. Neben Rüstungsteilen, Waffen, Skins und exklusiven Gemälden warten viele tolle Items auf euch. Jedes dieser speziellen Items wurde mit viel Liebe zum Detail erschaffen. Mysteryboxen sind genau das Richtige für Sammler und Schatzjäger. Items aus der Box gibt es nirgendwo anders. Natürlich können die meisten Items aus den Boxen über den Marktplatz oder Shops an andere Spieler verkauft werden.

    Übrigens: Mysteryboxen kann man per Befehl /marktplatz ingame erwerben oder aber mit etwas Glück durch verschiedene Events und Voten abstauben.

    Viel Glück!

    Sign in to follow this