• Sign in to follow this  

    Obe'Rynn


    Wiki
    Obe'Rynn

    e7TgCoZ.png

    Vorname Obevell
    Titel A'Rynn
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 1. Tag des 2. Monats des Jahres 4708
    Familie

    Vater:
    Obeyar (* 12. Tag des 5. Monats des Jahres 4659; † 12. Tag des 3. Monats des Jahres 4729)

    Mutter:
    Amarell (* 18. Tag des 7. Monats des Jahres 4677; † 18. Tag des 1. Monats des Jahres 4734)

    Kinder:
    Vannyell (* 2. Tag des 11. Monats des Jahres 4725)

    Rasse und Volk Tiefling - Infalem
    Religion Valki-Sage
    Magie Kristallmagie
    Augenfarbe Bernstein
    Haarfarbe schwarz-bläulich
    Hautfarbe rot
    Größe  167 cm
    Gewicht 61 kg
    Statur schlank
    Obe'Rynn - Vertreter der Talla'Roi  

    Überblick:

    Als ehemaliger militärischer Berater hat der heutige erste Vertreter des Titels im Laufe der Jahre eine enge Bindung zu Tallanir, der Tieflingskönigin, aufgebaut. Durch seinen unerschütterlichen Kampfgeist und seine Treue gegenüber Talla'Roi hat er sich als würdiger Vertreter des Titels erwiesen.

    6bJE421.png
    [Bild des jungen Obevells]

    Über die Jahre hat der erste Vertreter immer mehr Nähe zu Talla'Roi gewonnen und sich zu einem wichtigen Berater und Vertrauten der Tieflingskönigin entwickelt. Schließlich wurde der erste Vertreter ausgewählt, um Talla'Roi in ihrer Abwesenheit zu vertreten und ihre Vision des Widerstands und der Gerechtigkeit weiterzuführen. 

    Charakter:

    Obe'Rynn, auch bekannt als Obevell, ist eine beeindruckende Persönlichkeit, die eine militärisch geprägte Denkweise hat. Sein Führungsstil ist autoritär und effektiv und er ist stets darauf bedacht, die Kontrolle über jede Situation zu behalten. Seine Machtgelüste sind offensichtlich, und er scheut sich nicht davor, Entscheidungen zu treffen, die ihm dabei helfen, in der Hierarchie aufzusteigen.

    Obwohl seine Loyalität zu Talla'Roi unerschütterlich ist, kann Obevell auch opportunistisch sein und Gelegenheiten nutzen, um seinen eigenen Einfluss auszubauen. Er weiß genau, wie er seine Position zu seinem Vorteil nutzen kann und ist stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um seine Macht und seinen Einfluss zu erweitern.

    Im allgemeinen ist Obevell eine komplexe Persönlichkeit, die sowohl Loyalität als auch Ehrgeiz ausstrahlt. Seine militärische Denkweise und seine autoritäre Führungspersönlichkeit machen ihn zu einem beeindruckenden Anführer, aber seine opportunistische Natur kann auch als negativ empfunden werden. Trotzdem ist er eine wichtige Figur in Talla'Rois Hofstaat und ein Mann, auf den man sich in Zeiten der Not verlassen kann.

    Geschichte:

    Obevell war schon immer ein militaristischer und autoritärer Mann. Er stammte aus einer Familie von angesehenen Adligen und wuchs mit dem Glauben auf, dass es seine Pflicht war, für sein Reich und sein Volk zu kämpfen. Die Vorstellung von Unterwerfung und Sklaverei war für ihn unerträglich und er hatte es sich zur Aufgabe gemacht, sie zu beseitigen.

    Als sein Sohn ihm von seinem Plan erzählte, die Tieflinge aus der Gefangenschaft der Zwerge zu befreien, war Obevell zunächst unsicher. Er wusste, dass Talla'Roi die Idee ablehnen würde und dass es seine Stellung gefährden würde, sich gegen sie zu stellen. Aber sein Sohn konnte ihn überzeugen, dass dies der richtige Schritt war. Obevell glaubte, dass sie eine Chance hatten, den Kampf zu gewinnen, wenn sie nur gemeinsam kämpfen würden.

    Sie planten und bereiteten sich monatelang auf die Befreiung vor. Obevell nutzte seine Verbindungen und seinen Einfluss, um Werkzeug und Unterstützung für die Befreiung zu erhalten. Als der Tag der Befreiung endlich kam, war alles in höchster Spannung. Sie schlichen sich gen Kar'Dûr, aber leider ging der Plan schief und sie wurden von Spähern kurz vor der Zwergenfestung erblickt.

    Vannyell wurde gefangen genommen und in die tiefsten Katakomben der Zwerge gebracht. Obevell war am Boden zerstört. Er hatte das Leben seines Sohnes aufs Spiel gesetzt und ihn nun in der Gewalt seiner Feinde zurückgelassen. Aber er würde ihn nicht aufgeben. Er würde alles tun, um ihn zu retten.

    Seitdem hat Obevell all seine Energie darauf verwendet, seinen Sohn zu finden und zu befreien. Er hat seinen Einfluss genutzt, um Informationen und Ressourcen zu sammeln, um ihm zu helfen. Er ist entschlossen, seinen Sohn aus der Gefangenschaft zu befreien und sich dafür zu rächen, dass seine Pläne durchkreuzt wurden.

    Edited by Wiki

    Sign in to follow this