Wake

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    wakeboarderking

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Posts posted by Wake


  1. Zaunelfe ist für eine kurze Zeit weg, ich weiß garnicht was ich jetzt mit meinem Leben anfangen soll, ich meine Zaunelfe ist weg! Das ist wie dritter Weltkrieg, oder wie keine Ahnung, nie wieder Lyria!

     

    Trotzdem wünsche ich dir viel spaß und eine gute Erholung! 

     


  2. Charakterbeschreibung von Wakeboarderking

     

    Steckbrief

     

    Name:  Allsvartur Elrick

     

    Geschlecht:  Männlich 

     

    Volk:  Nordmarer

     

    Geburtsjahr:  Jahr 13 der 4 Epoche, Alter 37

     

    Größe:  1,97

     

    Haarfarbe:  Braun 

     

    Augenfarbe:  Grau 

     

    Heimat:  Sturmbucht

     

    Wohnort:  Sturmbucht

     

    Stellung:  Erster Bürgermeister Sturmbuchts

     

    Handwerk:  Brauer und Magie

     

    Eltern:  Solweig und Ragnar Elrick

     

    Kinder:  Mo un´schallach (das weiß allerdings niemand)

     

    Geschwister:  Halfdan Elrick 

     

    Glaube:  Die hohen Götter und Altira Göttin der Gelehrten 

     

     

     

    Das Aussehen

     

    Allsvartur hat graue Augen und braune Harre, die er als ein Zopf trägt. Er ist von großer und kräftiger Statur und 197 groß, was relativ groß für sein Volk ist. Er trägt eine Stählerne brustplatte und zwei Schulterpolster aus Stahl. Seine  

    Beine sind ebenfalls mit Stahl platten geschützt. Über seinem linken Bein trägt er ein schwarzes pelz. Auf seinem Rücken trägt er ein Braunes Fell. Er guckt meistens eher grimmig, und hat einen starren blick. Er hat einen braunen Bart, der von den Wangen bis über die Oberlippe geht. Meisten trägt er allerdings seine braune Leder Magier Robe.

     

     

    Der Charakter  

     

    Allsvartur reagiert in brenzligen Situationen sehr euphorisch. Er liebt die Gefahr, und hatte auch schon in Kindertagen oft stress mit anderen Kindern. Er ist meisten eher desinteressiert, und lässt sich schwer für etwas anderes als Alkohol und den Kampf begeistern. Er trainiert seinen Körper tagtäglich. Besonderen Wert legt er auf die Bartpflege. Sein Ziel ist es Sturmbucht ganz nach vorne zu bringen, er will auch den Norden im Rat der Völker vertreten, am liebsten zusammen mit seinem Bruder Halfdan Elrick. Halfdan ist die wichtigste Person in seinem Leben, sie hatten immer eine gute Beziehung und soweit sie sich erinnern auch noch nie Streit. Allsvartur hat vor nichts Angst, bis auf die Angst selbst. Allsvarturs Eltern, Solweig und Ragnar Elrick, haben ihm schon immer den glauben an die hohen Götter eingetrichtert, er verehrt sie sehr und hatte nie Zweifel an ihnen. Er selbst verehrt zusätzlich auch noch die niedere Gottheit Altira die Göttin der Gelehrten, er glaubt an sie, weil er einen großen Wert auf Bildung legt, er bettet jeden Abend an sie, er glaubt er erlange dadurch neues Wissen über die Magie. Er hat eine Vorliebe für Magie, er liebt alles was mit Magie zu tun hat und würde am liebsten alle über sie wissen, er hat auch schon ein großes Wissen über sie, das Reisen mag er auch sehr gerne.

     

     

     

    Die Geschichte 

     

    Allsvartur wurde im Jahre 13 der 4. Epoche geboren, 2 Jahre später also im Jahr 15 der 4. Epoche, kam dann sein kleiner Bruder Halfdan auf die Welt. Er wuchs im Norden in der Siedlung Sturmbucht auf, seine Eltern waren frisch aus der alten Welt geflohen. Seine Eltern schlossen sich nach Ankunft in Lyria, der damals noch kleinen Gruppe Sturmbucht an. Sie wurden schon in Kindertagen verlobt, am Anfang liebten sie sich nicht, mit der Zeit allerdings fingen sie an ernsthafte Gefühle für einander zu entwickeln. Sein Vater Ragnar war für Allsvartur stets ein Vorbild, er brachte ihm viel bei unteranderem den Kampf mit bloßen Fäusten. Seine Mutter Solweig war eine liebevolle und gute Mutter, sie kümmerte sich immer gut um ihn und seinen Bruder. Sein kleiner Bruder war immer ein bisschen schwächer als er, trotzdem versuchte er stets an ihn ranzukommen.

    Im Alter von 6 Jahren lehrte sein Vater ihm den Faustkampf, er war relativ gut für sein alter aber von einem sechs jährigen kann man auch nicht viel erwaten. Als sein kleinerer Bruder ausgebildet wurde, testete er immer die neu gelernten Techniken an seinem Bruder aus, gewinnen konnte er allerdings nie gegen ihn. Im Alter von 14 wurde bei ihm starke rohe Magische Kraft festgestellt, daraufhin kratzten seine Eltern all ihr Geld zusammen und schickten ihn in die Hauptstadt Aramat um ihn in den Fähigkeiten der Magie unterrichten zulassen. Dort angekommen, wurde ihm der Meister Craig Un´schallach zugeteilt 

    Das erste Jahr der Grundausbildung, war nicht einfach, er hatte zwar starke magische Kraft, allerdings war es dadurch auch viel schwerer sie zu kontrollieren. Sein Meister war sehr begabt, er konnte ihm viel beibringen, Allsvartur interessierte sich besonders für die Erz Magie. Craig war ein mächtiger Hochalve, und hatte stets einen großen Gefallen an dem Jungen. Im zweiten Jahr fokussierten sich die beiden darauf seine Magie zu formen, wo sie früher noch roh und unkontrolliert war, wurde sie nun schon formbar und Allsavrtur gelang es seinen ersten kleinen Feuerball zu kontrollieren. Im dritten Jahr der Grundausbildung, lernte er dann auch Craigs Schwester Shanna Un'Shallach kennen, sie verstanden sich sehr gut, sie hatte lange schöne blonde Haare, und ihre wunderschönen grauen Augen zogen ihn sofort in den Bann, was da noch kommt bleibt eurer Fantasie überlassen. Eines Tages im dritten Jahr, hörte er ein klirren an seinem Fenster er sprang auf und erblickte seinen Bruder, Halfdan. Craig hörte dieses klirren ebenfalls, Halfdan hatte beim Einsteigen einen Blumen Topf umgeschlagen, er schmiss ihn raus und sagte er solle Morgen wieder kommen zu einer vernünftigen Zeit. Als er am nächsten Tag wiederkam, guckte er Allsvartur beim Training zu, er war erstaunt was sein Bruder in der Zeit gelernt hatte. In den Nächsten Tagen blieb Halfdan in Aramat und guckte seinem Bruder bei seiner Ausbildung zu. Da sein Bruder da war strängte sich Allsvartur besonders an, zwei Tage später ging Halfdan dann auch schon wieder nach Sturmbucht.

    In den letzten paar Monaten des dritten Ausbildung Jahres machte er gute Fortschritte. Er lernte besonders gut mit Eis Magie umzugehen, er liebte das kalte Gefühl, wenn er einen Eis Zauber ausführte. Nun war auch schon die Ausbildung zu Ende und Allsvartur bekam nun endlich sein eigenes Magisches Siegel. Er verabschiedete sich von Craig, Craig sagte das er vielleicht bald weg von der Hauptstadt ziehen will, Allsvartur bot ihm an das er doch irgendwann nach Sturmbucht ziehen könnte. In Sturmbucht angekommen, hatte er erstmal kein Geld, weswegen er zuerst wieder bei seinen Eltern wohnte. Allsvartur musste an Geld kommen, weswegen er eine kleine Brauerei auf machte, im 37 Jahr der 4.Epoche eröffnete er also die Brauerei zum torkelnden Bären, das Brauen lernte er von einem Alten Meister der Braukunst, der besonders für seinen guten Rum bekannt war. Im Jahr 39 der 4. Epoche entschied sich Craig Un´schallach, da er nun auf  Mo Un´schallach den Sohn seiner Schwester Shanna Un´schallach aufpassen musste nach Sturmbucht zuziehen, Shanna starb zwei Monate zuvor an einer Krankheit, sie erzählte Craig am Sterbe Bett das, Allsvartur Elrick der Vater von Mo ist (dies weiß Mo allerdings noch nicht, Craig packte einfach seine Sachen und nahm den kleinen Mo mit, er erzählte es ihm nicht weil er erst mit dem Vater reden wollte, außerdem spare ich mir diesen Plot Twist fürs Rp auf). Allsvarturs Geschäft lief gut und er machte viel gewinn. Dank des Geldes, konnte er sich dann auch ihm Jahre 43 der 4.Epoche, ein kleines Haus leisten. Allsvartur knüpfte gute Kontakte mit vielen der Bewohner Sturmbuchts, im Jahre 45 der 4.Epoche, verstarb der damalige Diplomat (Außenminister), da Allsvartur sehr beliebt im Volk war, wünschten sich viele Bewohner Sturmbuchts ihn als neuen Diplomaten, am Ende entschied er sich nicht nur deswegen zur Wahl aufzustellen, sondern auch weil er gerne Reist und rum kommt. Er stellte sich also zur Wahl auf und gewann schlussendlich auch. Als Diplomat Sturmbuchts kam er wie gewünscht viel rum, er knüpfte gute Kontakte mit vielen Siedlungen unteranderem mit Eickelburg. Im Jahre 49. Der 4. Epoche traten die damaligen Bürgermeister Sturmbuchts zurück. Da Allsvartur schon Erfahrung in der Politik gesamelt hatte stellten er und sein Bruder, der Kriegsherr Sturmbuchts war, zur Wahl auf. Da beide sehr beliebt beim Volk wahren und auch gute Leistungen in ihren Ämtern gebracht haben, wurden sie im Jahre 50 der 4. Epoche Bürgermeister Sturmbuchts.