Club Directory

Our Featured Clubs

  • Closed Club  ·  11 members  ·  Last active

    Hier trifft sich der Rat der Völker, damit jeder Spieler mit den Abgeordneten interagieren kann und diese sich organisieren können.

  • Closed Club  ·  12 members  ·  Last active

    Alle Mitglieder der CB-Kontrolleure sind hier aufzufinden.

  • Closed Club  ·  10 members  ·  Last active

    Die offizielle Gruppe der Quest Schreiber. Wir sind die Meister des Abenteuers! Wer sich rekrutieren lassen will, soll sich melden!

All Clubs

  • Closed Club  ·  8 members  ·  Last active

    Die Truppe die das neue Tutorial plant und umsetzt.

  • Closed Club  ·  12 members  ·  Last active

    Alle Mitglieder der CB-Kontrolleure sind hier aufzufinden.

  • Closed Club  ·  11 members  ·  Last active

    Hier trifft sich der Rat der Völker, damit jeder Spieler mit den Abgeordneten interagieren kann und diese sich organisieren können.

  • Closed Club  ·  43 members  ·  Last active

    In Aldigolodon we trust

  • Closed Club  ·  1 member  ·  Last active

    This club hasn't provided a description.

  • Closed Club  ·  21 members  ·  Last active

    This club hasn't provided a description.

  • Closed Club  ·  17 members  ·  Last active

    This club hasn't provided a description.

  • Closed Club  ·  20 members  ·  Last active

    This club hasn't provided a description.

  • Closed Club  ·  12 members  ·  Last active

    Die Stadt mit den Idioten aus Aventia

  • Closed Club  ·  5 members  ·  Last active

    Edoras ist ein Ort der Fairness, der Freiheit und des regen Handelns. “Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an. Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen. Hinter den Toren von Lyria, wo die Tapferen ewig leben.”

  • Open Club  ·  26 members  ·  Last active

    Dies ist die Gemeinschaft aller Lyrianer, die am Aufbau der freien Stadt Eickelburg mitwirken und bald als Bürger dort wohnen werden.

  • Closed Club  ·  20 members  ·  Last active

    Beschreibung folgt...

  • Open Club  ·  1 member  ·  Last active

    Das Arthostentum ist eine henotheistische Religion welche glaubt, dass es sich bei dem Gott Arthos um eine Transzendenz handelt, was ihn laut der Arthostiker, somit zum wahren obersten Gott machen würde. Die anderen Götter gehören dementsprechend zu dem, gegenüber Arthos, untergeordneten Demiurg an und werden dort weiterhin von seinem Bruder Asthal regiert. Die Heilige Schrift des Arthostenums ist die Alitheia.

  • Open Club  ·  1 member  ·  Last active

    This club hasn't provided a description.

  • Closed Club  ·  10 members  ·  Last active

    Die offizielle Gruppe der Quest Schreiber. Wir sind die Meister des Abenteuers! Wer sich rekrutieren lassen will, soll sich melden!

  • Closed Club  ·  3 members  ·  Last active

    This club hasn't provided a description.

  • Closed Club  ·  1 member  ·  Last active

    This club hasn't provided a description.

  • Closed Club  ·  35 members  ·  Last active

    Huldigt dem heiligen Aldigolodon!

  • Closed Club  ·  11 members  ·  Last active

    This club hasn't provided a description.

  • Closed Club  ·  12 members  ·  Last active

    Der Froststahl-Bund stellt eine schwer defensive Konföderation verschiedener kleiner Staaten im Nord-Westlichen Gebiet Lyrias dar. Der Zusammenschluss wurde von den beiden größten Landesherren, dem Clan Eisenherz sowie der freien Stadt Windholm beschlossen und erhält das Ziel der Verteidigung des Nordens und seiner kulturellen sowie politischen Interessen.

  • Open Club  ·  37 members  ·  Last active

    Rollenspieler Lyrias, vereinigt euch! - In dieser Gruppe versammeln sich all jene, denen an einem aktiven Rollenspiel auf Lyria gelegen ist. Sie dient dazu Gleichgesinnte zu finden, sich zu organisieren und auch um sich und andere Projekte kennenzulernen. Hier wird jedoch kein aktives RP betrieben!

  • Closed Club  ·  16 members  ·  Last active

    In alten Büchern die von klugen Frauen und Männern des ersten Zeitalters geschrieben wurden fand ich Aufzeichnungen über eine Stadt, die so prächtig war das man es sich kaum vorzustellen vermag. Es mangelte an nichts, es gab unbegrenzt Rohstoffe und Nahrung. Die Bewohner führten ein friedliches da sein, trieben regen Handel und verbrachten viel Zeit im Badehaus oder in den Tavernen der Stadt.

  • Closed Club  ·  20 members  ·  Last active

    Eine Vereinigung der mutigsten Kämpfer Lyrias. Lore: https://www.lyriaserver.de/community/forums/topic/1065-der-asdrahlbund/

  • Closed Club  ·  4 members  ·  Last active

    Atmora ist eine angehende Siedlung im Osten Lyrias.