Flameran

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Flameran

Community Reputation

94 Ausgezeichnet

About Flameran

  • Rank
    Novize
  • Birthday 11/23/2001
  • RP Name:Avalon Thehedir
  • RP Volk:Mittelländer
  • Flameran

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

256 profile views
  1. Nun ich mit meinem Bergmann 61 (was verhältnismäßig niedrig ist zu anderen) kann sich nicht darüber beschweren, weil es genug große und zusammenhängende Blasen gibt wo ich mir schon denke "Yuhuu". Vorallem finde ich das System auf Lyria gut, weil die Erzadern doch schon doppelt wenn nicht manchmal dreimal so groß sind wie in Vanilla dire das farmen für den Bergmann schon erleichtern. Zudem würde es das Spielprinzip und die Einzigartigkeit von Lyria doch zerstören wenn wir parallel laufende Welten zum Farmen erstellen würden, was nichts anderes wie schlichte schlechtaussehende Vanilla Farmwelt. Fazit meiner Seite : Es passt nicht zum Server, weshalb es meiner Meinung nicht passieren söllte. Jedoch hindert sowas mich nicht ein Stammspieler auf Lyria zu werden, wenn dich sowas stören sollte ist Bergmann nicht der richtige Beruf für dich und du sölltest ihn auf einer der anderen 3 Klassen wechseln. LG Flameran
  2. Der Moment wenn man von Aspio von Lyria "gehated" wird.
  3. Dann müsstest du es besser Wissen tut mir leid, dass macht deine Aussage nur noch lächerlicher. LG Flameran
  4. Glaube da würde ich deinen (Antwort-)Text auf die aufgelisteten Probleme mit dem Video von der CDU vergleichen wollen. Auch ist das hier keine Wirkliche Kritik an dem Server sondern nur eine aus reiner Wut hingetippte Aussage. Falls du etwas Kritisieren möchte dann mache das Anständig un formuliere deine Kritik ordentlich. PS.: Zu beachten ist das der Server einen Reset hatte der gerade mal 2 Monate her ist also können Bugs, Probleme und Differenzen mit dem Wiki schon mal auftreten. Aber nach so einer Situation denke ich mal brauchst du auf diesen "Blöden" Server gar nicht mehr spielen. LG Flameran ~ der bereits 3 Jahre auf den Buckel hat und nicht denkt das dieser Server blöd ist. Edit: Schön gemacht Tamos :D
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Dorf auf Lyria.
  6. Auch herzlichen Glückwunsch von mir. Die Bilder sind auch top.
  7. Das stimmt wohl Die Person unter mir ist eine reiche Person auf Neu-Lyria
  8. Meinen Glückwunsch Nachbarn! Sieht sehr schön aus, aber schaue es mir doch lieber irgendwann mal vor Ort an ^^
  9. Stimmt mein Fehler wurde bearbeitet
  10. Verkaufe das Gemälde aus dem Lyria Deal Preis : 22'500D Bereits Verkauft (Preis ist aber dennoch Ingame verhandelbar, einfach eine msg an Flameran)