Engarim Axtschlag

Teammember
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    EngarimAxtschlag

Community Reputation

47 Ausgezeichnet

About Engarim Axtschlag

  • Rank
    Bürger
  • Birthday 06/10/1997

Recent Profile Visitors

329 profile views
  1. Normalerweise schreibe ich nirgends nieder das ich eine Marktkontrolle durchgeführt habe. Jedoch ist es diesesmal die schiere Menge (an der Zahl über 40 Shops) die ich schließen musste. Das ist echt ne Hauszahl und die bis jetzt höchste Zahl aller Zeiten. Wie gewohnt habt ihr nun 3 Tage Zeit, dann werden die Shops enteignet. Fröhliches Kontrolieren und auf das es nie wieder vorkommt.
  2. Nein. Wirklich. Einfach nein :D Die Person unter mir arbeitet an Hochtouren an seiner CB.
  3. Ich glaube der Rechner vertut sich immer um 1 Jahr in die Zukunft. Mein Char ist 72 und laut dem Tool im Jahre 365 geboren, was aber nicht hinhaut. 50 Jahre des 4. Zeitalters abziehen und man ist im Jahr 386. der 3 Epoche. Dann noch 22 Jahre ergibt 364. Ebenfalls bei den anderen Daten, immer genau 1 Jahr^^
  4. Nö :D die Person unter mir will einen adeligen spielen
  5. Ich habe genau 3 Jacken und einen Mantel und keiner ist aus Leder:D Die Person unter mir weiß was DUum heißt D:
  6. Nicht wirklich xD Die Person unter mir wird dieses mal mehr mit Ruinen arbeiten aufgrund der Lore der Welt!
  7. Huhu :) das was ich geplant habe passt relativ gut auf eure Vorstellung mit der Ausnahme von ein zwei Dingen ^^ vieles ist schon fest geplant und vorgebaut das könnte ein Problem werden aber man kann ja mal im TS darüber quatschen ^-^ Sollte Interesse bestehen dann schreib mir entweder im Forum oder im TS :)
  8. Nö :D Die Person unter mir wird definitiv bei Engarims Krims Kramsladen mit Tiefpreisgarantie vorbeischauen! Nur im Handelskontor in Aramat! Wir übernehmen für Preisschwankungen, sowie daraus resultierende Preiserhöhungen keine Verwantwortung. Alle Angaben ohne Gewähr. Für etwaige Verletztungen übernimmt Engarims Krims Kramsladen Inc. © keine Verantwortung.