Engarim Axtschlag

Teammember
  • Content Count

    228
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5
  • Minecraft Name

    EngarimAxtschlag

Engarim Axtschlag last won the day on October 26

Engarim Axtschlag had the most liked content!

Community Reputation

240 Ausgezeichnet

About Engarim Axtschlag

  • Rank
    Geschichtenerzähler
  • Birthday 06/10/1997
  • RP Volk:Nordlandgeborener
  • EngarimAxtschlag

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

955 profile views
  1. Abwesenheitszeitraum: 7-14 Tage Nachrichten im Forum werden in dieser Zeit nicht beantwortet
  2. 3. Sitzung des Rats der Völker Hauptthema "Ratsfall": (nicht öffentlich) Vorlage des Untersuchungsberichtes Sonstige Themen: (öffentlich) Außenposten mit Recht auf Vorlegung von Sitzungsthemen Besprechung über Ratsmitglied Dargor Vorstellung von Vloidarion Wann? 10.11. / 17:30 Uhr Wo? Ratssaal in Aramat
  3. Puh ganz vergessen. Ähem. Ja. Hier! Ergebnisse der 2. Sitzung des Rats der Völker Sonstige Themen: Rat entsendet Geleitschutz und Heiler für die Flüchtlinge. Aufstellung eines Zentrallyrianischen Heeres - Entscheidung vertagt Änderung am aktuellen Stand des Adels auf Lyria - Entscheidung vertagt
  4. Nicht meins aber ich fand es gut :D
  5. Und hier nochmal die Gewinner :) Einzelwettbewerb: Platz Rhobar_von_Ardea als "Der unheimliche Metzgermörder" Platz DizzyMausi als "Ein Bauunfall" Platz Rowen_de_Mathis als "Voododoc" Gruppenwettbewerb: Platz Die Gruppe aus Khorinis als "Religiöse Fanatiker mit aufgehangenem Ketzer" Platz Die Gruppe aus Aspio als "BlackHat Company™" Platz Die Gruppe aus Novingrad als "Mächtige Schattenwesen"
  6. So. Dann hier nochmal danke an euch! Ohne euch wäre so ein Event nicht möglich :) Danke für diesen wunderbaren Abend!
  7. Letzter Pusch und letzte Erinnerung :) Ihr könnt euch auch noch kurzfristig morgen vor Ort anmelden :)
  8. Die Suche nach den Baumeistern Guten Abend werte Lyrianer! Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt suchen wir Baumeister die mit uns zusammen einen kleinen Festplatz außerhalb von Aramat entwerfen und bauen. Was wir uns vorgestellt haben: Zelte und Stände wie auf dem Weihnachtsmarkt (jedoch wird es keine Vermietung an Spieler geben) keine größeren Gebäude da es lediglich ein temporäres Fest sein wird kein Mittelaltermarkt, sprich kein Handwerk sondern nur Unterhaltung und Dienstleistung (Badezuber, Essensstände, etc.) Natürlich werden die Leute die am Ende mitbauen auch eine kleine Belohnung erhalten :) Solltet ihr Interesse haben, so meldet euch einfach im Forum bis zum 26.10. bei mir. (der Mittelpunkt des Festplatzes) Weiterhin wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend :)
  9. Zweitabnahme: Angenommen
  10. Zweitabnahme: Angenommen
  11. Yeah :D Glückwünsche :)
  12. Glückwunsch zum Dorfantrag :) Endlich mal wieder Portpunkte und Lokal-RP! :D