Uhunisch

Members
  • Content Count

    124
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Uhunisch

Uhunisch last won the day on May 12

Uhunisch had the most liked content!

Community Reputation

138 Ausgezeichnet

About Uhunisch

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 09/09/1990
  • RP Volk:Tieflandgeborene
  • Uhunisch

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

234 profile views
  1. zu ersteres: auch teamler haben ein reallife und wollen auch mal etwas zocken und nicht 24/7 für den server da sein, schliesslich opfern sie ihre eigene freizait dafür! zu zweiterem: habe ich starke bedenken, was macht man, wenn jmd ständig hinterher läuft ud dir die drops wegnimmt? durch die savezone kannst du ihn nicht mal umlegen um "deine drops" wieder zu bekommen, geschweige, wer nach dem restart noch dort steht wird wohl eiskalt lebendig begraben.. ^^'
  2. mh.. bedingt ^^' die person unter mir ärget sich, dass er keinen geeigneten bauplatz findet
  3. um mehr leute in die "abofalle" so baiten? :P entweder für alle oder für niemanden zugänglich, sofern es überhaupt möglich wäre.. hatte sich nicht mal epicolf zu dem thema im global geäussert? o:
  4. ist dieses bild nicht ausem lyria deal? :d
  5. verstehe dein problem nicht, bin ebenfalls späher, gebe ebenso nach demora und jage mobs und benötige keinerlei deckung oder 1x1 türme um die mobs zu töten. als bogenschütze hast du die möglichkeit aus der distanz anzugreifen, ohne, dass es den grossteil der mobs merkt. den darkroom kannst du auch ganz einfach von 3 block hhe auf 2 block höhe umbauen, damit du erst gar kein enderman spawn hast, die perlen die du dadurch "vermissen" wirst, dropen die hexen zu genüge und der ersatzspawn für den enderman gleicht die fehlende exp des endermanns völlig aus. was soll den das ziel sein, innert 3h auf lvl 100 zu kommen? soll es effektiv möglich sein, sich einen bot zu programmieren, der aus ner safezone kloppt, damit man nebenbei netflix o.ä. schauen kann, weil man schlicht und einfach "zu faul" ist im darkroom umher zu rennen? wie eomathar schon gesagt hat, lass das thema ruhen und werde kreativer im umgang mit den mobs und deiner umgebung, als fernkämpfer im allgemeinen ist's eine leichtigkeit die ganzen mobs zu kiten!
  6. ist es mode geworden, gleich alles mit einer umfrage zu versehn? °-° die akrte wurde generiert und fertig, lebt damit! o:
  7. lieben.. wer weiss, hab mich bisher noch nie gross ins getmmel gestrtzt.. xD die person unter mir ist erst seit kruzem aufem server
  8. mh.. äxte für bauen lösen wir gerade über die 20iger siedleraxt, kosten nicht wahnsinn viel und mit der tatsache, dass man sie auf haltbarkeit 2 upgraden kann, hält sie gefühl ewig C:
  9. einfangen lassen sie sich nicht, dass hatten wir mal getestet.. wäre toll, wenn man sie ebenfalls schützen könnte, würde ermöglichen, eine fischzucht neben einem fischerhaus zu bauen oder wie deponie bereits geschrieben hat aquarien, die man besichtigen könnte ^^ edit: auf einem gesichterten grundstück, ist es nicht möglich die fische einzufangen ohne rechte
  10. ich bin seit dem ersten tag aufem server.. bisher effektiv wild ein pferd entdeckt und ein paar tintenfische / kabeljaus, kein huhn, kein schwein, kein schaf, unsere teire wurden mit den spawneggs aus dem aktuellen lyria deal gespawnt. wie gesagt, eben weil der anstrum zur zeit so hoch ist und sich das team (mit grossen erfolg!) sich darum bemüht, jedem das grinden zu ermöglichen mit minimalen lags, müssen wir als spieler auche twas zurück stecken, einge warten noch heute, das erste mal aufem server zu joinen. in dem sinne, einfach abwarten wie es sich entwickelt, in ein paar monaten sieht alles anders aus und man kann die spawnrate sicherlich wieder erhöhen, damit die wildniss belebter wirkt :D
  11. du verstehst nicht ganz.. jeder einzelne mob, der generiert wird, wird vom server berechnet, je mehr berechnet wird um so länger wartest du auf antwort, schlimmstenfalls schmiert der server ab.. kann mich gut an rativs events erinnern.. er hat immer gerne so übertrieben mit mobs bis der server endgltig in die knie ging.. x')
  12. möchtest du alle 5 min 1 block voran kommen? hat seine gründe, warum weniger tiere / mobs vorhanden sind, auch wenn die erkundung etwas langweilig wird, wenn kein leben zu finden ist (kehrt seite, mal ehrlich, mindestens die hälfte tötet alles lebendige unterwegs)
  13. das ist ziel solcher mobs ^^ kerngedanke war auf alt lyria, vor dem göttersang update, dass es länger gehn soll sich hoch zu grinden, nachdem doch weider wege gefunden wurden, wurden solch specialmobs hinzugefügt um den leuten etwas abwechslung zu bieten und oder beim grinden etwas zu ärgern.. kannst es natrlicha uch umgehn, indem du eien siedlung / dorf / stadt / fürstentum gründest und die pvp freie zone auf dein feld legst.. x)
  14. Eulenkeks! Ein kleiner Keks in Form einer Eule