Uhunisch

Members
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Uhunisch

Uhunisch last won the day on May 12 2019

Uhunisch had the most liked content!

Community Reputation

144 Ausgezeichnet

About Uhunisch

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 09/09/1990
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Zwerg
  • Uhunisch

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,706 profile views
  1. Spiel: Fallout 76 Link: https://fallout.bethesda.net/de/freeplay?fbclid=IwAR0Ssk9xZ7r_jGBiw7gqnwTmsk0da66lGKB3RqEDzkFojf7e9tqdC_Tt-c8 Plattform: Bethesda Preis: ~85€ Begrenze Zeit 50% Rabatt! => ~43€ Laufzeit: Kostenlos Spielbar 10.06 - 17.06
  2. mh.. bedingt ^^' die person unter mir ärget sich, dass er keinen geeigneten bauplatz findet
  3. lieben.. wer weiss, hab mich bisher noch nie gross ins getmmel gestrtzt.. xD die person unter mir ist erst seit kruzem aufem server
  4. Eulenkeks! Ein kleiner Keks in Form einer Eule
  5. ich lese ihn nicht nur, ich beantworte ihn dir auch. wie kommst du darauf, zu wissen, ob wir aufem server lags ahben oder nicht, wenn du nicht selbst aufem server bist? fragen über fragen..
  6. es laggt jetzt bereits und jeder weitere spieler über der eigendlichen slotanzahl von 100 zwingt den server weiter in die knie. vor knapp 30 minuten war ein restart, warte ab, bis der nächste kommt oder versuch es nachts, da sind vieleicht nur dei hälfte der slots belegt. wenn dies auch nicht recht ist, kann dir niemand helfen, ein jeder möchte möglichst lagfrei auf lyria spielen und spass daran haben, da bist du nicht der einzigste, gib einige die stunden auf aktualisieren gedrückt haben, bis sie auf den server kommen. in dem sinne, viel erfolg bei deinen weiteren versuchen udn verschone uns künftig mit solchen beiträgen.. danke!
  7. damit im endeffekt 200+ Spieler online sind und jeder sich dann darüber beschwert, dass der server lagt..?
  8. jmd ne idee, woran es liegen kann, dass auf der minimap (voxelmap) die namen verpixelt sind, dass sie gar nicht erst zu lesen sind? o.Ô
  9. in balkonien lyria zocken und den bäumen den kampf ansagen, jawohl! <°^°)/ die person unter mir wundert sich über das kampfklassen lvl von Datholzkopf :D
  10. Duden! <3 die Person unter mir freut sich, gleich wieder x-mal die F5 Taste zu drücken um zu sehn, wann man wieder joinen kann >:D
  11. wirf einfach den pc zum fenster raus :3
  12. bin noch nicht mal vom spawn weg, also idk xD die person freut sich über den restart, damit er aufs neue versuchen kann zu joinen ^-^