Teckel1998

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Teckel98

Community Reputation

6 Neutral

About Teckel1998

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 10/09/1998
  • RP Volk:Meeresalve
  • Teckel98

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

257 profile views
  1. Und wie wäre es, wenn die Mobs immer einen festen Punkt außerhalb des Stadtgebietes hätten, der vorher ausgewählt wurde? Dann wäre das Problem, dass sie in Häusern spawnen auch kein Problem. Ob dies nun umsetzbar ist weiß ich leider nicht. Ich weiß nicht, ob du nun mit "festen Ort" das meintest, oder so etwas wie einen Portpunkt, der dann zu bestimmten Zeiten angegriffen wird. Man könnte das natürlich auch machen, so ähnlich wie Tower Defense und am Ende gibt es dann Loot für alle, die mit gemacht haben.
  2. Vielen Dank für die vielen Besserungswünsche! Ich hab euch lieb <3
  3. Aus gesundheitlichen Gründen für die letzte Woche und diese folgende nicht da. (Konnte mich vorher nicht melden, da ich im Krankenhaus lag) Teckel98