Teckel1998

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Teckel98

Teckel1998 last won the day on October 27 2019

Teckel1998 had the most liked content!

Community Reputation

35 Ausgezeichnet

About Teckel1998

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 10/09/1998
  • RP Volk:Meeresalve
  • Teckel98

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,173 profile views
  1. Ich habe ehrlich wenig Erfahrung mit Luftschiffen und möchte meinen Kunden nur absolut gute Ware abliefern, mit der ich auch zu hundert Prozent zufrieden bin Daher schließe ich die Luftschiffe aus.
  2. Grüße Tirant! Ich baue die Schiffe eher nach realen Vorbildern, aber am Ende kommt es darauf an was der Kunde möchte und das wird dann umgesetzt =P
  3. Ihr habt einen großen Hafen aber nur kleine Schiffe? - Dann lasst euch Größere bauen! Ihr habt einen kleinen Hafen aber wollt große Schiffe? - Dann lasst euch welche bauen! Ihr habt überhaupt keinen Hafen, wollt aber dennoch ein Schiff? - Dann lasst euch welche mit Rädern bauen! Die Hafen- und Handelsstadt Novingrad bietet ihren Dienst an, die Welt Lyrias mit schönen Schiffen zu dekorieren und zu versorgen. Wir bauen für euch verschiedenste Schiffe wie Galleonen, Karavellen, Koggen, Schoner oder sogar im Notfall Wikingerschiffe! Für einen kleinen Aufpreis laden wir jenes Schiff auch mit Waren und schöner Dekoration! Natürlich kommen unsere Schiffe in einer handlichen Variante in Form einer Litematic (Schematic Litematicas) Hier sind noch einmal ein paar Bilder von bisher gebauten Schiffen: Zuerst hier eine Galleone: Auch hier, eine Karavelle: Und auch Dekoration: -~oO@Oo~- Bei Interesse, Schreibt @Teckel98 eine Forum-PN
  4. Vielen Dank für die vielen Besserungswünsche! Ich hab euch lieb <3
  5. Aus gesundheitlichen Gründen für die letzte Woche und diese folgende nicht da. (Konnte mich vorher nicht melden, da ich im Krankenhaus lag) Teckel98