Maeucherle

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Maeucherle

Community Reputation

54 Ausgezeichnet

About Maeucherle

  • Rank
    Novize
  • Birthday 05/15/2001
  • Maeucherle

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

1,019 profile views
  1. Super Arbeit! Es wäre noch cool wenn man irgendwo Preise für Grundmaterialien angeben kann um dann den Preis eines Items herausbekommt.
  2. Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten! Tali macht super Arbeit und konnte alle meine Wünsche umsetzen, dazu sind 5000 Dukaten für die Arbeitsstunden die in die Skins fließen müssen ein sehr fairer Preis.
  3. Vielen Dank Andorast für die Arbeit! Kann jemand noch einen Damageindicator empfelen?
  4. Da ich gerade zufällig über diesen Post gestollpert bin und seither noch kein PnP System hier existiert (zumindest nicht im dafür vorgesehenen Forumbereich), hier nochmal eine kleines Statement: Synthory gibt es noch, hat aber nichts mit Lyria zu tun. Wir sind eine kleine Gruppe die seit Jahren glücklich zusammen PnP spielen. Das Regelwerk ist einfach gehalten aber dennoch spannend; es ist weniger Zahlenrechnerei, dafür mehr tatsächliches ausspielen der Fähigkeiten eines Charakters und zusammenarbeit in der Gruppe. Wenn also jemand noch Lust hat, sich das mal anzusehen, kann er/sie gerne mir eine private Nachricht schreiben, mich auf dem Lyria TeamSpeak anschreiben oder unter diesen Post eine Antwort verfassen. P.S. Eine Folterung kam seit wir uns vom Lyria PnP vor 3 Jahren getrennt haben genau einmal vor. Wir sind keine Psychopaten die unsere Fantasien auf diesem Wege ausleben. In diesem Fall war es schlicht eine Methode um im Abenteuer voran zu kommen und auch nicht alle Charaktere haben dieser Aktion zugestimm. Man kann eben schlicht machen was man möchte (so wie es in einem PnP sein sollte) muss dann aber eben (ingame) auch mit den Konsequenzen leben.
  5. Wäre gut gewesen das früher anzukündigen, hatte es leider erst 19:50 Uhr gelesen.
  6. Joa das PnP hier ist schon ganz spaßig und ich kann eigentlich nur deine Erfahrungen bestätigen was PnP in Real betrifft, habe da mit dem System Splittermond gespielt. Wäre cool wenn es das PnP hier bald wieder geben würde (Tirant? Seron? Verbannter?) vielleicht sogar etwas komplexer als letzte Season.
  7. Hallo zusammen ich kaufe eines der Rezepte zum komprimieren und dekomprimieren aus dem aktuellen Lyra Deal, wenn Interesse besteht per PN an mich mit Preisvorstellung. Hat sich erledigt, kann gelöscht werden
  8. Ist zwar noch kein Alve aber vielleicht passt er irgendwo rein https://de.namemc.com/profile/Maeucherle.1
  9. Heute hat sich ein sehr ungewöhnlicher Vorfall ereignet: Nach einigem Hin und Her wegen Baugebieten in der Annahme mit einem sehr jungen Spieler zu schreiben (die Schreibgeschwindigkeit war nicht sehr schnell), hat sich am Ende, nachdem eine Einigung gefunden wurde, herausgestellt, dass es sich nicht um einen sehr jungen Spieler handelt sondern um einen vergleichsweiße Alten. Deshalb darf ich hiermit den wohl ältesten Lyriaspieler der Community vorstellen: Lord_dietuz (zu sehen sind Lord_dietuz und mich auf der Burg des Lords) Geboren im Jahre 1953 zählt er heute ganze 66 Jahre in denen er bereits auf den letzten 4 Karten Lyrias gespielt hat. Er spielt zusammen mit seinem Sohn, welcher nicht so viel Zeit für das Spiel hat. Und auch wenn er nicht immer alles versteht hat er offensichtlich schon lange seinen Spaß mit Lyria. Ich finde dieser Spieler ist ein Vorbild für seine Generation und zeigt, dass man für nichts zu alt ist.