Spekki

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    _Ekki

Spekki last won the day on April 17

Spekki had the most liked content!

Community Reputation

24 Ausgezeichnet

6 Followers

About Spekki

  • Rank
    Novize
  • Birthday 05/07/1898

Recent Profile Visitors

250 profile views
  1. Aschehaupt :D Die Person unter mir baut immer Kohle ab.
  2. Ich bin blau. Immer. Ne... komisch, ich trag viel blau :P Die Person unter mir hat was zwischen den Zähnen xD
  3. Natürlich, das sind wir doch alle! :D Die Person unter mir ist Warmduscher.
  4. Vorgestern: Ja! Gestern: Ja! Heute: Nee Die Person unter mir kann Novingrad und Norvind unterscheiden.
  5. Spekki

    Gruppe

    Kommt in die Gruppeee! xD
  6. (9,9) ... (6,6) ... Hehe! Die Person unter mir ist intrigant.
  7. Ich hab ein Loch in nem Berg, zählt das? Später werd ich ne ganze Stadt besitzen, also was solls :P Die Personis unter mir hat ein Superschnäppchen in einer Auktion gemacht :D
  8. Dann noch einige Zwischenfragen: Können Magiebegabte oder auch "Normale" Leute Magie spüren? (An besonderen Orten, usw.) Sind die Universität in Aramt oder der frühere Standort der Uni in Auil magische Orte? Könnten magische Orte grundsätzlich entstehen, wenn mehrere Magiebegabt auf einem Haufen stehen, so als gegenseitige, ungewollte Unterstützung?
  9. Hab noch einige Fragen xD 1. Wo werden Auzubildende der Univerität untergebracht, in dafür vorgesehenen Gebäuden oder müssen sie sich selbst eine Wohnung suchen? 2. Gibt es Sonnenbrillen für Gefallene? 3. Sind Todesstrafe und Folter erlaubt? 4. Sklaverei ist anscheinend erlaubt, nur nicht so populär (Sklavenverkauf in der Hauptstadt, in einem Haus mit Muenzprägung und Taverne)... Wer kann/darf sich alles Sklaven halten? 5. Wie sehen die Kristalle zur Erkennung magischer Energie aus? Wie verfärben sie sich? Welche Struktur haben sie? 6. Erkennt der Kristall nur die magische Energie von Magiern oder auch anderen Dingen die magisch sind? 7. Wie ist das, wenn man Erfindungen macht von nützlichen, magischen Gegenständen? Muss ich mich da mit euch absprechen? 8. Gibt es ein Patentmeldeamt? 9. Gibt es Orte an denen Magie besonders stark ist? Wenn ja, wäre es möglich die magische Energie der Orte zu kanalisieren und anders nutzbar zu machen? Danke schonmal ^^
  10. Knöterkeks Die freiwilligen Gase lass sich nicht unterdrücken... Relunchkeks Schmeckt auch nach dem zweiten oder dritten Mal ;) Haschkeks Das wird ein lustiger Abend! oder Entspann doch mal! Chillikeks Einfach nur scharf
  11. Ja, an meiner CB xD DUum... :) Findet sich in der Unterstadt zurecht.
  12. Was kann man sich unter dem "magischen Siegel ohne magische Auswirkungen" vorstellen? Kann das eine kette sein, die man wie einen Ausweis mit herumträgt? Oder auch ein Tattoo mit magischen Intarsien?
  13. Wie ist das wenn nach nicht registrierten Magiern gesucht wird? Ich denke mal das machen Magier, die nicht unbedingt zur Stadtwache gehören? Eilt dieser Magierkreis dann auch Einwohnerm zu hilfe, wenn diese von Magiern angegriffen oder bedrängt werden? Wenn es einen solchen Magierkreis gibt, hat der einen bestimmten Namen? Vielen Dank Tirant, dass du immer eine Antwort parat hast :'D
  14. 1. Zu Thrandulins 1. Frage: Worin besteht die Ausbildung genau? (Ist warscheinlich schwierig auszuführen, wäre aber um einiges einfacher wenn man sich an einige feste Punkte halten könnte) 2. Haben die Stadtwachen Aramats eine Magierausbildung (in bestimmten Vierteln)? Da Aramat viele magiebegabte Einwohner hat, müsste dies doch notwendig sein? 3. Gibt es an der Unsiversität in Aramat noch andere Studiengänge als die Magierausbildung?
  15. Hätte ich auch so erraten :P Die Person unter mir hält noch an den alten Rassen fest.