Runakai

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Runakai

Community Reputation

9 Neutral

About Runakai

  • Rank
    Rohling
  • RP Name:Unbekannt
  • Runakai

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

1,367 profile views
  1. 6-fach geschiedener Vater. Nein Spaß, bin erst 16. Duum hätte gerade Lust auf einen Döner.
  2. Ich preferiere die Kälte Die Person unter mir trägt etwas rotes
  3. Ich präsentiere: Keks Keks Keks, Keks; Keks!
  4. Eigentlich sollte man mich fragen, ob ich mal etwas NICHT sinnfreies getan habe. Die Person unter mir hat heute etwas produktives gemacht
  5. NOCH nicht. Ich habe viel zu viel zu tun- aunahmsweise mal haha Die Person unter mir ist ein Roboter.
  6. DUud wusste das nicht, die Person unter mir erkennt, was das “d” heißen soll. Spoiler: es ist “dir”
  7. Zum Glück spiele ich Mayo. Die Person unter mir atmet Sauerstoff
  8. Wie sollen wir, die eine flache Erde gewohnt sind, auf einem runden Planeten jemals überlegen können? Natürlich lebe ich nicht hinter dem Mond! Die Person unter mir hat hunger
  9. Das war so lustig. Ich klicke auf joinen, Server auf Wartung gestellt. Ich mache immer eine 10 Sekunden Pause und direkt waren 80 Leute auf dem Server. Ich fühle Schmerz. Die Person unter mir leidet gerade auch wie ich es tue
  10. Stimmt nicht- war nicht einmal auf dem Server drauf- jaja, ohne Held ist das Leben eine Tortur haha Die Person unter mir mag Duden.
  11. Leider wahr. Die person unter mir hat noch Kuscheltiere
  12. So etwas gerät eigentlich immer ins Chaos. Aber warum wollen wir nicht eine fortlaufende Geschichte entwickeln? Ich bitte euch, diese nicht einfach zu beenden, sondern Interpretationsfreiraum zu lassen, um diese weiterzuführen. Es war einmal auf Lyria..
  13. Pommes? Ja. Manche würden sich jetzt fragen, warum der Döner so viel kostet.. Bei mir kostet er sogar bis zu 5.50€! Die Person unter mir hätte jetzt Lust, sich etwas zu bestellen. Hat jedoch kein Geld oder ist zu faul, oder sie müsste sich das Essen mit jemanden teilen :P
  14. Stimmt, denn ich bin sehr sozial zu meinen Mitschülern. Obwohl deren Dummheit manchmal echt nicht zu übertreffen ist *hust* die Person unter mir kann es nicht bis zur 8. Staffel von GoT aushalten
  15. Joa, Sekiro mit Freunden haha. Und Smash. Smash muss einfach sein. Die Person unter mir prokrastiniert, indem diese im Forum ist :p