screamfine

Administrator
  • Content Count

    900
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    175
  • Minecraft Name

    screamfine

screamfine last won the day on January 6

screamfine had the most liked content!

Community Reputation

2,943 Ausgezeichnet

About screamfine

  • Rank
    Mythos
  • Birthday 07/10/1982
  • RP Volk:Fahlländer
  • screamfine

ERRUNGENSCHAFTEN

SAMMELITEMS

Recent Profile Visitors

6,639 profile views
  1. Liebe Lyrianer, das Jahr neigt sich dem Ende zu und es bleibt uns nur zu sagen: Vielen herzlichen Dank dass ihr uns auch in 2021 treu geblieben seid und uns weiterhin unterstützt, sei es mit einer Spende oder eurer Onlinepräsenz! Wir freuen uns, mit euch auf ein neues Jahr 2022 anstoßen zu dürfen und wünschen euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtesfest, besinnliche Feiertage und ein richtig richtig gutes, erfolgreiches und vorallem gesundes neues Jahr!!! Ein dickes, fettes Dankeschön auch an unser Lyria Team, welches sich aufopferungsvoll um sämtliche Belange der Community kümmert! Tipp: Lootet auch weiterhin unseren großartigen Lyria Adventskalender indem ihr die versteckten Truhen im Spawnbereich findet und öffnet und schnappt euch den Loot vom fiesen Santa Graus - es lohnt sich! Frohe Weihnachten im Namen des gesamten Lyria Teams, screamfine
  2. Liebe Lyrianer, wir freuen uns über ein Team Upgrade, von "grün" zu "gelb" :-) Willkommen im Mod-Team @ShadowSkorpion und @Engarim Axtschlag !
  3. Liebe Lyrianer, ab sofort steht eine neue Version des Lyria Resourcepacks zum Download zu Verfügung. Es beinhaltet alle Texturen und Sounds für unser Advents- und Weihnachtsspecial. Wenn ihr also den Adventskalender Loot abstauben wollt, solltet ihr es euch direkt herunterladen -> Download & Changelog! FIES! Santa Graus treibt sein Unwesen! Ihr habt sicherlich bereits Bekanntschaft gemacht mit den schleimigen Schamanen. Jetzt gibt es eine weitere Version dieser fiesen Kreaturen: Santa Graus! Er wird hin und wieder erscheinen und richtig gemein zu euch sein. Vernichtet ihn, um nette Belohnungen zu erhalten! Er droppt u.a. auch Kartenteile eines besonderen Gemäldes zum Sammeln. NEU! ♩ Musikbox am Spawn! ♩ Passend und rechtzeitig zur Weihnachtszeit haben wir eine kleine Musikbox für euch erschaffen. Ihr findet sie am Spawn. Für ein paar mickrige Loya könnt ihr dort tolle Weihnachtslieder des lyrianischen Orchesters abspielen. Viel Freude damit! Tipp: Ihr benötigt unser Resourcepack (aktuelle Version mind. Beta 1.0.6) um die Musik hören zu können! Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!
  4. Neuer Goldstaub Skin (Santagraus Weihnachtsspecial; Kategorien: Axt | Schwert) Neue Sounds & Musik (Weihnachtsspecial) Neue Custom Texturen (Weihnachtsspecial) Kostenloser Download des Lyria Resourcepacks: DOWNLOAD
  5. Liebe Lyrianer, die Zeit vergeht so rasend schnell. Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür. Aber zunächst startet der Advent und damit unsere alljährige Adventskalender-Aktion bei der ihr jeden Tag ein neues Türchen öffnen dürft. Unsere fleißigen Elfen haben weihnachtlichen Loot für euch gezaubert und bereitgestellt - auf keinen Fall verpassen! 24 Überraschungskits warten auf euch Am Spawn verteilt und versteckt warten täglich neue Adventstruhe, darauf, von euch gelooted zu werden. Schaut also regelmäßig rein, um nichts zu verpassen. Haufenweise Weihnachtsdeko Eine feine Auswahl weihnachtlicher Dekoblöcke zum Dekorieren und zur Vorbereitung auf das große Weihnachtsfest werden ebenfalls in Kürze für euch bereit stehen. Dieses umfangreiche Set könnt ihr euch mit euren Lyra freischalten um dann eure Häuser, Burgen und Schenken zu dekorieren. Am Spawn werdet ihr dann entsprechende Hinweise dazu finden, wie und wo ihr das Set freischalten könnt. Möglicherweise sind weitere Aktionen geplant, event. auch spontan und kurzfristig. Schaut einfach regelmäßig rein und fiebert gemeinsam mit uns dem Weihnachtsfest entgegen!
  6. Der Skill "Splitterexplosion" ist nun bei Langbogen als Sekundärwaffe verfügbar Der Skill "Dornenranken" ist nun bei Jagdbogen als Sekundärwaffe verfügbar
  7. Halloween Update 2021: das Pack beinhaltet die notwendigen Texturen für das Halloween Event, welches morgen starten wird.
  8. Hi Aaron, vielen dank für deinen Beitrag. Es stimmt, niemand kann die Zeit zurück drehen. Das ist im echten Leben ja genau so. Man reflektiert und schwelgt in Gedanken. Mir ist bewusst, dass wir derzeit in einer Art "Krise" stecken. Hierfür gibt es zahlreiche Gründe. Einer der Aspekte hiervon ist die hohe Anzahl inaktiver Teamler, die nicht länger Interesse an Minecraft haben, aber auch personelle Abhängigkeiten, die geschaffen wurden und uns nun den Wind aus den Segeln nehmen. Doch selbst in so einer schwierigen Phase gibt es supertolle Menschen die Lyria die Treue halten und uns unterstützen. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken <3. Ich kann dir ebenfalls versichern, dass wir nicht hier stehen bleiben werden, sondern mit neuen Ideen und vorallem gemeinsam mit euch - der Community - Stein für Stein aufbauen, uns neu formieren und neue Spielerlebnisse schaffen, die auch langfristig ein abwechslungsreiches Serverleben ermöglichen. Wir haben vieles versäumt, was wir nun aufholen müssen. Das kostet Zeit, sehr viel Zeit und auch Kraft. Wir werden erneut in eine Phase des Experimentierens eintauchen, Dinge einfach mal ausprobieren, auch wenn sie nicht funktionieren, uns erlauben Fehler zu machen. Ich kann verstehen, wenn das für einige Spieler nicht sehr befriedigend ist, aber die Alternative wäre Stillstand. Und Stillstand ist keine gute Sache, egal in welchem Zusammenhang. Im Moment sind wir nur wenige aktive Teamler, wenn ihr uns also unterstützen möchtet und uns beim Experimentieren helfen wollt, dann bewerbt euch! Wir brauchen talentierte Leute die unser Projekt vorantreiben.
  9. Liebe Lyrianer, ihr wollt euer Zuhause schauderhaft schön gestalten?! Wir haben da etwas für euch: das limitierte Halloween Dekoblock Set (bestehend aus 10 einzigartigen Dekoblöcken) ist perfekt geeignet um die eigenen vier Burgwände für Halloween zu schmücken. Ihr findet es direkt am Spawn, viel Spaß damit!
  10. Liebe Lyrianer, es ist wieder soweit. Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter und die Toten wollen nicht länger begraben sein. Vom 25. Oktober bis 8. November zelebrieren wir unser traditionelles Halloween Fest. In diesem Zeitraum wollen wir eure schauderigsten, gruseligsten Halloween Minecraft Skins sehen. Zudem möchten wir euch mit einem kleinen Halloween-Deko-Wettbewerb dazu animieren, eure Siedlungen, Dörfer und Städte schauderhaft schön zu dekorieren. Eine durch Schokolade absolut unbestechliche, neutral anonyme und extrem süße Fachjury wird am Ende eure Kunstwerke bewerten und dem / den Besten etwas Süßes (oder Saures) ins Regal stellen. Und natürlich wird es auch dieses mal eine gespenstisch schöne Schatzjagd geben bei der ihr Knochenschlüssel sammeln dürft, um diese für ganz viel Süßkram und seltene Gegendstände einzutauschen! Die PvE-Schatzjagd startet am Freitag abend (29. Oktober ab ca. 20 Uhr) und läuft dann max. 7 Tage. Sofern an einem dieser Tage PvP aktiviert wird, teilen wir euch dies im Chat bzw. über Discord mit. Schaut also regelmäßig auf unserem Discord Channel vorbei, um keine wichtigen Updates zu verpassen! Wir wünschen euch bereits jetzt ein schauderhaft schönes Haaaallooowweeeeeeeeeeeen!
  11. /nickname wurde deaktiviert, da es keine zufriedenstellende Lösung darstellt
  12. /nickname (RP-NAME) : Mit diesem Befehl könnt ihr ingame euren RP Namen als Nickname setzen. Es ist nicht gestattet, andere Nicknames zu setzen!
  13. Möglicher Fix für das Problem dass Kramläden am Spawn zu früh auslaufen
  14. Eine neue, kleine aber feine Farmwelt ist jetzt verfügbar! [Neu] Mesa Gebiet zum Farmen von Keramik und Sand, siehe:
  15. Liebe Lyrianer, die erste Lyria (Block) Farmwelt geht an den Start! Im neuen Mesa Gebiet könnt ihr haufenweise Keramik und Sand abbauen. Das Gute daran: diese Farmwelt wird regelmäßig zurückgesetzt - so dass ihr gefahrlos und praktisch jederzeit Material farmen könnt! ✅Inventar Synchronisierung ist hier NICHT notwendig! Und so gelangt ihr ins Mesa Gebiet: Nutzt wie gewohnt die Schnellreise am Spawn (NPC Navar) in Kristallwacht. Und so gelangt ihr zurück zum Spawn: Klickt einfach auf das Schild "Zum Spawn" im Mesa Gebiet und schon werdet ihr zurück zur Hauptwelt teleportiert! screamfine