screamfine

Administrator
  • Content Count

    878
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    158
  • Minecraft Name

    screamfine

screamfine last won the day on September 6

screamfine had the most liked content!

Community Reputation

2,872 Ausgezeichnet

About screamfine

  • Rank
    Mythos
  • Birthday 07/10/1982
  • RP Volk:Fahlländer
  • screamfine

ERRUNGENSCHAFTEN

SAMMELITEMS

Recent Profile Visitors

6,180 profile views
  1. Eine neue, kleine aber feine Farmwelt ist jetzt verfügbar! [Neu] Mesa Gebiet zum Farmen von Keramik und Sand, siehe:
  2. Liebe Lyrianer, die erste Lyria (Block) Farmwelt geht an den Start! Im neuen Mesa Gebiet könnt ihr haufenweise Keramik und Sand abbauen. Das Gute daran: diese Farmwelt wird regelmäßig zurückgesetzt - so dass ihr gefahrlos und praktisch jederzeit Material farmen könnt! ✅Inventar Synchronisierung ist hier NICHT notwendig! Und so gelangt ihr ins Mesa Gebiet: Nutzt wie gewohnt die Schnellreise am Spawn (NPC Navar) in Kristallwacht. Und so gelangt ihr zurück zum Spawn: Klickt einfach auf das Schild "Zum Spawn" im Mesa Gebiet und schon werdet ihr zurück zur Hauptwelt teleportiert! screamfine
  3. [Neu] Brauen: Tränke (z.b. Lyrianisches Bier) können jetzt in Spielershops verkauft werden. Ihr müsst dafür den Trank in die Hand nehmen und /brew unlabel eingeben. Danach könnt ihr ihn verkaufen.
  4. [FIX] Problem behoben bei dem 1er Holzfäller Äxte gedroppt sind beim Abbau von Holz
  5. Liebe Lyrianer, in kürzester Zeit haben sich einige Änderungen im Serverteam ergeben (alte Hasen wurden inaktiv und neue Küken sind beigetreten). Wir freuen uns künftig auf tatkräftige Unterstützung von: Yuyukey, Florante, Schnitzelbrot, Taurgost, ShadowSkorpion, Tyrael. Neu ist ebenfalls, dass Teamler künftig mit einem [Team]-Prefix im Chat gekennzeichnet werden und nicht wie früher mit [ SUP ]. Das liegt einfach daran, weil der Begriff für Supporter zu Missverständnissen geführt hat. Zudem wollten wir nicht dutzende Prefixe erschaffen, da viele Teamler ja in untersch. Bereichen aktiv sind. Grundsätzlich ist jeder Teamler bei Fragen für euch ansprechbar und leitet Anliegen auch weiter, wenn nicht direkt geholfen werden kann.
  6. Stammtisch 20:30 Uhr (Teamspeak) Ihr seid alle herzlich eingeladen! ts3.lyriaserver.de
  7. Hallo zusammen, wieder einmal eine kleine Umfrage! Uns interessiert, ob ihr Optifine verwendet bzw. ob ihr es nur verwendet, weil das Lyria Resourcepack sonst teilweise strange aussieht? Stimmt fleißig ab!
  8. Die Umfrage zeigt einen kleinen Überblick der Interessen der Spieler, welche sich derzeit mit Lyria beschäftigen. Nicht mehr und nicht weniger sollte der Sinn und Zweck sein. Das hilft uns etwas bei der Planung für die Zukunft. Ebenfalls interessant wäre die Meinung der Spieler, die nicht mehr aktiv hier spielen, doch leider ist es sehr schwierig hierbei Daten zu erheben, da maximal einzelne Ex-Spieler bereit wären, Auskunft darüber zu geben, was sie stört und was verbessert werden sollte, damit sie wieder zu aktiven Spielern werden. Einzelne Personen sprechen aber nicht automatisch auch für alle anderen. Ich habe für mich selbst bereits eine nette Liste mit Dingen gesammelt (Feedback von Spielern und eigene Erfahrungswerte), die mich selbst an Lyria "stören" und die ich im Laufe der Season verändern möchte. Ich will hierzu nochmals gesondert einen Beitrag verfassen.
  9. [Änderung] Shop Preise am Spawn gesenkt: große Shops: 400 D. kleine Shops: 200 D.
  10. Wieder einmal ein Stimmungsbarometer - stimmt fleißig ab!
  11. Uh, sehr schick gemacht :)
  12. Du benötigst Schleimbälle oder bist auf der Jagd nach seltenen Gegenständen? Hol sie dir! Doch diese Kreatur wird das zu verhindern wissen. Töte sie, um an den Loot zu gelangen. Hierbei handelt es sich um ein Mini-Event, welches derzeit ausschließlich manuell getriggert wird (sprich ein Mod / Admin muss online sein). Es erscheinen Schleimblöcke, die ein fieses Monster spawnen, wenn ihr sie betretet. Nutzt die Weltkarte (/weltkarte) um ihre Nester zu lokalisieren (Schleimball-Symbol ) und die Kreaturen zu beschwören.
  13. Heute haben wir wieder einige Änderungen für euch! Bitte meldet etwaige Bugs, die auftreten, so dass wir diese schnellstmöglich beheben können - vielen Dank! [Neu] Clients mit der Minecraft Version 1.17.x können ab sofort auf den Server joinen [Änderung] Um Goldstaub Skins anzuwenden, muss man nicht länger zu einem Schmied. Der Befehl /goldstaub list und das Anwenden von Skins funktioniert jetzt von überall aus in der Mainworld. [Änderung] Stadt/Gebäude: Ab sofort kann man bereits ab Stufe "Siedlung" einen Rang (zusätzlich zum Default-Rang Bürger) im Rathaus erstellen (Spielerwunsch!) [Änderung] Noob Protection wird nach erstem Relog auf dem Eventserver automatisch ausgeschaltet (betrifft NUR den Eventserver, NICHT die Mainworld), damit Spieler an Events teilnehmen können
  14. Hey zusammen, einfach mal eine Umfrage zum Thema PvP. Stimmt fleißig ab!
  15. [Fix] Grundstücke in der "Fliegende Inseln" - Region können jetzt gekauft werden [Fix] Wirr- und Karmesintüren werden jetzt korrekt gesichert auf Grundstücken [NEU] Spinnenhändler in Kristallwacht: Ihr könnt dort Fäden in Spinnweben tauschen sowie spezielle Dekoblöcke und Spinnen (transparente Gemälde) mit Loya kaufen.