Feivell

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Feivell

Community Reputation

10 Gut

About Feivell

  • Rank
    Schurke
  • RP Volk:Nordlandgeborener
  • Feivell

ERRUNGENSCHAFTEN

5 Followers

Recent Profile Visitors

2,179 profile views
  1. Der Affiliatekaiser Die schönsten 48 Stunden des Jahres *,*
  2. Ja, bin einer von der bösen Seite :=) Krieg ich trotzdem noch Kekse :c?
  3. So viel verlangen wir nun auch nicht... :d
  4. Auf alt Lyria gab es Booster die durch bestimmte Items (z.B. Sonderitems aus Demora) erlangt werden konnte. Aber ob es das aktuell gibt... vlt. auch noch nicht erforscht ;o
  5. Es gab früher mal ein globales Thema dafür... Wurde im neuen Forum wahrscheinlich noch nicht erstellt @TameyLein
  6. Das Problem ist auch, dass Minecraft / Java von der Performance her Grenzen gesetzt sind. Man merkt bei 120/130 Spielern schon, dass man manche Blöcke mehrmals abbauen muss. (weil Ingame auch immer die Frage nach mehr Leistung des Servers aufkommt ^^)
  7. Der Duden kennt auch Groß- und Kleinschreibung ;o
  8. Nope, ein Zwerg gehört in den Stollen. Die Person unter mir wird auch ein gieriger Bergzwerg.