Nabboss

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Nabboss

Community Reputation

7 Neutral

About Nabboss

  • Rank
    Rohling
  • RP Name:Atlas Bergen
  • RP Volk:Mittelländer
  • Nabboss

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich spiel erst weiter wenn ich wieder motivation habe bis dahin. Tschö
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag <3 <3
  3. Charakter und Wohnort Ihr, ihr das Volk Lyrias ihr habt schon viel erreicht, eure Vorfahren sind geflohen aus Lyren nur mit dem was sie mit sich tragen konnten und Sie haben neue Städte, Dörfer und Siedlungen von Grund auf aufgebaut. Doch es läuft vieles Falsch hier in Lyria, wir zahlen Abgaben doch was passiert damit frage ich euch. Ich kann es euch sagen, die zuständigen stecken sich all die Dukaten in ihre eigenen Taschen, wir haben kein Fernstraßennetz und keine Schulen, im ganzen Land, jede Bildungseinrichtung ist Privat und nicht für die Allgemeinheit bestimmt. Doch ich habe genug von denen die in diesem Land an der Macht sind. Es ist ein Kampf zwischen den Mächtigen und den Armen und Schwachen. Dieser Kampf muss hier anfangen! *Applaus* Macht darf nicht bedeuten das man die Armen mit Füßen tritt. Wenn ich gewählt werde erhalten diejenigen eine Stimme. Wer Hunger hat wird Essen bekommen. Wer lernen will, wird Schulen bekommen. Wer Wohlstand will wird Wohlstand bekommen. Und wer Träume hat, wird sehen, das man alles erreichen kann was man will. In mir habt ihr einen Freund, der schon immer euer Freund war, der Gestern euer Freund war, es heute ist und morgen sein wird. *Applaus* Hoch lebe Lyria! Vielen dank *Applaus*.
  4. Könnten ja auch zu einem Teil für Bildrechte oder was auch immer draufgehen.
  5. Hey Leute, ich möchte sehr gerne Geld für den Server spenden (wäre der erste Server den ich finanziell unterstütze) dennoch habe ich vorher noch zwei Fragen und zwar wohin geht das Geld und wie ist der Rechtliche Status von Lyria, ist es ein Server, eine GmbH, eine AG ich konnte im Impressum leider nichts dazu finden. LG Nabboss
  6. Ich bin Musik Anhedonist also ich kann Musik nicht wirklich genießen, ich mag Musik als Stilmittel in Filmen und ähnlichem sonst aber nicht. Gibt es vielleicht noch jemanden hier dem es genau so geht? Ich konnte echt mit niemandem darüber reden der auch so empfindet wie ich.
  7. Über Google: Minecraft RPG Server da kam als einer der wenigen Lyria professionell rüber.
  8. Das stimmt :O Die Person unter mir spielt Pen&Paper