Tamos

CB-Kontrolleure
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Tamos

Community Reputation

160 Ausgezeichnet

About Tamos

  • Rank
    Novize
  • Birthday 08/28/2001
  • RP Volk:Hochalve
  • Tamos

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

637 profile views
  1. hast du mal relogt? ansonsten mal im ts in den Support gehen. Da wird schon einer aus dem Team kommen und dir bestimmt gerne helfen^^ L.G. Tamos
  2. @Robbthe1 Stimmt ich frage mich auch was für einen Sinn dieser Thread hat^^ Also? Warum?
  3. Klar kommt das Team momentan nicht ganz hinterher. Aber sie sind ja auch nur Menschen...naja fast alle ich glaube da fliegt auch eine Keksfee rum oder sowas. Ich habe auch bereits in einigen TS-Gesprächen mitbekommen, dass sich einige Spieler aufregen und streckenweise recht unlogische Lösungsvorschläge geben. Ich persönlich bin der Meinung, dass das ganze ganz gut funktioniert und man sich einfach merken muss die abgefarmten Gebiete zur Wiederherstellung zu melden. Es hat keinen Sinn das Team anzugreifen und ihnen Inkompetenz oder ähnliches vorzuwerfen in diesem Fall. Wir sollten einfach mal etwas abwarten. Zudem muss gesagt sein, dass es sich ja immer noch um einen Mittelalter RPG Server handelt. Damals hat man auch alles mitgenommen, was nicht niet und nagelfest war. Zudem würde ein Gebiet (ob jetzt mit oder ohne Safezone), welches sich in geregelten Abständen resettet den Server sehr stark beeinflussen. Dann hätten wir wieder das gejammer um Laggs und die generelle Serverperfromance. Also würde ich einfach vorschlagen abzuwarten und die Gebiete zu melden^^ L.G. Tamos
  4. Meine Glückwünsche ihr zwei :3
  5. Tamos

    CB von Adris Dulacre

    Erstabnahme:
  6. Erstabnahme: Die Dritte Steckbrief: -Heimat:Schreib den Namen des Ortes und eine grobe Richtung hin. -Schwester: Bitte als tot angeben -Geburtstag: Bitte "Jahres des Lichts" streichen und stattdessen einfach nur Jahre schreiben. -Handwerk: Kriegskunst hat nichts mit Stadtwache zu tun. Kreigskunst ist eher Militärstrategie. Charakter: -Logikfehler: Im Charakter stehe, die Mutter und Schwester des Charakters starben, als er noch jung war. In der Geschichte dann aber ist das Ganze kein Jahr her und er ist 22 zum Zeitpunkt des Mordes. Geschichte: -Der Einstieg in die Geschichte ist sehr zusammenhangslos. Warum ziehen sie in die Stadt? -Das mit dem Puls haben wir jetzt zum dritten mal. Hier ein Vorschlag: Als er seine am Boden liegende Mutter eine Weile beobachtet hatte und diese auch nach wiederholtem Kneifen nicht reagierte, musste er feststellen, dass er zu spät war. -Wieso Rabenvater? Immerhin ist er allem Anschein nach betrunken aufgebrochen. -Zudem liegt Luxilva auf einer Insel. Ein Betrunkener würde niemals in Aramat ankommen, warum sucht er ihn nicht einfach. -Wenn die Wache etwa 1,80 groß ist, dann ist sie nicht ungefähr so groß, wie dein Charakter. 11cm Unterschied!!!!! -Woher will der Stadthalter wissen, dass er keine Kampferfahrung hat? -Für reine Ehrlichkeit und Untätigkeit bekommt man nicht das Angebot der Stadtwache beizutreten. -Es wird immer noch nicht erwähnt, wo, warum und wie er sein Handwerk erlernt hat. Allgemeines: -Logik ist bei dieser Geschichte immer noch nicht vorhanden!!! -Wir sind mit zwei Kontrolleuren an der Geschichte absolut verzweifelt!!!! Solltest du die bemängelten Punkte verbessert haben, dann melde dich bei mir per PN im Forum!!!(Du und nicht Konsti!!!) L.G. Tamos Nun, dann probieren wir es ein viertes Mal.
  7. Erstabnahme: Glückwunsch, du bist der Erste mit einer ordentlichen Rechtschreibung und Grammatik :)
  8. Da heute morgen irgendwie eine Diskussion über Musik im Global anfing, dachte ich mir, dass es ganz interessant wäre mal näheres zu erfahren :D
  9. Ich schätze mal, weil es vermehrt jüngere Spieler auf dem Server gibt^^. Da wäre das eine eventuelle Anregung IRL was zu trinken.
  10. Wow echt meinen größten Respekt. Ich kann zwar auch behaupten bereits 5 Jahre Teil der Lyria Community zu sein. Aber das zeigt doch wieder einmal, dass Zocken Menschen, in diesem Falle eher Generationen, verbinden kann. Sowas finde ich macht das ganze echt schön. Mal das Alter bei Seite legen. Also in dem Falle einfach nur Hut ab und ich hoffe, dass wir "jungen Leute" ihm nicht zu sehr auf die nerven gehen. L.G. Tamos
  11. Erstabnahme: Angenommen Sehr schönes Design übrigens :)
  12. Tamos

    Talon Dunkelhand

    Erstabnahme: Angenommen