SnowKitten

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

90 Ausgezeichnet

About SnowKitten

  • Rank
    Novize
  • Birthday 05/28/1993

ERRUNGENSCHAFTEN

7 Followers

Recent Profile Visitors

1,983 profile views
  1. ach sry Einhorn ich finde den Beitrag sehr toll.
  2. Einhörnchen ^^ aber sehr schön gestaltet, ich hab euch lieb ihr haufen. <3
  3. Schneekeks Auchtung! Er ist weiß! Eiskeks Er ist Kalt.! Kuschelkeks schön flauschig! Katzenkeks Nein es ist keine Katze drin! (viel mir nur so einXD) Erdbeerenkeks Ich liebe Erdbeeren! Kekskuchen Der Kuchen besteht nur aus Kekse
  4. Ich habe ein wenig, Vor Erfahrung gemacht auf einem anderen Server. Da machte man nur Rp wenn man sich schon über den Weg lief. Ich selbst möchte sehr gern. Wünsche es mir sogar Rp betreiben altiv. Ich wünsche mir einfach das es viel Rp gibt. Und freue mich schon wenn es los geht.
  5. bitte Beschwert euch nicht...es nervt ein wenig. Dieses Mimimi...(Sry)
  6. OH SCHINKEN ? ich mag das Glaube Schwarzwälder schinken mit Honigmelone dies schmeckt mega lecker Mag die Person unter mir das auch?
  7. Mein char hat blaue Haare. Also Richtig. Die Person unter mir Mag Schnee.
  8. neeeee Ich habe keine Geduld dazu ich werd wahrscheinlich Farmen und Bauen. Gibt es noch mehr die Bauer werden wollen? Ich werde Bäuerin!
  9. Ich weiß was Cosplay ist. Die Person unter mir ist Aufgerregt wegen des Server starts.
  10. Ja ist auch bei mir so Ich vermute wegen Den Portpunkten.
  11. oh Wau wir haben auch Gewonnen bin grade mega Happy Danke. Ich freue mich. ~Snow
  12. Ich möchte mich euch vorstellen, nennt mich Schneefleckchen oder Snow, Ich bin 25 Jahre alt. Bin Weiblich. 1,51 groß (klein). Lebe in Schleswig Holstein in Kiel. Habe eine nicht all zu schöne Vergangenheit, weswegen ich zur Zeit auch Arbeitslos bin und in Ärtzliche Betreuung. Ich Koche sehr gerne, schwimme, zeichne, aber denke nicht all zu gut, Zocke gern das ein oder andere. Mag Animes. KEKSE und süße Sachen. Ach und Katzen ich liebe sie. Besonders die Rasse Schneeleoparden. Ich möchte auch ehrlich zu euch sein, Ich bin ein Furry. Ich fand Lyria, war neugierig, kam auf ihn, suchte Anschluss, dies dauerte dar, ich nie wirklich am Anfang den Server Begriff. Vor genau einer Woche und ein paar Tage Jointe ich abermals, schaute mich um. Nur war es diesmal anders, ich machte mir ernsthafte Gedanken. Pixelte mein Skin, entschied mich einen Beruf und Kampfklasse. Ich blieb einfach mal auf dem Server, ging auf den TS und fand Jemand der mir sagte ich könne zu ihm. Ich fing ein neues Kapitel an auf dem Server. Nach drei Tagen erfuhr ich. MAPRESET. Meine Gedanken waren gemischt, eine Mischung aus. Oh nein und Oh ich freue mich da kann ich mit euch ALLEN ein Neuanfang machen, und bin in Grundgenommen nicht mehr die NEUE ;). Ich lernte in der letzten Woche sehr viele Neue Personen und kann dazu nru sagen Ihr seid eine Mega Krasse Gemeinschaft. Es ist fast wie ein zweites zuhause und dabei. Habe ich nicht mal groß was geleistet auf dem Server direkt. Außer auf einem Bau server Eine Spawnstadt zu bauen. Ich freue mich auf eine Zukunft mit euch allen. P.S. Falls Fehler drin sind. Tut es mir leid bin nicht die Allerbeste darin. ~Snow