RedFireDrag

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  1. Hallo LYRIA und das gesamte Team, ich weiß, dass es immer viel zu tun gibt, jedoch wollte ich mal meine Idee vorschlagen, die mir die letzten Tage schon immer im Kopf gewesen ist: Wie wäre es, wenn man das Szenario erleben kann, das damals ganze Burgen zur Kapitulation drängte? Wie wäre es, hautnah zu erleben, seinen Posten verteidigen, oder als Angreifer zu attackieren? Wie wäre es, wenn es ein Belagerungsevent geben würde? Hier meine Vorstellung: - Es gibt 2 Teams, das eine greift an, das andere Verteidigt. - Die Angreifer haben einen kleinen Stützpunkt/Lager als Base und die Verteidiger eine Burg. Ok, jedoch muss man auch irgendwas an Möglichkeiten haben, um die Burg zu erobern...: - Sowohl Angreifer als auch Verteidiger müssen, wie in Herbstwind, Ressourcen sammeln, um spezielle Bauwerke zu erbauen. --> Angreifer können Kanonen oder ähnliche Bauwerke bauen, um die gegnerische Mauer einzureißen! --> Verteidiger haben ebenfalls diese Möglichkeit, jedoch sind diese Bauwerke darauf ausgelegt, die Feinde zu behindern, bzw. zu verlangsamen. Somit steht das Grundkonzept. Hier der genaue Ablauf der Angreifer: 1. Ressourcen sammeln, um Kanonen zu bauen. Diese können dann jede Minute per Knopf abgefeuert werden, und ein Feuerball fliegt gegen eine Mauer der Burg. (-> Da ich gehört habe, das Block-HP sehr schwer umzusetzen ist, habe ich mir was anderes überlegt: ) Die Mauer wird zerstört, sobald der fünfte Feuerball an der Mauer explodierte. Da man dafür aber jedes Mal einen Knopf drücken muss, zählt das System, wie oft der Knopf gedrückt wurde und öffnet demnach die Mauer. (Der Feuerball an sich ist nur Effekt und Deko!) 2. Nun gilt es, die erste Zone zu erobern! Dies ist der Vorhof. Hier wird sozusagen ein kleines KotH mit implementiert! Von den Türmen und den Zinnen der Burg kann weiterhin geschossen werden, was das Zeug hält. Hier würde der Späher und der Waldläufer eine ganz neue Bedeutung bekommen. Jedoch sind alle anderen Klassen ebenfalls hilfreich in diesem Event! -> Als Verteidiger hat man in dieser 2. Phase die Möglichkeit Bauwerke wie Triböke, die Giftprojektile (z.B., es gibt sehr viele Möglichkeiten) schießen, zu errichten. Die Besonderheit hier ist es jedoch, dass man mit 5 Personen um den Platz, wo der Tribok mal stehen soll, steht. Dann einfach z.B. 10 Sekunden dort bleiben und der Tribok wurde aufgebaut! 3. Haben sich die Angreifer nun auch durch den Vorhof in den Innenhof geschlagen, beginnt die 3. und letzte Phase! Das Ziel ist es, den König der Burg zu töten und damit die Burg zu erobern. Dies ist ein NPC mit sehr vielen Leben, der sich jedoch nicht wehrt und sich nur schlagen lässt, bis er tot ist. Dafür sind Schattenläufer sehr gut geeignet, da sie unsichtbar heranschleichen und dann schnell am Ziel sind und viel Schaden anrichten können. Sobald der König tot ist, haben die Angreifer gewonnen. Wenn die Zeit jedoch abläuft, bevor der König gestorben ist, dann gewinnen die Verteidiger dieses neuartige und meiner Meinung nach sehr Umfangreiche Event. Enthalten sind Elemente aus Herbstwind und KotH. Außerdem bedient man neue Geräte, wie Kanonen und Ähnliches. Dabei darf das Gruppenziel nicht vergessen werden und PvP bekommt man in diesem Event zu Hauf! Ich hoffe, euch gefällt mein Vorschlag. Ich möchte nochmal erwähnen, dass das viel Arbeit sein wird, falls es jedoch jemals umgesetzt werden SOLLTE, dann würde das mein Lieblingsevent werden, da es sehr Umfangreich und eine gute Abwechslung von Herbstwind ist! Euer RedFireDrag
  2. Hallo!, mir ist aufgefallen, dass man die "Frostkönigsklinge" zu weit vorne packt. (Die Hand greift mit in die Klinge rein)
  3. Hey Nik leider weiß ich aus Erfahrung, wie oft du dich schon entschuldigt hast für allerlei Fehlverhalten. Wenig später folgte dann schon die nächste, usw. Ich hoffe du lernst aus dem Bann, deine Entschuldigungen wirklich ernst zu meinen. So habe ich das wahrgenommen. Genau wie tnt_prof ist das hier meine Meinung. Immerhin ist ja die Bereitschaft da, dich zu entschuldigen, da das jedoch wie oben beschrieben schon sehr oft vorkam, ist jede Entschuldigung fragwürdige und unglaubwürdiger geworden. Ich würde dir empfehlen, dir während deiner Aus-Zeit mal Gedanken darüber zu machen, was du falsch gemacht hast und wie man sowas hätte vermeiden können. So nutzt du die Zeit sinnvoll und es wird dir nur gut tun.
  4. Man kann bei Animationen oder sounds das regengeplätscher ausstellen. Ich weiß jedoch nicht mehr genau wo das war...
  5. Ok Entschuldigung.
  6. Hallo, ich habe hier mal nen Vorschlag gemacht, der auch das TP betrifft. Wollte es nur auch hier mal erwähnt haben:
  7. Hallo liebe LYRIAner!, ich wollte mal die Idee vorschlagen, dass man vielleicht in Zukunft spezielle Rüstungen kaufen/"umschmieden" kann, die Umhänge darstellen. So könnte man sich z.B. einen Umhang umlegen und damit rumlaufen, als wäre es eine Rüstung. Diese Umhänge könnten dann nicht nur als normale Umhänge existieren, sondern auch als Frostkönig- Phönixmagier- und Jagdblutvariante auftauchen. (Zum Beispiel: Umhang des Frostkönigs sieht so aus wie ein frostiger, zerissener Umhang, der des Jagdblutes dann wie der Umhang eines Jägers, etwa aus Fell hergestellt). Hier ein Beispiel für einen Mysterybox-Umhang: https://imgur.com/ztcdoMY Da es (soviel ich weiß) nicht möglich ist, eine Brustplatte von der Textur her bis auf den Boden gehen zu lassen, dache ich mir, dass man 2 Teile des Umhangs "sammeln" oder "umschmieden" lassen kann. Der eine Teil ist für den Umhang Teil (1/2), also den Brustplattenbereich und der andere Teil (2/2) ist für den Beinschutzbereich gedacht. So müsste man beide Teile besitzen, um einen vollständigen Umhang anziehen zu können. ACHTUNG: Jedoch muss man bedenken, dass es immer noch eine Rüstung ist, die man anzieht. Das bedeutet, dass man während man den Umhang trägt, keinerlei andere Rüstung außer Schuhen und Helm tragen kann. Ein weiteres Problem, das auftreten könnte ist das, dass man den Umhang als Rüstung benutzen könnte, da es ja streng genommen eine ist. Dem kann man meiner Meinung nach gut vorbeugen, in dem man den Umhang (vielleicht bei einem neuen NPC) auf eine Lederrüstung "umschmieden" lassen kann, sodass er nicht viel Schaden abhält. So müsste man weiterhin die Klassenrüstung zum Kampf anziehen und der Umhang bleibt ein cooles Deko-Objekt das hübsch ausschaut, vor allem als Burgherr o.ä. Wie findet ihr den Vorschlag? Wenn es Unklarheiten gibt, kommentiert doch bitte hier drunter. Ich beantworte die Fragen so genau wie möglich, um darzustellen, wie ich mir das vorgestellt habe. MVG euer Red ;D
  8. Das habe ich mir auch überlegt, jedoch wenn man drüber nachdenkt, passt das rote Fachwerk zu fasst allem sehr gut, weswegen es keinen großen Unterschied machen würde meiner Meinung nach.
  9. Ich bin nicht sicher, ob es schon genannt wurde, jedoch fände ich das echt cool, wenn man das blaue Fachwerk gegen rotes Fachwerk ersetzen könnte. Wäre das möglich? Weil ich finde, dass das rote Fachwerk einfach vielseitiger zu verwenden und auch noch optisch besser aussieht. Die einzige Änderung wären dann nur die Blauen Holzelemente gegen Rote zu ersetzen.
  10. Genau das war meine Idee - eine Skillbar für das "normale" Leben und arbeiten und eine für PvP. Also ich weiß nicht wie es bei dir ist Chicken aber ich habe als Mystiker wenn ich PvP machen sollte nie Wimpernschlag drin. Jedoch ist das sehr nützlich, wenn man baut etc....
  11. Die Ritterlichen Tugenden, ankündigen, wann man angreift... Nur Lyria ist gefährlicher...da kann man nichts machen...
  12. Hi, mein Vorschlag wäre, dass man mehrere Skillbars hat als nur eine. So könnte man eine Bar für das Leveln, eine für alltägliche Sachen und zum Beispiel kämpfen. Darum fände ich das sehr toll, wenn die mehreren Bars für einen normalen Spieler ohne Rang maximal zwei Bars zur Verfügung stehen, wenn man dann einen Rang gekauft hat, erhöht sich diese Zahl dann, je nachdem was für eine Rang gekauft wurde. Wie findet ihr meinen Vorschlag?