RedFireDrag

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    RedFireDrag

Community Reputation

20 Ausgezeichnet

About RedFireDrag

  • Rank
    Schurke
  • RP Volk:Tieflandgeborene
  • RedFireDrag

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das bedeutet, dass sie gar nicht vorhaben, die Slotzahl höher 100 zu setzen? …. O.O
  2. Aber es ist doch schon so, dass 100 Slots noch erweitert werden?
  3. Herzlich willkommen auf LYRIA!
  4. Hallo, ich wollte mal fragen, wann die Slotzahl eigentlich so hoch ist, sodass alle Spieler gleichzeitig auf den Server können, da ich persönlich noch nicht auf dem Server war und sich auch keine Möglichkeit ergibt, auf diesen zu joinen. Danke schonmal im Vorraus! ;D RedFireDrag
  5. …. es gibt aber bestimmt auch Menschen, die diese Bäume nicht direkt abbauen....
  6. da haste auch wieder Recht...
  7. Stimmt da kommt für mich eine Frage auf: Fällt das Pflanzen von normalen Setzlingen auch unter Landschaftsverunreinigung, da die Bäume, die dann nachwachsen ja nicht die schönen großen Bäume sind, die das Serverteam gebaut haben, sondern halt die stinklangweiligen.... ?
  8. Hi ihr Lyrianer da draußen! Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße RedFireDrag und bin noch recht (neu) auf dem Server, wobei ich schon seit ca. 3 Monaten auf dem Server bin. Im Vergleich zu anderen hier ist das noch wenig, jedoch bin ich kein Neuling mehr. Mein erster Eindruck von LYRIA war einfach atemberaubend. Als ich das Texturepack das erste Mal benutzt, sprich reingemacht habe, war ich überwältigt von den ganzen Texturen, besonders auch die 3D-Texturen! Im Laufe des Spiels habe ich auch gemerkt, dass sich der allseits beliebte Satz: " LYRIA ist kein Minecraft mehr, sondern ein eigenes Spiel!" bewahrheitet hat. Später habe ich dann auch eine Gruppe gefunden, die zu mir passte: "Ivara". Ich hatte sehr viel Spaß auf Alt-LYRIA mit den ganzen Leuten, die zu Ivara dazugehörten. Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich für die tolle Zeit in Ivara. Der Map-Reset kam für mich auch sehr plötzlich und ich wusste, um ehrlich zu sein, gar nicht, dass es sowas gibt, jedoch bin ich, wie soooo viele andere auch, so gespannt auf morgen, Mittwoch, und freue mich schon, mindestens genauso viel Spaß zu haben, wie auf Alt-LYRIA. Auf Neu-LYRIA! Euer RedFireDrag
  9. OMG danke xD ich habe mir schon in die Hosen gemacht xD
  10. Ich kann die Seite mit der Live-Map nicht erreichen. Woran kann das liegen?
  11. Geilo! Ich freue mich schon so darauf! Wird bestimmt cool alles zu erkunden!
  12. Hi ich wollte mal nachfragen, ob auch andere nicht auf die Live-Map kommen. Bei mir kann die Seite nicht erreicht werden. Ist das bei euch auch? -RedFireDrag-
  13. … wie kann man nur so gut bauen? xD …
  14. ne Spinnen sind mir eiglich schnuppe. xD So aber jz: Die Person unter mir freut sich auf Neu-LYRIA.