Sandriii

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    Sandriii

Sandriii last won the day on July 24

Sandriii had the most liked content!

Community Reputation

126 Ausgezeichnet

About Sandriii

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 11/07/2002
  • RP Name:Viyanna Leah Lunaro
  • RP Volk:Meeresalve
  • Sandriii

ERRUNGENSCHAFTEN

10 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liebe Community, Liebes Serverteam, mir ist eine Idee für unsere Kingsquests durch den Kopf geschossen. Da mich damals die Rezepte-Jagd mitgerissen hat, hat sie mich unter anderem auch inspiriert. Wieder ein Sozialexperiment zu bringen, finde ich persönlich nicht verkehrt. Die Community müsste wieder auf Suche gehen. Die Schwierigkeit hierbei ist, dass keine Koordinaten im Chat erscheinen, sondern wir die Landschaften erkunden müssen. (Als Beispiel: es sind 500 "Materialien" auf der kompletten Map gespawnt, die KQ verlangt aber, dass 200 an den "Sammler" abgegeben werden müssen.) Wie sollen die Spieler wissen, dass sich das gesuchte Material in der Nähe befindet? Während der Reise, auf die sich ein Spieler begibt, könnte eine Nachricht auf dem Bildschirm erscheinen, dass sich das gesuchte Material in einem umfang von ca 20 Blöcken befindet. Wieso sollte man die Koordinaten weglassen? Das Einblenden der Koordinaten im Chat sollte man unterlassen: - weil viele Spieler sich auf dem Weg zu dem bestimmten Punkt begeben, weswegen sich andere die gerne Helfen möchten nicht mehr trauen, da die Chance abgefangen zu werden nicht gering ist. -weil Spieler die einen Rang haben, keinen massiven Vorteil durch ihre Teleport-Auswahl besitzen, da jeder im Endeffekt viel Unterwegs sein muss. Weitere Vorteile: -Wir erkunden mal die Landschaft -Die Teilnahme an der KQ ist zu jeder Uhrzeit möglich, so dass auch Spieler die zum Beispiel auch in "Nachtschichten" arbeiten die Möglichkeit haben mit zu machen. Ich würde mich über ein angemessenes Feedback freuen. Was ist eure Meinung zu meiner Idee? Hinterlasst gerne eine Antwort oder eine Reaktion. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen: Eure Sandriii
  2. Mittlerweile fühlt sich das Angeln wie Ewigkeiten an. So leid es mir tut, aber das ist zurzeit mit dem Durchhaltevermögen vieler Spieler nicht mehr machbar. Ich meine mal gehört zu haben, dass ein Skill hinzugefügt werden soll, der dem Alchemisten mehr Fisch bringt. Was wäre mit dem denn ? Auch wenn Dracos und meine Motivation mittlerweile Tod sind, wäre es vlt doch ein Puffer für andere.
  3. Ich schmiere auch mal meinen Ketchub drauf. Durch den Kabeljau der nun auch im Knochensplittersekret verwendet wird, wird das Zeitinvestment des Alchemisten nicht gerade wenig erhöht. Das mag eventuell auch das Ziel sein, aber Hand aufs Herz. Wie viele Spieler existieren hier die wirklich die Geduld dazu haben, den Fisch in Massen an Land zu bringen. Was Tinte betrifft muss ich Draco absolut recht geben. Ich angle stundenlang und sehe wirklich sehr selten noch Tintenfische. Sollen wir unsere Craftingprojekte überhaubt noch fertig bekommen? Außerdem sollten Tropenfische nicht unbedingt als effeltive Nahrung verwendet werden während man Felder nachpflanzt. Da er sonst einfach einem zu viel Lagerplatz beansprucht. Es ist nicht unsere Absicht rum zu nörgeln. Wir möchten einfach nur darauf aufmerksam machen, dass manche Dinge einfach nicht so funktionieren, wie man es sich im ersten Blick vorstellt. Bitte lasst euch das von 2 sehr erfahrenen Alchemisten sagen, die wirklich sehr viel Zeit in ihr Handwerk investiert haben!
  4. Guten Tag zusammen, es ist schon etwas länger her, dass einige /li top bereits komplett mit Level 100ern gefüllt worden sind. Mittlerweile habe ich mir die Frage gestellt von welcher "Handwerks"-Klasse es wie viele Level 100er bereits auf unserem Server gibt. Dies kann man leider bis auf beim Bauern nicht mehr genau analysieren. Der Befehl /hlist (Bauer/Bergmann/Holzfäller/Alchemist) hilft uns zwar weiter, zeigt aber nur Spieler an die online sind. Da ich "leider" eine sehr "wissbegierige Person" bin, habe ich die Frage, ob es möglich sei, eine Statistik zu erstellen, worauf man alle Level 100er sehen kann. Ich bedanke mich fürs Überfliegen meiner "Fantasien" und wünsche euch einen angenehmen Sommer c: Eure Sandriii
  5. Du brauchst keine Memes, du kennst mich ! Aus meinen dummen Kommentaren kann man ein Buch schreiben