Tiger

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    xTiger188

Community Reputation

52 Ausgezeichnet

About Tiger

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 01/11/2002
  • RP Volk:Mensch
  • xTiger188

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

1,341 profile views
  1. Ich finde den Vorschlag gut vorallem das mit Täglichen Quests in jedem Welten
  2. Hm ok, aber wie gesagt das ist nur meiner Meinung. Danke für's Antworten
  3. Ja in l3 hattest du auch so um die 30 min. für eine volle Granat-orb gefarmt und hattest daraus 1,5 - 2k Dukaten bekommen. Wenn man irgendwo ein neues gs kaufen möchte dann muss man auch 25k Dukaten ausgeben und das bekommt man so ca. in 3 Wochen hin. Also das Seelengefäß preis zu erhöhen macht schon in meiner Augen sinn.
  4. Hallo, Ich würde es besser finden wenn ihr das Seelengefäß Verkauf an den Piraten auf 500 Dukaten erhöht. Weil 400 Dukaten ist bisschen zu wenig, allein das man ganzezeit exp. für eine volle Seelengefäß gefarmt hat. Außerdem wäre 500 Dukaten ein angemessener Beitrag. Ich hoffe ihr seit mit dem Idee von mir einverstanden Mit freundlichen Grüßen, xTiger188