Lurchilover69

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

38 Ausgezeichnet

About Lurchilover69

  • Rank
    Rohling

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

323 profile views
  1. Genau darum geht es ja, eine Schwert/Bogen Klasse ist nicht so abhängig von den Skill modifiern auf der Waffe,da es sich hier meist nur um Verlängerungen der Dauer von Spells handelt und der maximale Schärfe/Stärkegrad schon auf lvl 40 erreicht ist. Dagegen hat der Magier mit dem 40er Stab nur ungefähr 40% des maximalen Schadens seiner Klasse, da der Damage dieser Klassen eben über die Spells kommt und nicht über die Schärfe/Stärke auf der Waffe was sich gerade bei einer Schutz Rüstung bemerkbar macht.(3x Schattensphäre=0-0.5 Herzen Damage) ----> Spells werden modified 40er Stab= ungefähr 40% des maximalen Schadens des Spells. Ich habe mittlerweile auch schon eine Klasse auf 100 und kann dir da leider überhaupt nicht zustimmen, zum einen gibt es Magier die wenn die etwas nachdenken durch Aoe-Spells vielen Mobs auf einmal Schaden zufügen können und dadurch viel "Waveclear" aufweisen. Diese Magier haben dadurch die Möglichkeit auch relativ einfach auf Welt 2 alleine leveln zu können und dadurch die besten Voraussetzungen "schnell" Level 100 zu hitten. Zum anderen gibt es Bogen-Klassen mit denen die Mobs auf relativ leicht zu kiten sind, vor allem im Wasser. Meiner Meinung nach haben die Nahkampf-Klassen vor allem in Welt 2 am meisten Probleme da sie single-target Angriffe benutzen, und zudem die Bogen-Villager Spells haben die das schnelle töten dieser verhindert indem sie dich wegstoßen oder hoch schlagen, die Baumspinnen besitzen teleport Fähigkeiten was es schwer macht diese überhaupt richtig in eine Combo zu bekommen bzw. schnell zu töten und die Zoglins haben auch Fähigkeiten die es verhindern diese schnell down zu bekommen. Einen Möglichen Lösungsansatz hat der gute zPrim oben schon geliefert. Peace out 187 gang gang squad loco mio #freekunzolini.
  2. Ist ja schön und gut dass du das so siehts, nur gibt es viele Spieler die diese Meinung nicht teilen zumal das PVE jetzt durch die Änderungen schon etwas Konzentration benötigt. Außerdem finde ich es etwas unpassend solche Aussagen zu treffen, da wenn ich mich nicht Irre du jetzt nicht gerade viel Zeit in den Leveling Welten verbracht hast. Natürlich ist mir bewusst, dass du vllt gerade andere Dinge zutun hast sei es im RL oder anderweitige Beschäftigungen auf Lyria aber wirklich hilfreich ist deine Antwort hier absolut nicht sondern trägt eher dazu bei dass sich die Spieler ein negatives Bild bilden und die Kommunikation zwischen Spielern und Team nicht fördert. Ich würde hierzu eine Teamspeak/Discord Runde mit sowohl Spielern als auch Vertretern des Teams vorschlagen um eine geeignete Lösung zu finden. Dies würde außerdem dem Verhältnis zwischen Team und den PvPler/PvElern gut tun, welches in letzter Zeit doch etwas gelitten hat.
  3. Der Gedanke ist gut, aber leider zumindest für Magierklassen (Unkeilskunst,Elementarkunst,Heilstab) schwer umsetzbar, da diese Klassen eben ihre volle Stärke erst ab level 100 entfalten und auch eben wahrscheinlich auf level 100 und Schutz 3 gebalanced wurden und daher ein 40er Stab fast keinen damage an einer Schutz 3 macht. Die Schwert/Bogen Klassen sind von diesem Problem fast nicht betroffen da man hier schon ab level 40 sein maximales Schärfe-Level erreicht und die Skills zwar weniger Duration haben dafür aber nicht die Hauptschadensquelle im Kit sind. Gerade bei nicht abgesprochenen Fights liegt hier halt das Problem darin, dass natürlich jeder versucht sich einen Vorteil zu verschaffen und die Magier Klassen aktuell nicht mit den anderen mithalten können.(40er Stäbe/Schwert vergleich) Natürlich wäre es möglich sich abzusprechen, dass man hier als Ausgleich zb nur in normaler Diarüstung kämpft und die Schwert Klassen mit einem niedrigeren Schärfe-Level als möglich was meiner Meinung nach extrem viel Spannung unf Nervenkitzel aus dem Kampf rausnehmen würde. Deshalb sind Kämpfe unter Level 100 in der Theorie war machbar dadurch das die Kampfklassen RICHTIGERWEISE aber auf Level 100 gebalanced wurden in der Praxis unrealistisch. Eine Möglichkeit dies auszugleichen wäre wenn das Schärfe-Level der 40er bzw 60er Schwerter zu reduzieren was aber auch wieder negative Auswirkungen auf die Levelgeschwindigkeit hätte wo die Schwertklassen eh schon deutliche Nachteile zu den anderen Klassen habe. hG ist die Gang 187 Locogangsquad peace out.
  4. Ich kann nur zustimmen :D
  5. Hallo Exis Ein sehr gelungener Beitrag, äußerst exquisite Wortwahl und extrem durchdachtes Thema. Ich freue mich schon auf zahlreiche weitere Spielstunden mit dir auf dem neuen Server. Ich habe schon eine Liste erstellt mit neuen Herausforderungen denen wir uns zusammen stellen können. Außerdem arbeite ich gerade an einer Zusammenstellung unserer schönsten Momente die ich dann bald veröffentlichen werde. Des Weiteren sollten wir uns schonmal Gedanken machen wie wir unser Eigenheim gestalten, nun da wir uns mehr auf unsere neue Berufung des Innenarchitekten Daseins fokussieren wollten. Außerdem müssen wir sicherstellen das die L3 Warriors nicht über die Strenge schlagen und meinen eine Daseinsberechtigung zu haben. LG Lurchilover69
  6. Komm 1vs1 Aram Map ich mach dich kaputt.
  7. Lurchilover69

    Exis

    straight facts