exis

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9
  • Minecraft Name

    IIExisII

exis last won the day on September 24 2021

exis had the most liked content!

Community Reputation

158 Ausgezeichnet

About exis

  • Rank
    Novize
  • Birthday 03/25/2007
  • RP Name:Unbekannt
  • IIExisII

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,321 profile views
  1. Hey, bin jetzt eine Woche inaktiv, weil ich mit den Dev im Urlaub bin. LG Exis
  2. War damals richtig überfordert, wo der mal leer war und dass du mir damals "die Lichtklinge der Champions" bei dem einem Event in "Fereldes" nicht überreicht hast und mich komplett vergessen hast sitzt noch immer sehr tief. xD @Seron95 (den Autoclicker darf man nicht vergessen)
  3. Habe noch ein paar Aufnahmen von L1 gefunden, falls es euch schon immer interessiert hat wie es damals war und ob ich damals auch schon so cool war wie jetzt, dann sind hier ein paar Ausschitte.
  4. Habe gehört, dass Exis der Rasse der Elfen treu bleiben wird. @Seron95 (gute Metapher mit dem Wespennest btw)
  5. Glaub ich dir auf das Wort, aber komischerweise hast du 45min deines Lebens damit verschwendet uns zu überreden, damit du dein Schwert zurückbekommst und deine damalige Gruppe hat uns die ganze Zeit geschrieben hat. :C @ZwergNaseErik
  6. Wenn ich mich selber vorstellen darf. Ich bin der Typ, der dir dein Schwert abgenommen hat im Nether und der beste PvPler auf Lyria ;D @ZwergNaseErik
  7. Wer ist das nicht? @DauerKxffer
  8. Ahoi Landratten! Während ich mit meinen Bratuchas auf Discord ein politisches Gespräch geführt habe, schoss mir ein Geistesblitz durch den Kopf. L4 ist auf dem Weg und es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern und ganz Lyria wird sich auf fremdem Boden befinden und plötzlich schossen mir ganz andere Fragen in den Kopf. Welche Rassen wird es geben? Wie wird das Kampfklassen/Handwerksklassen System sich anfühlen? Wird es länger dauern sie zu lvln? Wird North Ranger spielen? Wird Hyper noch immer im Wasser schwimmen auf der neuen Map? Wer is Homkey? Wird es "Asg" noch so geben, wie wir sie kennen? Ich versunk langsam in den ganzen Fragen und konnte der eigentlichen Debatte die ich führte kaum noch folgen. Dies ist der Grund, wieso ich auf den Punkt gekommen bin diesen Beitrag zu verfassen. Ich konnte die letzten Tag kaum schlafen, weil sich in meinem Kopf ein einziges Fragment befindet und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr genauso hyped seid wie ich auf die neue map? LG Exis der coolste Spieler
  9. Hoffe wir sehen dich bald wieder :)
  10. exis

    Exis

    Aglo lust auf ein 2vs1 gegen mich und Aglo? Und danach kommt Exis natürlich Habe ich auch gehört true