DatHolzkopf

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    DatHolzkopf

Community Reputation

62 Ausgezeichnet

About DatHolzkopf

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 11/16/2001
  • DatHolzkopf

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

625 profile views
  1. Ich mein das ist doch Sinn und Sache von PvP sich einen Vorteil durch seine eigenen Fähigkeiten zu erschaffen. scream hat in seinem Post doch auch das Event als ein "PvP-Event" gut gekennzeichnet. Damit verstehe ich dass ich die Leute umbringen darf, die vielleicht sachen im Inventar haben oder die Leute umbringen darf die das gleiche mit mir machen würden.
  2. Das ist eine coole Idee mit dem Optifine cape :D
  3. Also soll der Gewinner noch 400Dukaten dazuzahlen damit er seine erbeutete Rüstung benutzen kann?
  4. Und was passiert dann mit den Rüstungen, die gefallene an ihre Gegner abgeben? Kann sich der Gegner dann im nächsten Kampf als ein Bewohner dieser Stadt ausgeben, wenn er diese Rüstung trägt? Ich denke sowas kann man nicht Umsetzen. Ich würde dir empfehlen das zu trainieren und es dir abzugewöhnen. ( Ein Blick auf die Voxelmap hilft mir immer, wenn ich gerade nicht weiß wer vor mir steht )
  5. Mir geht es nicht ums verlieren oder gewinnen. Ich möchte einfach nice fights haben. Wenn du sagst dass wir eine Gruppe aus erfahrenen Spieler sind ist das wohl so. Das wird aber niemals den Fakt überwiegen wenn du in einem 4vs8 4 Schläge pro "Sekunde" mehr machen kannst als deine Gegner + 5 Skills mehr hast pro weiteren Spieler. Wir versuchen ja sogar diese Fights anzunehmen bei denen wir wissen, dass unsere chancen fast bei Null liegen um euch zu zeigen dass es uns echt egal ist wer der Sieger oder Verlierer ist. Wir kämpfen doch schon längst in Unterzahl und in diesen Kämpfen haben wir auch einige Gewonnen und auch einige Verloren. Also ich wende mich definitv nicht hier an die Öffentlichkeit nur weil ich vor par Tagen auf die Schnauze bekommen hab, wenn ich das so sagen darf :P Das mit dem Level ist einfach zu erklären. Jeder hat die Möglichkeit leveln zu gehen. Mitlerweile besitzt jede Großstadt und auch wir Darkrooms, in denen jeder Willkommen ist. Wenn man halt nicht leveln gehen möchte, muss man mit dem Levelunterschied klarkommen und es hinnehmen. Außerdem sind die Klassen ja genau dafür da, dass Spieler die nicht mit dem Vanilla-PvP klarkommen PvP mit den Klassen machen können. Die combos sind wichtig. Die muss allerdings jeder selber lernen und mit seinem Team üben. Man kann nicht sagen, dass wenn ein Team eine Combo besser spielt als das andere direkt mit 5 Mann mehr auftauchen muss. Das ist außerdem nicht das Thema worauf ich euch ansprechen wollte. Kämpfe in Überzahl sind ja erlaubt. Ich wollte nur Fragen ob es denn überhaupt Sinn macht, jemanden zu reporten wenn er eine Vereinbarung die sagt, dass auf beiden Seiten nur 4 Spieler gegeneinander kämpfen dürfen eingehalten werden muss.
  6. Scream sagt genau das was ich auch denke. Wenn ich mich selbst dazu entscheide so Aktionen durchzuführen dann kann und werd ich damit leben müssen, als "ehrenloser" bezeichnet zu werden oder sonstiges. Ich bin damit absolut einverstanden. Sowas aber zu Reporten ist doch unnötig. Was mich jedoch immernoch fasziniert ist Spieler davon ausgehen Sachen wie aus einemm 3v3 ein 3v5 zu machen reportable ist. das macht für mich oben und unten absolut keinen Sinn. ( Meine Meinung ). Danke Jungs für die Teilnahme. Schreibt noch mehr Kommentare und auch die, die vielleicht nicht soviel mit PvP zutun haben und uns nicht auf den Kicker haben sind herzlich eingeladen unter dem Post was zu schreiben. Bleibt einfach korrekt zueinander.
  7. Hallo Leser, Ich habe heute eine interessante Diskussion mit einem Teamler geführt. Unser Thema, wie im Titel beschrieben, waren abgesprochene und nicht abgesprochene Kämpfe. Speziell ging es um das Einhalten von "Vereinbarungen" während einem abgesprochenen PvP-Kampf. Wir kamen nicht zu einer Lösung was völlig Ok ist. Dennoch wollte ich euch mal fragen was ihr zu dem Thema zu sagen habt. Müssen Vereinbarungen wie zum Beispiel nach dem Kampf dem Verlierer die Rüstung zurückgeben oder vor einem Kampf ankündigen, dass beide Seiten nur mit 3 Spielern auf jeder Seite spielen dürfen eingehalten werden? Kann ich bestraft werden, wenn ich dem Gegner seine Rüstung trotz Vereinbarung nicht zurückgebe? Ich finde dafür sollte man aufjedenfall nicht bestraft werden. Dieser Nervenkitzel um seine Materialien im Inventar und vorallem die Rüstung machen gerade das PvP so interessant ( auch wenn es abgesprochen ist. Das ist der Haken an der Sache ). Man sollte aber auch nicht bestraft werden, wenn man dem Gegnerteam ankündigt mit 3 Personen aufzutauchen und plötzlich anstatt aus einem "vereinbarten" 3v3 ein 3v5 wird. Schließlich ist das doch meine eigene Schuld wenn ich mich darauf einlasse. Mfg, Holzi
  8. Schließ dich mit Gruppierungen aus deiner Nähe zusammen und baut zusammen einen Weg zur nächsten Hauptstadt. Die Mods bauen dir sowas ja nicht vor, das muss schon selber gemacht werden :P
  9. Also Monsterdrops haben wir genug. Das werden wir nicht ankaufen, aber an Shops bzg. Schwertern und Rüstungen wird es nicht mangeln. Und wenn jemand Stress im Darkroom schiebt, sind wir ja sofort da und versuchen das zu klären. Also eine win win Situation für jeden. Das mit dem Vorraum werden wir machen wenn es wirklich starke Probleme gibt. Wir müssten dafür aber den ganzen Darkroom also 25 Chunks claimen, sonst kann man sich einfach von der Wand reinbuddeln. Das wären 125 000. Das Geld ist nicht das Problem. Wie gesagt, es soll ein Darkroom für absolute Anfänger werden und nicht ein Darkroom für Leute die größeren Städten angehören, da so ziemlich alle Städte eigene Darkrooms besitzen.
  10. Das mit dem Loot ist immer ein Problem, welches eigentlich nicht wegzudenken ist. Aber dennoch als Anfänger hat man aufjedenfall nicht das Verlangen, jeden Mobdrop zu sichern. Sachen wie Rotten Flesh werden doch eh weggeworfen, haha :)
  11. Man könnte dieses Lager ja wirklich zu festen Zeiten aufmachen. Man muss das Lager ja nicht bei den Koordinaten nennen, aber zumindest eine Ankündigung im Forum und auch im Global wäre doch nicht schlecht. Und nach einer bis zwei Stunden schließt das Lager und kommt erst in 2 Wochen wieder. Das Lyria-Team kann ja auch selbst entscheiden, wann dieser Händler in Demora zu treffen ist. Man kann ihn ja als Schwarzmarkthändler sehen, der nur in einem gewissen Zeitraum Items ankauft.