DatHolzkopf

Members
  • Content Count

    130
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    DatHolzkopf

DatHolzkopf last won the day on February 19

DatHolzkopf had the most liked content!

Community Reputation

253 Ausgezeichnet

About DatHolzkopf

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 11/16/2001
  • DatHolzkopf

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,379 profile views
  1. Also ich hoffe die Idee kann umgesetzt werden. Wenn ja wird das nh echt cooles feature sein!
  2. Hallo ihr Lieben, ich hab mich mal drangesetzt und ein kleines Rewind über die letzten Jahre auf Lyria aus unserer Sicht zusammengeschnitten. Da diese Map sehr bald zuende ist wollte ich unbedingt noch ein kleines Video dazu machen. Es ist größer geworden als ich gedacht habe und da sind auch viele Stunden Zeit reingeflossen, weshalb mich es freuen würde, wenn ihr euch das anschaut. Das ist das erste editierte Video meinerseits (alles mit Shotcut gemacht und einige Lernstunden mit ScepticFlo zum Thema schneiden und bearbeiten von Videos gehabt). Bleibt gesund und man sieht sich sehr bald wieder. Ich hoffe, dass man durch den Mapreset die verschiedensten Gruppen und Spieler mit neuem Blickwinkel betrachten kann und alles frühere außen vor lässt. Das werden wir jetzt auch machen und ich hoffe wir sind nicht die einzigen, die so denken. Schönen Tag euch noch, Herzliche Grüße, DEK
  3. DatHolzkopf

    Exis

    Exis ist einfach der beste der besten neben Exis natürlich
  4. Dann machts das ausloggen ja noch viel einfacher wie es eh schon ist ^^
  5. Lösch einfach den Post, würdest uns alle ne Freude machen
  6. Den lose haut er nicht rein weil das dann schwach rüberkommt und Exis zeigt niemals Schwäche, niemals
  7. Nein das meinte ich nicht. ich weiß schon dass das 2 unterschiedliche sachen sind aber ich wollte damit sagen dass es z.B neben dem Essensding auch Klassen gibt die viel stärker von dem Skill auf einer Waffe profitieren als andre ( Bersi wegen hohem axt cd) Aber ich denke das Essensthema ist ja eh durch :P
  8. Im prinzip cancelled man ne Animation wenn man einen skill auf eine Waffe packt. Bei Klassen wie dem berserker hat das aufjedenfall mehr impact wenn der Wutsprung auf der Axt ist als wenn bei anderen Klassen ein anderer Skill auf dem Schwert ist. Das ist nunmal so und damit zu spielen ist auch nicht so leicht wie es meistens aussieht. Sieht man ja dass exis bei dem Video es zwar versucht hat, aber nicht einmal geschafft hat weils entweder zu schnell oder zu langsam ist Ich finde es gehört dazu weils ja eh jeder Nutzen kann. Ob er es möchte ist jedem selbst überlassen
  9. Wenn du zurückkommen würdest wäre das doch bestimmt wieder viel action wenns ums PvP auf Lyria geht
  10. Hab ich garnicht gewusst dass du ein alter PvP Fux bist wie cool :). Wann war das ca. bzw wo?
  11. Ich finds auch nicht gut aber wenns dann mein gegner macht muss ichs auch machen. Und Homkey da geb ich dir recht, ich würde das als non PvPler und PvPler auch lieber strafbar haben. Allerdings ist das so schwer nachweisbar weil man im Grunde entweder auf die Sounds hören muss, da diese beim Essen trotzdem durchgehen auch wenn er ein Schwert in der Hand hält oder der Abuser müsste praktisch seine eigene Tat aufnehmen und offenlegen was ja verständlicher Weise nicht jeder bzw garkeiner machen wird. Und ich habe oben nur das zusammengefasst, was mir damals (vor mehr als einem Jahr) über diesen Bug gesagt wurde. Da das ganze hier allerdings kein Vanilla PvP wäre ist das zumindest nicht so tragisch. Natürlich ist es nervig und ein klarer Vorteil, den ich und auch alle weiteren aktiven PvPler nutzen, keine Frage. Aber wenn du dich vom PvP genervt fühlst Homkey dann liegt das an was anderes als so eine in meinen Augen Kleinigkeit.
  12. wie du meinst xd Das war kein Front wirklich nicht. Aber ich dachte ich hatte das Thema schonmal mit dir, weswegen ich mich frage warum du das nochmal erwähnst. Man sieht dich halt nie kämpfen das meine ich
  13. Das war bereits letztes Jahr bereits ein heikles Thema. Als ich das erwähnt habe wurde gesagt dass das nicht behebbar ist, weil die Lyria Skills als items zählen und man so eben solche Sachen machen kann. Aber wie gesagt, dafür dass du eigentlich eh kein PvP machst und die die es machen sich damit abfinden, sollte dich das nicht betreffen. ich hab dir das doch damals schon gezeigt wo du noch aktiv am lyria spielen warst.
  14. Macht ja eh jeder. gern gesehen ist es natürlich nicht aber das macht wirklich absolut jeder durch die Bank weg^^.