EpicFlo

Members
  • Content Count

    202
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26
  • Minecraft Name

    EpicFlo

EpicFlo last won the day on January 22

EpicFlo had the most liked content!

Community Reputation

826 Ausgezeichnet

About EpicFlo

  • Rank
    Geschichtenerzähler
  • RP Volk:Nordmarer
  • EpicFlo

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

5,182 profile views
  1. Inzwischen sind fast 10 Jahre vergangen seit dem ich auf Lyria angefangen habe. Ich habe viele Leute kennengelernt mit denen ich immer noch im RL befreundet bin. Auch die Möglichkeit ein Teil des Servers für mehrere Jahre zu sein, war ein spannender Teil der letzten Jahre. Damals ging ich noch zur Schule, hab mein Abi gemacht, studiert und bin im Arbeitsleben angekommen, irgendwann konnte ich mich nicht mehr mit "Minecraft" identifizieren und die nötige Zeit aufwenden. Trotzdem wurden so viele Erinnerungen geschaffen auf die man immer wieder gerne zurückblickt. Sei es das erste Event von mir mit über 100 Spielern 3 Mapresets und deren Hauptstadtbau die mir alle Nerven gekostet haben Oder das legendärste aller Items, die EpicFlo Banane Danke an alle die ich auf diesem Weg getroffen habe, man sieht sich bestimmt noch irgendwann einmal ;) Danke an @screamfine für das gesamte Projekt über die letzten 10 Jahre.
  2. True that, kann ich bestätigen
  3. Hier eine kleine Auflistung der anstehenden Änderung für diese Woche / dieses Wochenende (bis 30.05.2021) Reparaturset für Diarüstungen (Bereits umgesetzt) ✔️ Siedlerwerkzeuge, die jeder benutzen kann ✔️ Handwerksbündel, um Items in 27er Packs verkaufen zu können✔️ Monsterwelten: Erste Monsterwelt: PvP aus ✔️ Zweite Monsterwelt: PvP aus, außer in Dark Zones ("extra" Zonen, in denen die Monster mehr Exp geben, jedoch ist dort PvP aktiviert)✔️ Dritte Monsterwelt: PvP an (The Purge) Gruppen auf Monsterwelten werden unabhängig von den Hauptwelt Gruppen sein. (Damit müssen zB Leiter nicht die Gruppe verlassen wenn sie zusammen mit anderen leveln wollen) Angel und Schaufel Verzauberungen (Fix) ✔️ /li info, /group info bei Offlinespielern ✔️
  4. #HealFürHolzkopf Wo ist der Fight gegen Holzi den du verloren hast?
  5. Nein du brauchst keine Mods, um auf dem Server zu spielen
  6. Nur weil es paar 50 - 70er gibt, was ist daran ungerecht? Die Leute in Saferooms, haben nicht mehr Exp bekommen, sie waren nur brain afk während andere mit 2 Händen gespielt haben. Wir haben viele Leute in dem Bereich beobachtet, die bereits vor der Regeleinführung konform gekämpft und gelevelt haben. Das ist das alte Level 25, das konnte man auf 1-2 Tage früher machen. Die meisten hier verstehen nicht, dass bis Level 80 nur die Hälfte der Levelzeit von 100 nötig ist. "Easy to Learn, hard to Master" ist der neue Ansatz. Das beinhaltet, dass man bis Level 80 alle Skills erlernt hat, jedoch nur 300.000 von 550.000 Exp gesammelt hat. Wer stark sein will und die besten Waffen und modifieten Skills haben will, muss bis 100 leveln, dem Rest ist es frei überlassen ob der letzte Schritt gemacht wird oder nicht. Aktuell sind ca 10-15k Exp pro Stunde in nem Darkroom drin. Theoretisch kannst du in 30 Stunden alle Skills freischalten (Mit besten Spawn Bedingungen natürlich). Das hat zB Holzkopf letzte Map gezeigt, er hat innerhalb von 2-3 Tagen dauer Leveling seine Klasse auf Maxlevel gezogen. Deswegen ist auch kein Ausgleich nötig, jeder hat die Möglichkeit so schnell zu leveln, man braucht nur etwas Geschick und gesunden Gameplayverstand. Im Endeffekt ist das kein Bugfix. Das war ja kein Bug, nur ne unschöne Art zu leveln, die den Grundgedanken komplett verfehlt. Man konnte die letzten 5 Jahre so leveln. Als ich vor 5 Jahren auf den Server kam, hab ich mich nie 2 Blöcke hochgebaut oder hinter nem Saferoom versteckt. Ich kam von nem Gilden PvP Server auf dem das genauso verboten war, wie jetzt bei uns. Erst nach 1 Jahr meinte irgendwer "Warum baust du die Klingendämonen nicht einfach ein und haust die dann tot?". Ich war verwundert, dass das überhaupt erlaubt war. Außerdem half das mit dem Saferoom nur mit dem krassen Zombie Reinforcement Spawn, der seit fast 1 Woche nicht mehr vorhanden ist. Zu anderen Mobs (Creeper, Spinnen, Skelette) die außerhalb der Aggro spawnten, musste man sowieso hinlaufen und diese open field töten. Daran ändert sich rein gar nichts. Und da der Zombie Reinforcement Spawn auch schon länger weg ist, betrifft die Regel nur die AFK-rumsteh-Darkroom-vollspawn-und-dann-klatschen Leute. EpicFlo
  7. Waffenlevel dient nun dem Scaling. Früher waren die Modifier einfach nur unnötig und mit skalierendem Level skalierte auch der Modifier linear. Deswegen hab ich die einfach rausgenommen und nun levelabhängig gemacht.
  8. Es wird nicht mehr als 100 Slots geben. Wir haben heute (unter der Woche) bereits 130 Spieler gehabt. Mehr Slots bedeutet mehr Last für den Server und weniger enjoyable Gameplay für euch.
  9. Kurze Info: Es werden zwar 70 Slots angezeigt, wir werden aber in den ersten Minuten die Slots intern runterregeln und alle paar Minuten erhöhen, bis wir bei 70 angelangt sind! EDIT: 10.04.2019 23:30 Wir erhöhen gleich auf 100 Slots. EpicFlo
  10. Da es einige Leute gibt, die nach Worlddownloader "stundenlang" gesucht haben, hier mein 10 Sekunden Google Aufwand: https://github.com/Pokechu22/WorldDownloader/issues/91#issuecomment-420107218 Befolgt diese Anleitung, eventuell ladet ihr Worlddownloader 4.0.4.0 (1.13.2) statt der verlinkten 4.0.3.0 (1.13.1). Hab damit und MultiMc, Worlddownloader in 2 Minuten installiert bekommen. Version 4.0.4.0: https://github.com/Pokechu22/WorldDownloader/releases/tag/v4.0.4.0 (mod-worlddownloader-baseedit-4.0.4.0-mc1.13.2.zip) EpicFlo
  11. Ich habe die Portpunkte eingefügt und die Map gerendert. Ist jetzt wieder verfügbar.