EpicFlo

Developer
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11
  • Minecraft Name

    EpicFlo

EpicFlo last won the day on April 30

EpicFlo had the most liked content!

Community Reputation

539 Ausgezeichnet

About EpicFlo

  • Rank
    Abenteurer
  • RP Volk:Nordmarer
  • EpicFlo

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,229 profile views
  1. - Freunde von deinem Shop (/as addfriend <spieler>) am Spawn können nun auf Kisten und Shop-Menüs zugreifen (zB um Kisten zu befüllen, Preise anzupassen etc.) - Koordinaten des Shops im Globalen Handelskontor hinzugefügt - Elementarverzauberungen sollten ab morgen zusätzlichen Schaden an Monstern verursachen
  2. Ankaufspreise von Äxten - Spitzhacken und Schaufeln angepasst - Komische Preisunterschiede ausgeglichen, bei denen teilweise ein höheres Level weniger Dukaten brachte - Äxte an Smaragdpreis angepasst - Höher levlige Werkzeuge im Preis erhöht - zu starke Werkzeuge gesenkt (LvL 58 und 66) - Preis für mehr Crafting Aufwand erhöht Fleischerklingen - Ziehhacken und Angeln folgen demnächst
  3. - Spieler können sich nun auf alle gruppierte GS (von Freunden) selbst hinzufügen [/gs add <player> grouped:<friend>] - Spieler können sich vereinzelt auf gruppierte GS (von Freunden) selbst hinzufügen [/gs add <player>] - Unverwundbarkeit nach Teleportskills (Eisspiegel, Todesstoß, etc.) ausgeschaltet - Holzrezept für normale Stämme hinzugefügt (Vollrinde-Blöcke konnte man nicht in gehobeltem Holz verwenden -> kann nun zurückgecraftet werden zu Stämmen)
  4. - Regeneration beim hinsetzen entfert - Entlauben sollte nun funktionieren - Bonusschaden gegen Mobs bei Skills angepasst - Exp von Mobs angepasst
  5. Genau die Idee hatte ich auch vor Release, da wir aber jetzt schon mit 1/10 Spawnrate von Fischen, einen Massenspawn haben, werden wir dieses Feature nicht aufnehmen! (Zusätzlich: Spawn der Fische ist sehr random und unkontrolliert)
  6. - Rezepte von Einfaches Orbfragment, Eitersekret und Schlichtes Orbfragment geändert (Lohenstaub und Magmacream durch Zombiefleisch ersetzt)
  7. War eigentlich schon ewig nicht mehr mit Schaden. Wiki Eintrag wurde dann veraltet übernommen.
  8. - Jagdmesser für Späher und Waldläufer nun bis Level 100 verfügbar - Jagdmesser verstärken Späher und Waldläufer Skills - vereinzelte Low Level Rezepte (Waffen) nochmal leicht angepasst (billiger)
  9. Nur weil es paar 50 - 70er gibt, was ist daran ungerecht? Die Leute in Saferooms, haben nicht mehr Exp bekommen, sie waren nur brain afk während andere mit 2 Händen gespielt haben. Wir haben viele Leute in dem Bereich beobachtet, die bereits vor der Regeleinführung konform gekämpft und gelevelt haben. Das ist das alte Level 25, das konnte man auf 1-2 Tage früher machen. Die meisten hier verstehen nicht, dass bis Level 80 nur die Hälfte der Levelzeit von 100 nötig ist. "Easy to Learn, hard to Master" ist der neue Ansatz. Das beinhaltet, dass man bis Level 80 alle Skills erlernt hat, jedoch nur 300.000 von 550.000 Exp gesammelt hat. Wer stark sein will und die besten Waffen und modifieten Skills haben will, muss bis 100 leveln, dem Rest ist es frei überlassen ob der letzte Schritt gemacht wird oder nicht. Aktuell sind ca 10-15k Exp pro Stunde in nem Darkroom drin. Theoretisch kannst du in 30 Stunden alle Skills freischalten (Mit besten Spawn Bedingungen natürlich). Das hat zB Holzkopf letzte Map gezeigt, er hat innerhalb von 2-3 Tagen dauer Leveling seine Klasse auf Maxlevel gezogen. Deswegen ist auch kein Ausgleich nötig, jeder hat die Möglichkeit so schnell zu leveln, man braucht nur etwas Geschick und gesunden Gameplayverstand. Im Endeffekt ist das kein Bugfix. Das war ja kein Bug, nur ne unschöne Art zu leveln, die den Grundgedanken komplett verfehlt. Man konnte die letzten 5 Jahre so leveln. Als ich vor 5 Jahren auf den Server kam, hab ich mich nie 2 Blöcke hochgebaut oder hinter nem Saferoom versteckt. Ich kam von nem Gilden PvP Server auf dem das genauso verboten war, wie jetzt bei uns. Erst nach 1 Jahr meinte irgendwer "Warum baust du die Klingendämonen nicht einfach ein und haust die dann tot?". Ich war verwundert, dass das überhaupt erlaubt war. Außerdem half das mit dem Saferoom nur mit dem krassen Zombie Reinforcement Spawn, der seit fast 1 Woche nicht mehr vorhanden ist. Zu anderen Mobs (Creeper, Spinnen, Skelette) die außerhalb der Aggro spawnten, musste man sowieso hinlaufen und diese open field töten. Daran ändert sich rein gar nichts. Und da der Zombie Reinforcement Spawn auch schon länger weg ist, betrifft die Regel nur die AFK-rumsteh-Darkroom-vollspawn-und-dann-klatschen Leute. EpicFlo
  10. Waffenlevel dient nun dem Scaling. Früher waren die Modifier einfach nur unnötig und mit skalierendem Level skalierte auch der Modifier linear. Deswegen hab ich die einfach rausgenommen und nun levelabhängig gemacht.
  11. Nur um noch ein Statement meinerseits abzugeben: Es wurde schon alles wichtige gesagt von @dias und @Tirant. Wir brauchen nach 1 Woche Release und 10 Sepzialisierungen noch keine neuen Klassen. Ich habs nur überflogen, es sind gute Ansätze dabei, aber wie gesagt zur falschen Zeit. Wär sowas auf der alten Map mal gekommen, hätte es dort große Chancen gehabt umgesetzt zu werden. Zudem kommt, dass ich aktuell die Zeit in Fixes etc investiere und keine 50h + über habe, um 2 neue Klassen konzeptuell zu überprüfen, zu programmieren und zu testen.
  12. Grundstücke: /gs verwalten, löscht nun nichtmehr das gruppierte GS aus der Liste /gs add/remove <player> grouped:<player>, verändert nun nicht mehr den Besitzer des Gs /gs add/remove <player>, nun für Freunde lokal möglich (auf dem Grundstück auf dem sie stehen) Skills: Kahlschlag entfernt nun auch Stämme mit Komplettrinde, entrindete LOG und entrindete WOOD Blöcke Erdrutsch entfernt nun auch Diorit, Andesit und Granit Lykanthrop sieht sich nun selbst nicht mehr als Wolf (Disguise entfernt - critten, Blöcke bauen etc sollte nun ohne Probleme möglich sein.) Icons sollten mit dem neuen Texturepack nun alle funktionieren Ankaufshops: Sollten nun alle Items, auch nach relog ankaufen
  13. Du meinst so gut wie jede Klasse in dem Bereich. Man kann nicht sofort OP sein und alles hinterhergeworfen bekommen. Das System ist auf Grind ausgelegt. Level 30 hört sich viel an, ist aber das alte LvL 15 (Früher hattest du bis hier nur 3 Skills, jetzt sogar 5) und es beinhaltet lediglich 30.590 von 550.000 Exp ;)
  14. Du kannst die meisten Skills nur in der Wolfsform ausüben. Reicht das als Begründung? Du kannst gerne Vanilla Melee ohne Skills spielen, aber ich denke da wirst du jeden Kampf verlieren. Beispiel: Läuft der Gegner weg und du willst deinen Gapcloser oder Stun verwenden, merkst aber nicht, dass du wieder Mensch bist, kann dir dein Gegner weglaufen und nützliche Sekunden schinden, in denen du vergeblich versuchst die Skills zu verwenden.
  15. Zufällig alle Spieler vom Server kicken? Gute Idee mach ich absofort hin und wieder ;)